Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Summer Pool Party Mallorca -AUSGEBUCHT- - Spanien (15.07

**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Hot Summer Pool Party Mallorca -AUSGEBUCHT- - Spanien (15.07
....eine Tagesparty mit Chillout am Pool....
...wir chillen, sonnen, tanzen, schmusen, faulenzen, genießen den Tag mit Freunden aus dem Joy auf einer sehr schönen Finca in der Inselmitte. Wir feiern uneinsehbar open air um den und im Pool, am hauseigenen Sandstrand mit 2 Bars, zahlreichen Loungebetten und Liegemöglichkeiten und mehr...
Da wir rein privat feiern, behalten wir uns vor die Gäste auszuwählen. Seid uns bitte nicht böse, wenn ihr daher eventuell nicht dazu eingeladen werdet. Es sollte einfach gut und open minded zusammen passen an diesem einzigartigen Tag unter der Sonne Mallorcas..;)
Wir feiern eine Bottle Party, d.h. jeder bringt seine Getränke wie immer selber mit. Kühlmöglichkeiten, Eis und Gläser sind ausreichend vorhanden.

Solltet ihr innerhalb von 1 Woche keine Bestätigung bekommen.....seid ihr leider dieses Mal nicht dabei

Kisses die Bird's ;-*


Hot Summer Pool Party Mallorca -AUSGEBUCHT-
....eine Tagesparty mit Chillout am Pool....

Muro, Mallorca, Spanien
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Summer Pool Party Mallorca -AUSGEBUCHT-



Juhuu...
...noch mehr Party in Muro *cheers*
******ona Paar
57 Beiträge
Sommer, Sonne, Strand und ...
Wir zwei haben gestern die Reise gebucht und werden daher auf jedenfall erscheinen!
Freuen uns sehr über diese besondere Party in der etwas anderen aber durchaus geilen Location. Sind gespannt was uns so erwartet und freuen uns sehr auf nette Kontakte und einen heißen und geilen Tag mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.