Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (28.12.2016)

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (28.12.2016)
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________
Zum Jahresabschluss geht es in die Kuhmune

Kommt mit und genießt Burger und Cocktails mitten in der Stadt und erlebt einen lustigen Abend

Ich freue mich über ein paar Mittester *freu* es ist aber auf 35 Plätze reduziert. Schnell anmelden und dabei sein lohnt sich.

Gutes Essen, Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
28.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal *stoesschen* im alten Jahr *freu2*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
*snief* da kann ich nicht. *heul*
Viel Spaß euch allen.
****eep Frau
1.302 Beiträge
Hach, ich freu mich sehr, dass wir im alten Jahr nochmal Bartesten*freu* *cheers*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ja, das wird eine schöne Woche, spielen, testen und dann feiern
und ganz nebenbei noch renovieren
*******nite Frau
1.753 Beiträge
vielen lieben Dank
für die Organisation sunny...
*g*

Resümee:
(+)Stylisch, modern, ganz gute Burger, nette Bedienung

(-)kleine Tische (nicht gut geeignet für größere Gruppen), Musik (Techno *schiefguck* wer es mag?!), Pommes waren nicht gewürzt (das nachsalzen hat auch nicht so geholfen)


Auf einer Skala von 1-10, würde ich eine 6 geben.
War okay. Andere Bars mochte ich lieber.


Freue mich schon, auf die nächsten Tests... *stoesschen*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Morgäääähn...
Ich fand's so lala. Super nette Gesellschaft, wie könnte es auch anders sein *lach* .
Ansonsten zu laut, sehr bemühte, denoch nette Bedienung. Essen ganz ok, muss aber nicht mehr dort hin. Gibt wesentlich bessere Burgerläden.
Gebe zu, dass es nicht einfach ist für eine so große Runde etwas zu finden, dass genügend Platz indoor bietet. Da ist's im.Sommer leichter.

Bin schon gespannt, wo's das nächste Mal hingeht.
In diesem Sinne gute Zeit bis dahin
Eure Easy
******_BA Mann
56 Beiträge
Ächz
Hätte nicht noch die Süßkartoffeln als Beilage nehmen sollen... Da hätte eine Portion für 2 ausgereicht. Kann es sein, dass Süßkartoffeln mehr stopfen als Pommes? Veggie-Ziegenpeter-Burger mit Feige war lecker. Musik auf Dauer nervig - konnte ich aber aufgrund der vielen netten Leute und meiner lustigen Tischgesellschaft meist gut ignorieren. Bierangebot leider äußerst überschaubar (Pachtvertrag mit Tucher, oder was?).
Bedienung bemüht und zuvorkommend, kein Thema.
Würde sogar nochmal hingehen, um dann den Ziegenpetersalat auszuprobieren, aber nicht alleine (oder mit was zum Lesen und mit Ohrenstopfen *zwinker* )
Letztendlich wegen mit Euch ein sehr schöner Abend, vielen Dank für die Organisation, Sunny!
Schön wahrs
ja ein bischen eng und laut ! aber auch was neues gesehen . Super weiter so *anbet*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Am besten hat mir gestern meine Limonade gefallen, wunderschön dekoriert, mit Pfefferminze -herrlich. Mein Mexi Burger war geschmacksneutral , auf Wunsch kann man ihn mit Jalapenos bestellen - dann ist er wohl nur scharf.
Bier gabs aus der Flasche , ohne Glas *oh*

Die Musik war sehr laut und lud eher zum tanzen ( oder Fortgehen) ein, das ist wohl ein neues Marketingkonzept. In Ruhe geniessen , essen, trinken ,plaudern ist dort nicht angezeigt.

Für mich ist es eine bessere Variante von bekannten Fastfoodketten. Wer Mac Doof mag, dem gefällt es dort bestimmt sehr gut. Der Wirt hätte seine Tische an diesem Abend bestimmt mehrfach besetzen können, so viele Leute kamen ständig rein. Man muß auch mal etwas testen, damit man weiß, dass man dass kein zweites Mal braucht.

Danke an Sunny für die Organisation !! *herz*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Tolle Lokation!

Trotz seiner modern Aufmachung, gemütlich und sehr angenehm.
Musik ..naja irgendwann hat man nicht mehr hingehört hat allerdings zu dem ganzen Ambiente gepasst.
Toiletten auch ok.

Essen und Getränke waren preislich, portionstechnisch und geschmacklich gut.

Personal und Bedienung für unsere Größe an Gruppe sehr höfflich, zuvorkommend und angagiert.

Kurz gesagt , toller Abend, tolle Menschen, viel gelacht, komme gerne wieder.

Danke Sunny für die Organisation...toll dich gedrückt zu haben😉

Euch allen ein guten Rutsch und bis nächstes Jahr 😊
*****tel Mann
11 Beiträge
Das war mein erster Bar Test, und das erste mal mit der Gruppe. Die Hamburger waren in Ordnung, der Salat im Glas ist nicht einfach zu essen. Das Dressing könnte man noch verbessern.
Die Musik, wie einige schreiben, geht so. Der Service war gut, bei einem vollen Restaurant nicht so einfach. Die meisten Getränke aus dem Kühlschrank.
Aber im Großen und Ganzen ein netter Abend mit netten Leuten.
Ein herzliches Dankeschön an Sunny und für die Organisation des Clubabends. Und danke, dass ich dabei sein durfte.
*********ar89 Paar
285 Beiträge
Bar testen
Sowas liest man immer gerne.

Man liest auch das noch Platz war , leider haben wir keine Einladung bekommen weil es voll ist.

Vielleicht das nächste mal.

Schönen Tag an alle
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Anmeldung/ Abmeldung???
Es waren wohl einige nicht gekommen die angemeldet waren.

Man hat gesehen, wie schwierig das ist, Plätze zu reservieren und freizuhalten, für Leute die dann nicht kommen. Ich finde das echt schwierig für den Wirt, der dann Gäste wegschicken muss(te), weil der Laden echt voll war.

Wenn man nicht erscheinen kann, (was ja immer vorkommen kann), kann man doch wenigstens - so früh es einem möglich ist - absagen. *nachdenk*
Das würde man doch im Freundes- und Bekanntenkreis auch tun, wenn man erwartet wird?!
*****col Mann
7 Beiträge
Angemeldet, nicht kommen
Es tut mir sehr leid, ich war einer derjenigen, die kurzfristig als Newcomer noch eine Anmeldung bekamen, genau so spontan und kurzfristig hat mich eine Grippe umgehauen und flachgelegt - der Termin kam mir vor lauter Apotheken, Medikamente usw nicht mehr in den Sinn und so habe ich verpasst, abzusagen
Mea culpa - ich entschuldige mich hiermit und wünsche allen ein wunderschönes Neues Jahr 2017 mit Gesundheit, innerer Zufriedenheit und vielen schönen Stunden - southcol
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Southcol
Danke ... ich bin einer derjenigen, der nicht mitkonnte, weil die maximale Teilnehmerzahl erreicht war. Es ist immer toll, wenn man danach liest, dass Leute gibt, die angemeldet waren und nicht erschienen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.