Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT - Nürnberg (31.12.20

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT - Nürnberg (31.12.20
„Kunst der Macht“ & „Nacht der Sünde“
Die heisseste Silvester-Party der Stadt

„Kunst der Macht“
&
„Nacht der Sünde“



Bacchantisch und orgastisch vertreiben wir das alte Jahr!!

Mit Buffet und orgastischem Treiben wollen wir das alte Jahr verscheuchen!
Wollen uns mit Sekt oder Selters in das Jahr 2017 feiern.


Buffet kalt/warm & Sekt für’s Mitternachts-Stößchen

3 DJs mit den „Best Of“ aus “Macht der Nacht“


Wichtig: Tanzschuhe anziehen! Gute Laune mitbringen! Und Optimismus … für das neue Jahr!

Vorverkauf: 30 Euro
Abendkasse: 35 Euro


Start der heissesten Silvesterparty: 21 Uhr

Veranstalter: Der Cult


DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT
„Kunst der Macht“ & „Nacht der Sünde“

Nürnberg, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT



**********ecter Mann
3.203 Beiträge
gibts auch wieder Kuchen von Karo? *liebguck*

*essen*
*****905 Mann
116 Beiträge
Kuchen
Hi Konstanze , dann bist du ja eine Kuchenfetischistine *panik* dann hau rein und lass dir schmecken *muffin* bis später Grüßle von Myssy *knicks*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Und heute Abend die rote Unterwäsche nicht vergessen!

[url=http://www.joyclub.de/link/41511872.html"]rote Unterwäsche an Silvester bringt Glück[/url]
*****905 Mann
116 Beiträge
Grrrrrr Konstanze
du machst mich verlegen *panik*
****ll Frau
67 Beiträge
dankeschön ans cultteam und die
gäste,
für den schönen abend, das feine buffet, den netten service, die gute unterhaltung, klasse und interessante begegnungen, neue und bekannte.
musik hätte etwas weniger sprunghaft seine können .... aber ich hab mich trotzdem ausgetanzt
euch ist wieder eine richtig schöne und klasse silvesterfeier gelungen, echt wahr. garantiert bin ich bei der nächsten wieder dabei.

ich wünsch euch das beste fürs kommende jahr und
macht weiter so

liebe grüße
lybell
*********zerin Frau
26 Beiträge
SYLVESTER
Da kann ich mich nur anschliessen....
tolle Sylvesterparty mit leckerem Buffet.
Musik war auch klasse.
Vielen Dank ans Cut Team...immer wieder gerne *top2*
*****905 Mann
116 Beiträge
Hexentänzerin
Ja Hexentänzerin ja des war ne scharfe Party *zwinker* war nicht zu übersehen *schneeball*
War der schönst Silvester für mich seit Jahren *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.