Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Hot Christmas Party - Österreich (07.12.2016)

***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Red Hot Christmas Party - Österreich (07.12.2016)
Frivoles Treiben am Abend vor dem Feiertag
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, daß wir diese Christmasparty erneut im Club 69 feiern dürfen und der Club 69 hierfür an diesem Abend speziell für uns öffnet und reserviert ist. Für all unsere Gäste ist es an diesem Abend nicht wichtig, ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Pärchen frei!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55 + nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto " Red - Hot - Christmas -Party" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Nichtraucherparty....aber alle Gäste die ohne ihre Zigarette nicht sein können haben die Möglichkeit im Clubhaus im Gangbereich vor der Clubtüre zu rauchen ( Gang ist uneinsichtig falls Nacktraucher am Weg sind)

Duschmöglichkeit im Club vorhanden!!!!!!(Duschhandtücher bitte selber mitbringen).


Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber Heidi und Thommy.


Red Hot Christmas Party
Frivoles Treiben am Abend vor dem Feiertag

Innsbruck, Tirol, Österreich
07.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Red Hot Christmas Party



*******chen Paar
119 Beiträge
Tolle Party
Wie immer war es eine tolle Party,die von Heidi&Thomas organisiert wurde.Die Outfit's waren Klasse,toll das sich die Leute daran gehalten haben.Ein Dankeschön an Wolfi und sein Team für die schnelle und tolle Betreuung.
Leute, ihr warst einfach spitze,ähm geil *anmach*
Super
Super Party, nette Leute, super Stimmung, geile Action, großes Kompliment an die Veranstalter und an das Team, gerne wieder mal *spitze*
GLG
Paar33433 *kuss2*
TOP 👍🏻
Coole Party, nettes Ambiente und mega nette Leute! War ein super GEILER Abend!! 😋😜 Großes Lob an die Veranstalter! 👍🏻
Xmas
Was soll man sagen.. einfach nur GENIAL GEIL und wir habens genossen.. und heut lachma uns weg über meinem Geiersturzflug von gestern 😂😂 danke Heidi und Tommy und bis bald 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.