Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
114 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau abgeben - ohne wenn und aber

*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau abgeben - ohne wenn und aber
Ich habe schon seit Wochen eine Fantasie die mich nicht mehr los lässt. Darin übergeben ich meine attraktive Ehefrau (41 Jahre, 176m gross, schlanke Figur, dicke Titten) an einen anderen Mann. Er darf dann so oft und so lang mit ihr machen was er will, meine Frau würde dazu an mehreren Tagen in der Woche von ca 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr in Bereitschaft sein. Zu diesem Zweck erhält sie ein Handy und wenn das klingelt muss sie ran. Auch alle Dinge die mit mir zu tun haben dürfen von dem Mann kontrolliert werden (ob ich z.B. zusehen darf - oder sogar muss - und wie oft ich mit meiner Frau Sex haben darf).
Ich glaube das ist schon eine ziemlich extreme Kuckold Fantasie und ich weiss nicht ob sich so etwas in der Praxis auch tatsächlich umsetzen lässt. Jedenfalls denke ich intensiv darüber nach. Mir ist natürlich auch vollkommen klar das meine Frau das auch wollen muss, und das sie dabei das letzte Wort hat, aber selbst wenn ich sie nicht überzeugen kann es zu probieren geil ist die Idee doch allemal. Oder ? Was meint ihr ?
klingt eher wie Hund im Urlaub an der Autobahn festbinden
wer ihn findet darf ihn behalten
Hast Du mit Deiner Frau darüber gesprochen? Vielleicht gefällt Ihr die Idee auch! Jemanden davon zu "überzeugen" hat für uns einen schalen Beigeschmack. Wenn Euch dabei doch etwas zu weit geht könnt Ihr jederzeit abbrechen.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
hm
Micha - das hab ich auch gedacht.
Aber da geschrieben wird "ich hab die Phantasie" wird sie nichts wissen - wie leider so oft...
Mein Ding ist es nicht; ich finds echt komisch - und der Gedanke mutet mir etwas komisch an. Aber jedem das Seine...
Solange wir nichts von fadobirano lesen, werden wir nicht wissen ob er schon mal mit seiner Frau darüber gesprochen hat. Wobei wir auch glauben, da er diese Phantasie selber als EXTREM bezeichnet, noch keine Verständigung mit seiner Frau statt gefunden hat. Warten wir es ab!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
???
klingt eher wie Hund im Urlaub an der Autobahn festbinden
wer ihn findet darf ihn behalten

Anderer Thread, dasselbe Phänomen: ein sehr seltsamer Vergleich, den Du da ziehst, @******ops...

Aber auch hier zum Thema:

Ja, das klingt nach einer Cuckold-Phantasie für Fortgeschrittene, allerdings.

Für Dich ist es ja nur eine Phantasie im Moment... wenn sie Dich wirklich so beschäftigt und Du Dir das auch in der praktischen Umsetzung vorstellen könntest, dann sprich mit Deiner Partnerin.

Vielleicht willigt sie ja ein...
*******rnd Paar
33 Beiträge
Rede mal offen mit Deiner Frau über Deine Phantasie.......vielleicht hat Sie ja ähnliche Phantasien....

Ich stelle mir es allerdings nicht so einfach vor, einen Mitspieler dafür zu finden.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden die Fantasie...
eher grenzwertig, so zwischen Cuckold und der Gruppenzugehörigkeit

BDSM-Forum

auf jeden Fall eine Mischung aus beidem, wobei es sicher hilfreich sein kann auch in dieser Gruppe um Rat zu fragen.


*zwinker* von den Frenchs
****_sh Mann
2 Beiträge
das scheint ja schon recht real zu sein für dich, diese vorstellung.

wenn ihr beiden (du und deine frau) diese fantasie teilt, und sei es vielleicht nur in teilen, dann kann man so etwas sicher umsetzen. die grenzen ziehst du, zusammen mit deiner frau, und wenn ihr in der umsetzungsphase seit, rate ich euch, je nach dem wie gut ihr den "fremden" kennt, dringend zu einem safe-wort nach dem schluss ist, und covern während der verleihzeiten deiner frau ohne dich.

wenn das alles vorher mit dem "fremden" abgesprochen ist, warum nicht? würde mich freuen mal von dir zu hören, ob ihr das ganze wirklich in die tat umsetzt. *g*
fadobirano,
ich kann deine phantasie durchaus verstehn, ich träum auch manchmal von sowas. wenn wir zusammen sind, und ich meiner dacvon erzähl`, kommt sie sofort. ins detail gegangen, sagt sie, sie könnte nicht wirklich "vergewaltigt" werden, weil, wenn sie "ihn" spürt, wäre sie bestimmt dabei; aber sie lehnt es ab, so eine situation zu provozieren, leider. drum wirds wohl eine phantasie bleiben.
mfg
Wir sind zwar...
sexuell alles andere als verklemmt aber hier gehts unseres Erachtnes nach an die Menschenwürde. Hier wird die Würde der Frau mit Füßen getreten.

Schick sie doch gleich auf den Strich...jeden Abend von 20-24 Uhr. Dann muss sie auch alles über sich ergehen lassen aber sie verdient wenigstens was dabei.

Seid uns nicht bös aber so einer Vorstellung wirds uns speiübel. Kann ein Mann, der eine Frau liebt, ihr so etwas zumuten???
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bitte Leute lasst doch die Wertung. ich bin mir sicher das es da draussen (ausserhalb vom JC) haufenweise Leute gibt die genau eure Vorlieben als Pervers betrachten.

Die Frau abgeben ist nicht mein Ding, aber ich kann mir vorstellen das sich einige Paare dafür begeistern können.
Nee, also beim besten Willen, sowas möchten wir uns nicht vorstellen. Klar mag jeder Mensch seine Vorlieben und Abneigungen haben, aber das klingt auch für uns schon fast nach Prostitution.
Aber natürlich soll jeder machen wie er mag. Und wenn die Idee seiner Frau gefällt....
Ich glaub, RTL II hat da schon eine Doku-Soap drausgemacht... in abgewandelter Form:

Frauentausch...´:o))
--------------------------------------------------------------

Je länger ich darüber nachdenke, desto bescheuerter find ich die Idee...

Mal ehrlich, ICH hab zwischen 20:00 und 24:00 Uhr echt andere Sachen zu tun, als darauf aufzupassen, ob das Handy klingelt und mit nem Fremden noch einige Übungen zu vollführen...
@ fadobirano
Ehefrau abgeben - ohne wenn und aber

... und dann müßte sie auch noch meine fenster putzen!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Das scheint ...
... uns eher dein Ding alleine zu sein und sie weiss nichts bzw. nicht viel von deinem wunsch. du solltest mit ihr darüber reden.
aber partnerin abgeben???? nein, sorry, das sehen auch wir als no go an!

lg paarausaw
Dazu gehören wohl immer noch zwei. Einer der abgeben will und eine de sich abgeben lässt.

Ich lasse mich z.B. nicht abgeben. Über mich bestimmt nur eine, ich selber!!

Lady Business
****os Paar
567 Beiträge
Mir scheint.....
.....als würden sich hier einige zu Wort melden, die absolut nicht kapiert haben, worum es eigentlich geht, besser wäre es, sich, bevor man was absondert, mal etwas kundig zu machen.

Diese Fantasie trifft zwar absolut nicht unseren Geschmack, aber sie ist ganz bestimmt nicht absurd und es ist vollkommener Quatsch, hier davon zu reden, dass die Menschenwürde angegriffen würde. Die würde selbstverständlich angegriffen, wenn die Partnerin davon nicht wüßte oder dazu gezwungen würde, da aber weder von dem einen noch von dem anderen die Rede ist, würde ich eher mal davon ausgehen, dass der TE im Falle eines Falles das eheweibliche Einverständnis einholen würde und wenn dies nicht gegeben wäre, würde er davon Abstand nehmen.

Also weder Verletzung der Menschenwürde noch sonstiger Unsinn trifft hier zu, solange vom TE nicht das Gegenteil behauptet wird! Warum gehen hier immer so viele vom Schlechten im Menschen aus?????

In diesem Sinne: Wenn Dir die Fantasie so sehr im Kopf rumschwirrt, dann besprich Dich mit Deiner Partnerin, nur sie kann sagen, ob es für sie auch in Frage kommen könnte und wenn sie "ja" sagt, dann steht Euren Freuden nur noch der Umstand im Weg, dass es gar nicht so einfach ist, einen Mann dafür im Speziellen aber auch im Allgemeinen zu finden.
Also ich denke schon, dass alle die sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben, kapiert haben um was es geht. Und bislang hat hier jeder nur seine persönliche Meinung geschrieben. Ich verstehe nicht, warum es immer Leute geben muss, die sich über die Meinungen anderer Mitglieder aufregen, wenn diese mal gegen, und nicht für die Sachse stimmen! Also selbst zunächst ordenlich lesen, und dann sich zu Wort melden!
Pervers? Nein!
Der Gedanke "zur Verfügung stellen" reizt mich sehr. Ohne Wenn und Aber, wäre ich sofort mit Begeisterung dabei. Ich würde es trotzdem gut finden, wenn das Bereithalten sich auf max. 2 Tage die Woche beschränkt. Immerhin hat man noch mehr zu tun. *ggg*

Für uns gilt immer noch: Schön ist, was gefällt.

lg
Nancy
Da
du als Einzelprofil (ohne Bild) hier unterwegs bist sehe ich das ganze lediglich als sexuelle träumerei ohne ernstgemeinten Hintergrund.
Wünsche dir noch viele an/aufregende Träume . Gruß Dirk
Das sehe ich auch so. Sexuelle Träumerei.

Meine Frau abgeben ohne wenn und aber, würde mir jedoch nicht im Traum einfallen.
Wenn ich ein gefühlloser Egomane wäre, so würde ich sagen "Warum sollte ich sie abgeben, ich habe sie mir selber so erzogen das sie zu mir passt, also sollen andere sich ihre Frauen selber ranerziehen".
Da ich aber genau das nicht bin und meiner Frau mit sehr viel Achtung und Respekt begegne, würde es für mich schon allein aus dem Grund nicht in Betracht kommen, da es dann meine Träume/Phantasien wären. Würde meine Frau einen solchen Wunsch äussern, stünde es auf einem anderem Blatt. Dieses Blatt wiederum kommt nicht zum tragen, da mein Frau weiter oben bereits selber schrieb das sie sich nicht abgeben lassen würde und nur sie selbst über sich bestimmt.

Also in diesem Fall wären dann Träume, gleich Schäume.

Er von Business
*******o001 Paar
64 Beiträge
kontrovers
wir finden es nicht gut, daß beiträge nieder gemacht werden. wo bleibt da das recht zur freien meinungsäußerung?

mutiger beitrag, der nicht jedermans geschmack trifft. na und. es lebe die individualität! jeder soll so leben wie es ihm spaß macht.

auch uns reizt so ein gedanke. die gedanken sind frei. und wie wir sie ausleben ist unsere sache.

viele grüße varadero
Und er wurde nie mehr gesehen!
Hallo,

jetzt wurde ja reichlich kommentiert ,
aber .. no thks... wahrscheinlich sinnlos unter der hand verschleudert.

man grübelt.
@funpaarffm
Danke ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.