Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer in der Toskana 2017 - Italien (09.07.2017)

****ara Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer in der Toskana 2017 - Italien (09.07.2017)
A SOUND OF SILENCE . . . .
[h4]Der Sommer in der Toskana 2017[/h4]

Nachdem wir in 2016 einen traumhaften Urlaub in der Toskana genießen durften, haben wir uns entschlossen, diesen Urlaub zu wiederholen. Eine Woche war zu kurz um die Toskana zu erleben, eine Woche zu kurz um sich zu erholen, daher haben wir die traumhafte Villa für zwei Wochen gebucht. Sehr gerne laden wir gleichgesinnte Paare, Solodamen und Soloherren ein, diesen Urlaub gemeinsam mit uns zu verbringen.

Datum: 09.07.2016 - 22.07.2016
Ort: Montaione



Ausstattung der alleinstehenden Villa:
• 10 Schlafzimmer (mit Klimaanlage, Bad, WC)
• großer Wohn-/Essbereich
• eine große überdachte Loggia
• privater Swimmingpool, Liegen, Sonnenschirme

Einige Fotos der Villa haben wir auf unserer Homepage eingestellt:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2656385-221938.toskana_2017.html

Eine Haushaltshilfe kommt zweimal in der Woche.

Die Villa ist der zentrale Ort für uns alle. Jeder kann seine Tage so organisieren, wie er mag. Seien es Ausflüge, Unternehmungen in die Umgebung, sportliche Aktivitäten, ruhige Tage am Pool, es ist alles offen. Da wir die Villa für uns alleine haben, sind Einkäufe, die Zubereitung des Essens usw. Aktivitäten, die wir gemeinsam planen werden. Jeder hilft mit, jeder packt mit an, nur so kann der Urlaub für alle zu einem Urlaub werden.

Kosten: Pro Person pro Woche 500,-- €, darin enthalten ist die Übernachtung / Aufenthaltstaxe, feste Nebenkosten und Endreinigung. Die Kosten für Essen und Getränke sammeln wir vor Ort ein, hier rechnen wir mit 200 € pro Person pro Woche. Ausflüge und sonstige Aktivitäten kommen zusätzlich dazu.

Bei entsprechender Bestätigung ist die Zahlung direkt vorzunehmen.

Dauer des Aufenthaltes: Es ist möglich die kompletten zwei Wochen zu bleiben, alternativ auch eine Woche.

Anreise:
Die Anreise ist durch die Teilnehmer selbst zu organisieren. Der nächste Flughafen ist Florenz.
Entfernungen mit dem Auto: München ca 700 km, Frankfurt ca 1.100 km

Weitere Details, weitere Informationen erhaltet ihr via Clubmail, oder in einem persönlichen Gespräch.
Fragt einfach, wir antworten gerne.

Wir freuen uns auf euch, wir freuen uns auf einen aufregenden Sommer 2017 in der Toskana.


Der Sommer in der Toskana 2017
A SOUND OF SILENCE . . . .

Montaione, Toskana, Italien
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Sommer in der Toskana 2017



*********rucco Mann
215 Beiträge
Toskana .....
Da ich ja nicht soweit von Montaione entfernt lebe, würde ich euch gerne besuchen kommen ....
*****ilo Mann
176 Beiträge
Schön Guten Tag, ich arbeite seid eine Jahr in Toskana als Reiseführer, wenn sie ein privaten Reiseführer brauchen für Toskana (pisa,san Geminiano,Siena...) oder Liguria (Portofino, cinque terrà) einfache melden.
Kurz Fragen
Ist das angebot noch aktuell ob das Zimmer noch frei sei und b ich net zu jung sei lg rafael
****ara Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@ Hugo90Bull
Eine erste Kontaktaufnahme als Kommentar und auf diese Art und Weise findet keinerlei Berücksichtigung. Und zudem wünschen wir uns Teilnehmer, die alter entsprechend zu unserer Gruppe passen.

Sonnige Grüße Fialara
****joe Paar
63 Beiträge
Wir sind auch in der Gegend...
und suchen noch gleichgesinnte Paare für gemeinsames Golfen und mehr....LG Corajoe
tolle veranstaltung
...haette ich das mal frueher gewusst.
war selbst schon mehrmals in der wunderbaren toskana
und wuensche euch viel spass !

max
*********rucco Mann
215 Beiträge
Golfen in der Maremma
In Saturnia / Grosseto gibt es eine tolle Golfanlage
****joe Paar
63 Beiträge
Golfen
Wir sind v. 18 bis 22.7 im Golfclub Montecatini... Wer möchte sich uns nicht nur zum Golfen anschließen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.