Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es dafür?

Cunnilingus - welche Gründe gibt es dafür?
Nachdem das Gegenthema sehr aufschlussreich war und recht hohe Wellen in einer teils sehr emotional geführten Diskussion geschlagen hat, interessieren mich auch die Ansichten der Cunnilingusliebhaberinnen. (Die sich teils schon im anderen Thread geäussert haben, es dort aber nicht so recht thematisch passt, hier nun ein eigener Thread.)

Für diejenigen die es ablehnen, ihr habt eueren eigenen Thread, bitte hier entlang:
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Danke!

Zum Thema, ich habe die Suchfunktion benutzt, in den meisten anderen Cunnilingus - Threads geht es eher um Probleme, Ablehnung oder Detailfragen. Daher lasst uns die positiven Seiten beleuchten und nicht immer nur das negative in den Vordergrund stellen.

Solange es nicht in eine Männer vs. Frauen und wer leckt besser Diskussion abgleitet, sind gerne auch die Unterschiede zwischen von Frau oder von Mann geleckt erwünscht. (Wer wissen möchte wer besser leckt soll es probieren oder den Thread suchen. Gibts nämlich auch schon.)

Ich kenne die Aussagen meiner Partnerinnen, Verflossenen und auch hier in CM Gesprächen, möchte das aber auf eine breitere Basis stellen. Warum? Neugier. Und Problemthreads gibts hier auch genug.

• Was genau mag Frau am Cunnilingus?

• Was macht euch dabei besonders an? Ist es eher ein körperlicher oder geistiger Kick?

• Wie sehen eure positiven Erfahrungen aus?

• Wie läuft für euch ein rundum gelungener Cunnilingus ab?

• Wie bringt ihr euren Partnern und Partnerinnen bei wie es richtig geht, wenn es bei den ersten Versuchen nicht so richtig klappt?

• Finger dazu oder nicht?

• Wie seid ihr drauf gekommen es zu probieren?

• Ab wann im Sexleben kam es zum Cunnilingus? (schon von Anfang an oder aber erst später?)

• Sofern zutreffend: Worin bestehen die Unterschiede ob Frau oder Mann leckt? (Bitte keine wer leckt besser Diskussion anfangen.)


(Ein Dank noch an die Silvestre Panthera Leo für die Unterstützung bei der Themenerstellung. *knutsch* )

Die Fragestellungen dürfen natürlich neben der passiven Sichtweise auch aus der aktiven Sicht beschrieben werden. Es gibt ja auch Frauen die gerne lecken, die sollen hier nicht unterschlagen werden.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
• Was genau mag Frau am Cunnilingus?
--> ich find es schön, mich einfach mal verwöhnen zu lassen... z.B. auch in Verbindung mit einer Massage... und ich empfinde es auch als sehr intime Geste.
Es ist erregend zu wissen, dass Mann mich schmecken will... und es genießt...

• Was macht euch dabei besonders an? Ist es eher ein körperlicher oder geistiger Kick?
--> wie bei allem ist es bei mir auch hier die Kombination aus beidem.. daher möchte ich das z.B. auch nicht immer und auch nicht bei jedem Mann

• Wie sehen eure positiven Erfahrungen aus?
--> es kann einfach unbeschreiblich sein... so dass Frau nicht genug bekommt...
nicht weiß, ob sie sich entziehen oder sich dem Mann noch weiter entgegenstrecken soll... man glaubt, irgendwann zu explodieren...
Und der anschließende Sex (kein Muss) ist unheimlich intensiv...

• Wie läuft für euch ein rundum gelungener Cunnilingus ab?
--> ganz unterschiedlich... mal als Vorspiel, mal als Hauptspeise... mal ein Quickie.. *zwinker*
Wichtig ist der richtige Partner mit Einfühlungsvermögen und Können!
Dann gibt es für mich keinen festen Ablauf oder ein Schema F....

• Wie bringt ihr euren Partnern und Partnerinnen bei wie es richtig geht, wenn es bei den ersten Versuchen nicht so richtig klappt?
--> ich gebe kleine Hinweise.. währenddessen... werden diese nicht beherzigt und umgesetzt... verzichte ich künftig lieber darauf....

• Finger dazu oder nicht?
--> sehr gerne mit Finger oder auch Dildo, denn das verstärkt das Empfinden, wenn sich meine Beckenbodenmuskeln um etwas "verkrampfen" können... ist aber kein Muss und ich genieße es auch ohne...

• Wie seid ihr drauf gekommen es zu probieren?
--> gute Frage... mein erster Partner hat es einfach irgendwann gemacht *g*

• Ab wann im Sexleben kam es zum Cunnilingus? (schon von Anfang an oder aber erst später)
--> in meiner ersten Beziehung... wobei ich mit 20 eher ein Spätzünder war... und da aber nicht gleich bei den ersten paar Mal, aber dann relativ bald...
******ost:
• Was genau mag Frau am Cunnilingus?
Alles.

******ost:
• Was macht euch dabei besonders an? Ist es eher ein körperlicher oder geistiger Kick?
Beides.

******ost:
• Wie sehen eure positiven Erfahrungen aus?
Mr. ZeeTee kann mich so gut "lesen" dass ich regelmässig positiv überrascht werde. Eine innige, liebevolle Beziehung ist in meinen Augen eine gute Grundlage für jeden Sex. Jede Erfahrung ist neu und anders.

******ost:
• Wie läuft für euch ein rundum gelungener Cunnilingus ab?
Es gibt keine Gebrauchsanleitung. Keine Checkliste. Kein festgefahrenes Programm.

******ost:
• Wie bringt ihr euren Partnern und Partnerinnen bei wie es richtig geht, wenn es bei den ersten Versuchen nicht so richtig klappt?
Sex ist jeden Tag anders. Einen Mann dem ich das beibringen müsste wollte ich nie - denn was heute "richtig" ist kann morgen schon "falsch" sein. Meine Körpersprache schweigt nie.

******ost:
• Finger dazu oder nicht?
Mit Fingern kann ganz viel Unterschiedliches getan werden, die fantasievolle Mischung macht's aus.

******ost:
• Wie seid ihr drauf gekommen es zu probieren?
Schon mein allererster Lover wollte mich vernaschen. Er war rückblickend betrachtet aber nicht so gut darin weil er immer das Gleiche tat und auch das nicht besonders. Er war sich selbst viel wichtiger.

******ost:
• Ab wann im Sexleben kam es zum Cunnilingus? (schon von Anfang an oder aber erst später?)
Siehe oben.

Die Liste habe ich eigentlich nur aus Langeweile beantwortet... und bitte um Entschuldigung falls ich das Kopfkino nur mangelhaft bediene mit meinen kurzen Antworten... *zwinker*
Wenn es um Kopfkino ginge, hätte ich das dabei geschrieben. *ja*
******_nw Frau
383 Beiträge
******ost:
Was genau mag Frau am Cunnilingus?
Den Höhepunkt

******ost:
Was macht euch dabei besonders an? Ist es eher ein körperlicher oder geistiger Kick?
Denke, körperlicher, obwohl ich nicht sicher bin, ob die Frage nicht missverständlich ist..

******ost:
Wie läuft für euch ein rundum gelungener Cunnilingus ab?
Er findet die richtige Stelle, vergisst den restlichen Körper nicht, achtet auf meine Körpersprache und zieht da nicht irgendein Geheimrezept von der Ex durch, das bei mir nicht funktioniert. Er ist entspannt und vllt auch etwas humorvoll, eben unverkrampft.

******ost:
Wie bringt ihr euren Partnern und Partnerinnen bei wie es richtig geht, wenn es bei den ersten Versuchen nicht so richtig klappt?
Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, den Partner kommunizieren zu wollen, "wie". Deswegen gar nicht mehr. Von da an, entweder er kriegt es von selber hin oder mich soweit, dass ich sage dass ich drauf verzichten würde.

******ost:
Finger dazu oder nicht?
Wenn der Hygiene und dem Krankheitsschutz Genüge getan wurde, dann why not.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden...
Zum einen beschert es mir immer wieder geile Orgasmen zum Anderen liebe ich seine Bartstoppeln,die meine Muschi kratzen.....

Gelungen ist er wenn ich mich fallen lassen kann und dann geil komme

Ich zeige durch Stöhnen und sowas wie"Oh ja ...da..." schon wie ich es gerne habe.....

Ich mag auch Finger in einem meiner Löcher dazu.

Bevor ich meinen ersten Sex hatte,wurde ich von einem Könner seines Faches geleckt-und habe so-völlig unerwartet-meinen ersten Orgasmus mit einem Mann zusammen erlebt-ziemlich prägend
zu 1
sich hinzugeben einfach nur empfangen zu dürfen, ein schönes Gefühl
zu 2
Kick vor allem körperlich
zu 3
sehr schnell, sehr wild werden
sehr erregend, auch wenn man vorher eher lustlos war
man merkt schnell, wie der Kerl so drauf ist beim Sex
zu 4
zarte Berührungen, langsam und steigernd, auf keine Fall schnelles Gezüngle, das törnt eher ab
innehaltend und drauf eingehen, wie es ankommt
ich möchte dabei nicht zum Höhepunkt kommen, das lieber später gemeinsam
zu 5
na klar, allerdings sind die Männer, die ich kenne, da ziemlich beratungsresistent und fallen recht schnell wieder in ihr Muster. Dann mag ich das auch nicht
zu 6
Finger gern dazu
zu 7
hat sich so ergeben, mein erster Freund stand total drauf und schon einige Zeit bevor wir richtigen Sex hatten, hatten wir Oralverkehr. Er war da auch wirklich sehr gut drin
zu 8
von Anfang an
zu 9
keine Ahnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.