Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
115 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau abgeben - ohne wenn und aber

*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allerseits,

zuerst mal möchte ich mich ganz Herzlich bei allen bedanken, die sich an der Diskussion zu meiner Fantasie beteiligen. Ich finde es toll hier so offen sprechen zu können und freue mich über jeden Beitrag auch wenn ich gegebenenfalls anderer Meinung bin als der Verfasser.

Das ich mich bisher noch nicht wieder gemeldet habe liegt nur daran, dass ich auch noch andere, wichtige Dinge zu tun habe ! Diejenigen die mich schon abgeschrieben haben wünsche ich für das nächste mal ein bisschen mehr Geduld. *ja*

Ich glaube ich muss mal einiges Klarstellen:

1.) Ja es handelt sich bislang nur um meine Fantasie. Meine Frau weiss noch nichts von dem Thema aber ich werde in den nächsten Tagen mit Ihr darüber sprechen.

2.) Ich liebe und respektiere meine Frau. Nichts aber auch gar nichs wird passieren ohne das sie es will. Von Verletzung der Menschenwürde kann also keine Rede sein. Basta.

3.) Wir sind seit 15 Jahren zusammen. Nachdem wir in den letzten Jahren schon ettliche Versuche gestartet haben unserem Liebesleben neues prickeln einzuhauchen (Reizwäsche, Spielzeug usw.) vesuche ich mit meiner Fantasie wieder richtig scharf auf meine schöne zu werden. Wenn jemand noch andere Ideen hat - nur zu ich höre.

4.) Ich werde bestimmt leiden wie ein Hund wenn sie das erste mal frisch gefickt wieder nach Hause kommt, vielleicht noch von dem anderen mit seinem Pafüm markiert, aber der Kick liegt für mich darin das halt auszuhalten. Andere lassen sich gerne den Arsch versohlen oder - was weis ich - Knöfe an den Sack nähen und ich mag halt so was. Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Wer das nicht versteht ist meiner Meinung nach ziemlich intollerant und hat in so einem offenen Forum wie diesem nichts verloren.

5.) Die Fantasie ist lediglich ein Vorschlag. Ob mein Frau nun ein, zwei oder X mal die Woche zur Verfügung stehen soll, per Handy oder nach Absprache muss natürlich im einzelnen geklärt werden (wenn es dazu kommt).

So ich hoffe damit konnte ich einige Dinge erklären.

Mit lieben Grüssen, bis zum nächsten mal

fado.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wir halten das ganze für mehr als Fragwürdig,
aber jedem das seine.
Ich kann euch nur empfehlen, seht euch erst mal hier im JC genauer um ob es da nicht das eine oder ander gibt für euch beide.
@ fadobirano
Du hast recht. Jeder nach seiner Fasson.

Ich wünsche Dir das deine Frau nicht bei der ganzen Sache so auf den Geschmack kommt, dass Du am Ende der bist, der mit leeren Händen, sprich ohne Frau da steht. Vielleicht findet sie ja mehr Geschmack an dem anderem, wenn sie schon soviel Zeit mit ihm verbringt.

Das wäre dann eine Fasson, die Dir sicher nicht behagt. Aber, es kann ja auch anders kommen und deine Phantasie wird befriedigt.

Er von Business
*******less Frau
85 Beiträge
Mein Fall wäre das sicher nicht, aber die Kommentare, die manche von sich geben, sind das auch oft nicht.
Es gibt viele Spielarten zwischen Himmel und erde, und wenn sich da beide einig werden und Spaß dran haben, dann sollen sie ruhig...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Klare Kiste
Auch unser Ding ist das in der geschilderten Form nicht.

Allerdings sind die Phantasien von fadobirano keine so extrem ungewöhnlichen Phantasien.

Sie gehören zweifelsfrei in die Szene der Cuckolds und Wifesharer. Hierzu gibt es gar eigene Communitys, aber auch hier im Joy sind die Liebhaber dieser Spielart vertreten.

Schau doch einfach einmal in dieser Gruppe vorbei:

Wifesharing

Sicherlich dürfte es klar sein, dass die erfolgreiche Realisation solcher Phantasien ausschließlich im Einverständniss aller Beteiligter erfolgen kann.

Wir fragen uns nur, ob es Sinn macht solche Cuckold-Phantasien für Fortgeschrittene gleich 1:1 umzusetzen!?

Vieleicht sollte Frau/Mann das Ganze mit etwas Gelassenheit angehen und erteinmal in einem Club einen MMF oder ähnliches probieren. Dann kann ja beurteilt werden wie es einem beim "Teilen" oder "Überlassen" ergeht, und wie die Partnerin reagiert.

Aber das ist halt unsere Überlegung.

two4four die gerne "Teilen" aber niemals "Überlassen"
... das ist nicht unser Ding - aber wir denken, dass es sicherlich Möglichkeiten gibt, eine solche Phantasie - wenn sie beide Partner teilen - in die Realität umzusetzen. Es gibt ja auch hier eine Gruppe zum Thema "wifesharing", die da wahrscheinlich die richtige Adresse ist. Wir als "klassische" Swinger sind da eher nicht wirklich kompetent...
Trust is of the essence...
Hi!

Eine durchaus spannende Phantasie...

Aber wie immer bei solchen Dreiecksbeziehungen dürfte es äußerst diffizil sein, die verschiedenen Wünsche, Vorstellungen und Befindlichkeiten wunschgemäß unter einen Hut zu bringen.

Unglaublich viel Vertrauen und Mut wäre von Nöten, um sich derart fallen zu lassen.

Da diese Phantasie schon sehr extrem ist, würde ich nur äußerst vorsichtig bei meiner Partnerin damit vorfühlen.

Ehrlich gesagt kann ich mir keine Charakter- und Beziehungskonstellation vostellen, bei der eine solches Spiel ohne seelische Verwerfungen durchzuführen wäre.

Vielleicht suchst du den erfrischenden Kick doch erst mal mit einer ETWAS "harmloseren" Phantasie.

Viel Glück mit der eigenen Innenwelt.

Und möget Ihr der Libido ordentlich Zunder geben... *g*
*******m41 Mann
6 Beiträge
ehefrau abgeben ohne wenn und aber
wir geniesen es gemeinsam, da ich meine frau mit meinem stummel nicht glücklich machen kann(13x3).
wir haben zwei freunde die meine frau ab und zu mal verwöhnen und ich darf dabei zuschauen,es macht mich tierisch an zu sehen wie sie von einem riesen lümmel genommen wird(19x5).
*******ano Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Allen die sich für mich und meine Fantasie interessieren möchte ich nun gerne die neueste Entwicklung mitteilen.

Am Freitag abend habe ich in einer ganz entspannten Atmosphäre mit meiner Frau über meine Neigung gesprochen. Dabei habe ich ihr alles so erzählt wie ich es auch hier im Forum geschrieben habe.
Zuerst fand sie die Vorstellung sich fremdficken zu lassen sehr interessant, sie hatte sogar eigene Vorschläge !. Aber als ich ihr dann erzählt habe dass ich schon Kandidaten gesucht habe kippte die Stimmung. „Du meinst das doch nicht wirklich ernst „? „Liebst Du mich überhaupt noch“ ? Das waren so die ersten Reaktionen. Na ja ihr könnt Euch vielleicht vorstellen das wir dann ziemlich Stress – sprich einen riesengroßen Krach - hatten, aber ich bereue nicht das ich es ihr gesagt habe. Ich denke das war wohl das Risiko aber das Thema war es mir wert.
Nach zwei Tagen funkstille hat sie mich dann am Sonntag abend wieder angesprochen. Sie sagte, dass sie spürt wie wichtig mir das ganze ist, und das sie nochmal darüber nachgedacht hat. Sie könne sich eine reale Umsetzung derzeit immer noch nicht vorstellen, aber sie findet es gut dass ich mich offenbart habe - besser als es runterzuschlucken.

Tja so sieht´s aus. Ich hoffe jetzt natürlich das die Zeit für mich arbeitet und sie vielleicht doch irgendwann gefallen an der Sache findet. Bei mir selbst hat es ja auch einige Zeit gebraucht bis ich mir meine Neigung richtig eingestanden haben. Was mit auch Hoffnung gibt ist das Wörtchen „derzeit“ Die Hoffnung ist zwar nicht sehr gross aber sie ist da. Und selbst wenn es nie etwas wird. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und habe es wenigstens versucht.

Damit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen die mir hier im Forum und mit ihren Clubmails Mut gemacht haben bedanken.

Ich bin traurig

liebe Grüße

Fadobirano
Ehefrau abgeben?
Na ja... vielleicht solltet ihr - wie hier schon von anderer Seite geraten wurde - vorher wirklich erst einmal einen Swingerclub mit ausgeprägtem Herrenüberschuss besuchen und bei dem Eintritt euch nicht als zugehöriges Paar zu erkennen geben, ggf. auch zu verschiedenen Zeitpunkten eintreffen.

Dort könntest du dich als reiner Beobachter bei den sexuellen Aktivitäten deiner Partnerin mit fremden Männern beschränken. Sollte dies dann für beide Seiten erfüllend sein, steht dem von dir gewünschten weiteren Schritt nichts im Wege.

Das Ganze nur so als allgemeiner Tip, denn sehr viel tiefer können wir uns in deine Phantasie nicht hineinversetzten *skeptisch*

Gruß
MMMF Vorliebe
@ fadobirano
Verständlich das Du traurig bist.

Aber tue mir mal einen Gefallen, lese mal Deinen eigenen Eröffnungsthread und versuche Dich dabei in die Lage einer unwissenden Ehefrau zu versetzen.

Wenn man unwissend von so einer Phantasie seines Mannes erfährt, kann das schon ein ziemlicher Donnerschlag in einer Beziehung sein. Oder siehst Du das anders?

Und trotzdem, Hut ab vor Deinem Mut zur Ehrlichkeit und Offenheit.
Du hast nicht Dein Ziel erreicht Deine Phantasien nun in Erfüllung gehen zu sehen und doch hast Du einen Teilerfolg erzielt. Du hast Deine Frau zum Nachdenken bewegt. Auch bei ihr werden sich Deine Phantasien im Kopf nun festgesetzt haben. Eine Basis darauf aufzubauen, würde ich sagen.

Dieser Aufbau sollte aber behutsam stattfinden. Wie wäre es, wenn >Du nun von Deiner Seite aus Dene Frau dazu animierst, mal ihre Phantasien offen zu legen? Das wäre dann die Basis um festzustellern, welche gemeinsamen Wege man zukünftig beschreiten kann.

Ich denke auch, wenn überhaupt, sollte ihr euch erst einmal in einem Club umsehen. Vielleicht kann da ein weiterer Grundstein für weitere Unternehmungen gelgt werden.

Nicht den Kopf hängen lassen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und selbst wenn diese DEINE Phantasie nicht 1 zu 1 umsetzbar ist, findet ihr sicher gemeinsame Wege zur Auffrischung eures Liebeslebens.

LG
Er von Business
********r_nw Mann
7 Beiträge
Kompliment
zu Deinem Mut, auch wenn es nicht das gewünschte Ergebnis war.
positiv ist dch daß sie anfangs Interesse hatte. Du mußt ihr hat vermitteln was es bedeutet - nämlich nicht daß Du sie weniger liebst sondern daß es die Beziehung bereichern kann...
******anu Mann
34 Beiträge
Kompliment für deine Offenheit!

Auch gut von deiner Frau, dass sie sich wieder beruhigt hat, und dich am Ende auch gelobt hat.

Trotzdem würd ichs lassen, bzw bei Swingen belassen.
Wenn sie nun die ganze zeit überlegt und es nur für dich tut, wäre es eine Katastrophe.
Also ich bin echt total offen und für alle möglichen Spielerein zu haben, möchte sagen fast tabulos..........aber bei der Fantasie die Du hast fehlt eigentlich nur noch das Du von demjenigen der deine Frau benutzen darf, Geld verlangst.......Sorry das geht gar nicht!!! *flop*
au weiha....
....also....sachen bzw vorstellungen gibt es....ok....jeder hat so seine fantasien....doch manchmal.....verkneife mir lieber das was ich denke.
****61 Mann
1.223 Beiträge
aber bei der Fantasie die Du hast fehlt eigentlich nur noch das Du von demjenigen der deine Frau benutzen darf, Geld verlangst

Oder besser noch: selber bezahlt !

Den Rest verkneife ich mir auch ...

Grüße
Jürgen
******NMS Paar
498 Beiträge
Finden ziemlich befremdlich,
was in einem Erotikforum für Kommentare zu sexuellen Phantasien abgegeben werden. Teilweise scheinen sich hier mehr Spießer zu tummeln als auf der Straße.

Es ging dem Schreiber, wie er deutlich sagte, darum, diese Phantasie mit der Zustimmung seiner Frau zu erfüllen.

Was ist daran verkehrt, wenn ein Paar seine Phantasien auslebt, solange niemand dabei zu Schaden kommt?

Das erinnert mich ein wenig an Reaktionen auf meinen letzten verfassten Kriminalroman.

Da werden Menschen brutal umgebracht und niemand verliert ein Wort darüber. Auf einer einzigen Seite in dem 404 Seiten starken Roman treibt es der Ermittler mit seinem Mädel auf der Motorhaube.

Und darüber regen sich einige Leser allen Ernstes auf.

Ich weiß manchmal selbst nicht mehr, was normal ist, und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.