Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Anziehung, Typ und Versuchung (Musikvideo-Variante)9
Hier im Forum gibt es immer wieder die Frage, was denn nun anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absagen...richtig gemacht....

Absagen...richtig gemacht....
Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden, hier also mein Thema:

Ich maile an Paare und Frauen und kann gut verstehen, das ich auch gesagt bekomme: Sorry!

Aber genau darum geht es: wir hier alle suchen das etwas Ungewöhnliche: Sexualität mit anderen, diskret, den Seitensprung, die Geliebte/den Geliebten, was auch immer.

Meine Bitte:
wenn ihr Mails bekommt und den/die Betreffende/n nicht sympathisch findet, oder ihr schon "versorgt" seid mit dem was ihr im Moment habt, finde ich es sehr ok, wenn ich das auch gesagt bekomme.
Du hast einen Bart, du bist nicht unser Typ oder: wir suchen was Anderes...alles ok und besser wie nix.
Das hat glaube ich mit Resepkt zu tun und ihr wollt ja auch so behandelt werden.

DANKE


Willy
Genau
das vermissen wir auch, wir finden es extrem unhöflich, wenn man einfach im Regen stehen gelassen wird.

Es wundert uns auch sehr das genau, die Paare oft nicht absagen, die jenigen sind die sogar in Ihrem Profil schreiben, dass sie Wert auf Ehrlichkeit legen und Arroganz nicht mögen.

Da fragt man sich was ist arroganter als eine Mail nicht zu beantworten, zudem es sich nicht um einen 1-Zeiler handelt sondern um ein individuelles Anschreiben.

Nun, wir werden wohl damit Leben müssen und es sicher nicht ergründen.

Zum Glück sind nicht alles so, und somit findet man dann schon die Richtigen.

Wir hoffen aber, dass solche Menschen das mal lesen und sich einfach mal ein wenig selber reflektieren.
Na schön, das ...
...auch andere so denken. Auf Absagen reagiere ich mit:

Wünsche euch weiterhin viel Spaß *ggg*

Und es gibt auch Leute die sich dafür auch bedanken.


DIE WELT IST NOCH NICHT VERLOREN !! *lol*
******471 Paar
106 Beiträge
Wie sehen das genauso,
ein kurzes:
Sorry es passt nicht, oder tut mir leid nicht unser Typ.
ist doch wirklich kein problem und wünschen wir es uns auch von unserem gegenüber.
******_by Mann
30 Beiträge
Den Stil sollten wir pflegen!
Ich denke wir alle sollten sehr darauf bedacht sein, diesen guten Stil untereinander zu pflegen. Nichts kann einem so den Tag versauen, wie unfreundliche und arrogante Menschen.
Absagen aber wie ???
Wir beiden finden auch man sollte offen und ehrlich sein.

Man sollte sagen was einem passen tut was net, so kommen keine Missverständnisse auf.

LG Boris und Krissy
ja, der meinung bin ich auch. ein gewisses mindestmaß an höflichkeit fordert, dass man wenigstens eine kurze absage schickt. klar, wenn man nur eine "ey, willst fi****?"-mail schickt, dann sollte man nicht mit einer antwort rechnen, wenn man aber eine nette und höfliche mail schreibt, müsste sowas schon drin sein. aber die erfahrung zeigt, dass nur die wenigsten dieses mindestmaß an anstand besitzen. leider.
In de Regel
freuen wir uns über jedes Anschreiben und beantworten diese dann auch. Aber es passiert halt manchmal auch das wir es vergessen.
Das ist nicht wirklich schön und wir entschuldigen uns hiermit bei Allen wo wir nicht geantwortet haben sollten
Aber wie immer im Leben kommt oftmals tagelang keine Anfrage und dann an einem Tag gleich mehrere. Und dann fängt man an zu antworten und kriegt gleich darauf eine Antwort auf eine Antwort und irgendwie hat man ja auch nicht immer soviel Zeit. Dennoch sollte einem Jeder eine Antwort wert sein!! Wenn auch ehrlich gesagt manche mail keine Antwort wert ist. Aber das passiert ja nicht so oft

Lieben Gruss, Ute und Peter
*******_be Frau
225 Beiträge
Sicherlich nicht immer einfach...
also generell finde ich es auch wichtig abzusagen aber ganz ehrlich ist es auch schon bei mir vorgekommen,das man aufgrund der Anzahl einfach nicht geantwortet hat.
Ein anderer Aspekt ist auch,warum man angeschrieben wird von Menschen die nun so garnicht in das eigene Suchkreterium passen...
Was in den meisten Fällen ja vom Profil aus deutlich wird.
Ich meine sicherlich ist der JC eine Community und man muss ja nicht gleich jeden der einem schreibt als sein Eigen ansehen...


Letzendlich denke ich, dass es keinem weh tut ein paar von Respekt geprägte Zeilen zurück zu schreiben...es sei denn die Anschrift war völlig niveaulos...dann bin ich auch net bereit mir überhaupt nur 1 min. für Antwort zu nehmen.

In diesem Sinne,
wie immer alles liebe
******n79 Mann
118 Beiträge
tja
stimme euch allen zu, aber scheinbar ist es zu viel verlangt, ein paar Worte zu schreiben. Schweigen ist doch so einfach und man muss nichts erklären...
wir antworten eigentlich immer, auch wenn es sich "nur" um eine absage handelt. manchmal ist es zwar nervend, da man anhand der aufgeworfenen fragen in der mail oft feststellt, dass das profil nicht genau gelesen wurde, oder die anschreiben mitunter einfach nur primitiv sind.

aber auch in diesem fall geht zumindest eine mehr oder weniger bissige antwort re *zwinker*

daß das nicht alle so handhaben frustriert manchmal schon ein wenig, grade wenn es sich um individuelle anschreiben handelt, wie hier schon erwähnt...aber was will man machen - betroffene nichtantworter werden entweder hier nicht mitlesen oder es geht ihnen vermutlich sonstwo vorbei
Fair sein...
... bedeutet auch ehrlich zu sein - deshalb haben wir bis jetzt JEDE Mail beantwortet!!! Auch wenn es eine Absage war...

LG
**********en132 Paar
42 Beiträge
Antwort worauf?
Hallo!

Natürlich erwarten wir auf eine nett geschriebene E-Mail auch eine Antwort,
wer nicht? Aber leider passiert das nicht immer.

Wir beantworten grundsätzlich auch alle Anfragen, ausser der Teilnehmer weiss eigentlich gar nicht was er will!!

Auf "Na, wie gehts?" oder "Wollten nur mal einen Gruß hinterlassen!"
oder "Nette Bilder" antworten wir nicht oder sind wir da zu kleinlich?

Liebe Grüße Katja&Niels *cool*
denke, das hat nix mit kleinlich zu tun. ich hinterlasse auch ab und an eine nachricht, dass mir die bilder gefallen, aber das dann auch in der regel im gästebuch. bei solchen mails erwarte ich aber keine antwort. witzigerweise kommen bei denen dann fast immer die antworten *zwinker*
Also......
Ich kann den meisten nur zustimmen ........... *ggg*

Wenn ich eine Mail bekomme und der Mann mit nicht gefällt bekommt er trotzdem ein nett verpacktes "Sorry kein Interesse" .....

Das kann doch nicht so schwer sein denke ich .......

Damit kann man doch leben als wenn gar nichts zurück kommt......

Liebe Grüße Claudimausi
Bestätigung
hallo, auch ich bin einer der Begünstigten einer Absage von Dir! Danke an dieser Stelle....(nicht ironisch!!!)
und wieterhin viel Spass in diesem Forum
Wolf
Absagen...richtig gemacht....
Hallo zusammen,

wir sind auch eurer Meinung. Mann sollte ehrlich zu einander sein. Wir sind es auf jedenfall und beantworten jede Mail. Wir lassen denjenigen nicht im Regen stehen.

Lg Shpirt
******ros Paar
1.539 Beiträge
Antwort
eine antwort auf eine email ist einfach eine frage der höflichkeit und der kinderstube. Scheinbar haben einige leutz mit höflichkeit wenig im sinn - schade!
Aber so ist die welt...
Wir beantworten eigentlich jede email - kann schon mal was länger dauern - kann auch schon mal passieren das es vergessen wird - passiert! aber nie mit absicht.

Ein höfliches "wir haben grad kein interesse and dir/euch sollte doch möglich sein! Wir finden eine nähere begründung ist nicht nötig - oder was meint ihr dazu?
finde das hat auch allein was mit höflichkeit zu tun.wenn uns jemand schreibt schreiben wir generell zurück.egal ob uns dir personen zusagen oder nicht weil wir wollen ja auch zurückgeschrieben bekommen. natürlich sollte man aber in der mail wenn einem jemand nicht gefällt dass auch durch die blume mit hinschreiben....
ist mir aber auch aufgefallen dass einige ziemlich unhöfllich sind und nicht zurückschreiben....naja aber jeder wie er denkt *ggg* *zwinker*
....stimmt... ja aber hier ist ja schon oft die Regel ...das man gar keine Antwort auf eine Mail bekommt........ ich meine auch das ein gewisser Respekt gewahrt werden sollte wer das nicht tut ...wird sich im realen Leben nicht sehr viel anders verhalten ....??!!!???

lg malumschauen
******yle Mann
125 Beiträge
Stil
Hallo
es gehört sich nicht, eine Absage kann auch ein höflicher Zweizeiler sein.
Für eine Community wie den JC passt weder ein unverschämtes Mail, noch ein normales Mail nicht zu beantworten.
******ros Paar
1.539 Beiträge
@body
verdienen unverschämte emails eine antwort?
Muss allerdings die frage aufwerfen was bitte schön ist unverschämt..

nurmalsoanmerk
******yle Mann
125 Beiträge
@venuseros
Hallo,
hab mich wohl nicht ausführlich genug geäußert, Sorry.
Glaub die Mehrheit weiss, wie es gemeint ist.
Frage der Höflichkeit...
Sind wir hier in der Communitie denn Willens und in der Lage, uns von den
Personen, die
a) sich als Anschreiber(innen) nicht an das Gesuchte oder an die nötige Ettikette halten
sowie
b) diejenigen, welche sich ohne zu antworten hier rumdrücken und für diesen Frust sorgen
in irgend einer Weise auf Ihr Verhalten hinzuweisen und im Wiederholungsfalle zu verweisen.
Für anderes Fehlverhalten sind unsere Beobachter ja immer aktiv...
freu mich wie immer auf ein Echo
Wolf
******ros Paar
1.539 Beiträge
@bodystyle
denke hab's geschnallt...du meinst unverschämte emails passen nicht zu JC..die realität sieht aber leider anders aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.