Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeuristische Frauen ?

Ging
es hier um nackten Mann? Oder um schönen und nackten Mann?

Daher ganz ehrlich: bei nackt wird geguckt und zwar in sekundenbruchteilen wird gescannt:

Figur allgemein, Penis, Intimrasur, erotische Ausstrahlung ?

bei schön wird halt länger verweilt, sodaß man auch noch in die Augen guckt *lol*

bei nichtschön - schnell weggucken, nur keine Zeit verschwenden. *mrgreen*

Als Frau ist es mir tatsächlich möglich, den Mann als Gesamtbild voll zu erfassen. Sofern es sich lohnt, schwenkt mein Blick dann noch einmal von oben nach unten und wieder zurück. Sollte mir der Typ nicht gefallen, würde auch ein Blick auf den Penis mir schon zuviel sein.

Vielleicht unterscheiden sich in der Hinsicht doch die Geschlechter?
Würde es euch gefallen wenn man z.b in der sauna ist under der mann gegenüber würde einen harten bekommen würdet ihr zeigen das es euch gefällt???oder eher beim bademeister beschweren???
mich würde mal interessieren von den Frauen hier, wenn ihr beim Frauentag in der Sauna seid

Sind da viele Frauen die ein arschgeweih haben??
Ich schaue mir nicht nur Männer an, sondern auch Frauen. Das ist doch denke ich mal ganz normal.

Wenn die Ausstrahlung von diesem Menschen mir zusagt, dann schaue ich auch intensiver hin. Aber das ich NUR auf Geschlechtsteile schaue, das ist nicht meine Sache. Ein Mensch besteht aus mehr als nur den Geschlechtsteilen. Der ganze Body ist wichtig, das lächeln, die Augen, Beine usw. Und da ich Tattoos und Piercings liebe schaue ich bei diesen Menschen noch mehr hin.

Und schauen und sich appetit holen darf jeder. Mann wie auch Frau!!

LG
Sie vom Paar
zu PacmanStgt...
.... also für mich ist es eine ganz natürliche Sache wenn das passiert. Das ist bei Frauen auch nicht anders, nur man bemerkt es nicht so wie bei Männern.

Aber es wird immer Menschen geben die sich daran stören werden und auch ganz bestimmt zum Bademeister gehen werden.

Also wenn Du mich ansprechen würdest, vielleicht würde ich ja dann mit Dir flirten, und wer weiß was daraus am Ende werden könnte.

LG
Sie vom Paar
*****oco Paar
370 Beiträge
Sollen nur Männer gucken dürfen???
Ne, Frau darf das auch!!!

Ich schaue weder weg, noch schliesse ich die Augen.
Jedoch wird auch nicht gegafft.
*liebguck*
OK
Also ich werde von Frauen sehr gerne bespannt,spanne auch selber,schaue under Röcke,in auschnitte rein von Frauen,oder im Baden auf die andere seite der Kapine.
Klar
Schaue ich, wenn mir ein hübsches Exemplar über den Weg läuft.
Allerdings führt das bei mir nicht zur unmittelbaren Erregung.

Im Übrigen gefällt mir der Beitrag von @*******eal gut.
Sie bringt es meines Erachtens nach auf den Punkt.

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.