Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Südföhn3
Er war vielleicht eine Viertelstunde auf der Landstraße gefahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE Silvester-Party - Bad Arolsen/ Wetterburg (31.12.2016

Auch ich muss sagen, es war eine sehr schöne Veranstaltung und ich durfte neue Bekannte kennenlernen.

Danke für diesen schönen Abend und Jahreswechsel.

LG Webstyler
*****sea Mann
157 Beiträge
musste
leider auch kurz nach Mitternacht fahren denn es gibt auch Leute die müssen Arbeiten auf Neujahr *snief2* .Bis dahin war es ein netter Abend *top*
Auch wir sagen danke für die gestrige Party
Hätten uns evtl mehr stimmungsmusik und Tanzmusik gewünscht aber ansonsten war es ok
Essen war sehr lecker
wir haben ja übernachtet im Club und das Frühstück war ausreichend und lecker
ein lob an das Team dafür
auch durften wir neue nette kontakte knüpfen
so genug jetzt
wir wünschen allen ein frohes neues Jahr
****m69 Paar
85 Beiträge
Juhu. Schuhe sind da
So alles wieder Ok muss nicht in Flip Flops zur Arbeit .
Danke an das Traumland Team !!!!
*****l67 Paar
8 Beiträge
Danke
War eine sehr schöne Party,Essen War auch sehr lecker......🎉

Weiter so , bis bald
Danke....
Für den tollen Jahreswechsel,
Es war eine wunderschöne Party und wir hatten sehr viel Spaß
Vielen lieben Dank an das tolle herzliche Team💋Ihr seid spitze!
Bis bald
Manu und Karsten
Danke für einen tollen Abend...
Wir bedanken uns auch für einen heißen Silvesterabend und einen gelungenen Start ins Neue Jahr mit alten und neuen Freunden!

Auf dass das Neue Jahr so geil weitergeht...

Liebe Grüße

Jasmin & Karsten
*******ber Paar
10 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Hallo Liebes Traumland Team es war sehr schön bei euch Sylvester zu feiern,mit guten Freunden und netten Leuten. Ein Großes Danke schön an euer Team die echt alles gegeben haben.

Liebe Grüße Melanie und Sebastian
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Vielen Dank
Das Traumland Team bedankt sich bei allen Gästen, die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergesslicher schöner Rutsch ins Jahr 2017 wurde.
Wir wünschen allen noch einmal ein glückliches JAhr 2017 mit viel Freude, Glück und Besuchen im Traumland.

Das Team von
"Dein Traumland"

PS.: Das Traumland Team bedankt sich für die lieben und lobenden Mails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.