Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivPartyNURfür Paare mit Weihnachtsmarkt - Weinheim (10

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivPartyNURfür Paare mit Weihnachtsmarkt - Weinheim (10
DIE Pärchenparty mit Weihnachtsmarkt & FKK-SchaumSession
* Exklusiv Party Nur für Paare *

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente,mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

In unserer ShowKüche gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches „Highlight á la minute“

*alarm* HEUTE: zum Weihnachsmarkt

*alarm* mit selbst frisch gebackene Crêpe, Waffeln
*alarm* heiße Kastanien & Glühwein

*
Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.
*
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
*
Wir freuen uns auf Euren Besuch Evi & Peter und das ganze Quicky Team
*
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivPartyNURfür Paare mit Weihnachtsmarkt
DIE Pärchenparty mit Weihnachtsmarkt & FKK-SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivPartyNURfür Paare mit Weihnachtsmarkt



freuen uns auf einen schönen Abend mit euchwenn ihr Lust habt schreibt uns zuerst an dann können wir auch antworten *hotass*
*********5_67 Paar
1 Beitrag
Paare Party
Hallo ihr zwei lieben!
Danke für die Anschrift ist echt lieb von euch denn wier suchen auch kontakt zu einem Paar.
Können aber leider erst wieder im Januar zur Paar Party kommen da meine Frau krank ist leider.
Ich hoffe ihr seit am Januar auch da?Könnten vileicht ein treffpunkt im Club ausmachen falls ihr
Lust habt.Schreibt doch Bitte einfach zurück. Lg Borussia 65 67
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Perfekter Abend
freuen uns....mal wieder im Quicky zu sein -- Suuuper Gästeliste !!
Sind auch schon ganz gespannt

Wird bestimmt ein gelungener Abend
😊
Freuen uns... Wir sind entspannt was uns erwartet ... Sind auch schon ganz gespannt !
Paare party
Sorry seid ihr jetzt gespannt oder entspannt? Viel Spaß allen.
******473 Paar
1.112 Beiträge
Leider...
Müssen wir krankheitsbedingt absagen. Werden nicht mehr fit bis Samstag.
Auf ein nächstes Mal.....euch allen viel Spass!
Lg
S & A
******m15 Frau
3.025 Beiträge
gute Besserung
storieren bitte nicht vergessen *g*
******473 Paar
1.112 Beiträge
Ups..hätte man das machen sollen?
Lach
Schon längst passiert. Bahn frei für andere!
Lg
******m15 Frau
3.025 Beiträge
längst ,hihihi
dankeschön *g*
******473 Paar
1.112 Beiträge
Bitte gerne, kein Thema.
Dir auch viel Spass.
********iest Paar
32 Beiträge
Freuen uns schon auf heute Abend....sehr hübsche Paare....
*****n75 Mann
23 Beiträge
ja hübsche Paare, das haben wir gerade auch festgestellt *g* Wird wahrscheinlich wieder ein toller gelungener Abend
In jedem Fall!
*top*
*****s67 Paar
12 Beiträge
...... sorry, ....
...leider müssen wir für heute Abend absagen .... an alle unsere Freunde und die wundervollen Paare die wir gerne kennen lernen wollten *liebguck* euch einen wundervollen Abend hoffe wir sehen uns mal wieder
Lg Tanja und Uwe
********iest Paar
32 Beiträge
Wir leider auch
.....müssen leider auch absagen...unser liegt leider flach.....
Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten mal....
Glg Rosa und Flo
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Wir sind heute vor der Lautstärke geflüchtet. Die Bässe waren unterirdisch.
Silvester werden wir vorsichtshalber wieder absagen.
musik
hallo ihr lieben, warum habt ihr es nicht dem dj gesagt? ich denke wenn sich jeder gleich vor ort meldet wenn etwas was nicht in ordnung ist, dann hat der betreiber doch gleich die möglichkeit das zu ändern. wünsche euch einen schönen erholsamen 3. advent.
*****h78 Paar
10 Beiträge
Hallo
Also wir fanden es richtig richtig gut!!!
Super Musik super vom DJ und super Organisiert obwohl es so Mega voll war !
Kommen gerne immer wieder !!!
*****058 Paar
4.474 Beiträge
Mega voll
Uns war es leider auch zu voll, aber trotzdem war es ein schöner Abend für uns. Manchesmal ist weniger einfach mehr. Aber das ist auch Geschmacksache. Das nächste Mal kommen wir eben, wenn nicht mehr so vll ist *g*
Wünschen allen noch einen erholsamen Sonntag
*********ebens Paar
38 Beiträge
das erste Mal im Quickie
Wir waren gestern zum ersten Mal da und es hat uns super gefallen.
Tolle Stimmung, wir mögen es, wenn es voll ist.
Und vor allem, wenn wirklich was geht und nicht alle nur schüchtern in der Ecke stehen.
Haben es genossen einfach angefasst zu werden und im Schaum zu baden.
Wir kommen ganz sicher wieder.
**********ellux Paar
22 Beiträge
:-)
Wir fanden den Abend einfach tollllll *g*
respekt für das Personnal :-)... die haben echt geschufftet *g*
Schaumsession hat uns sehr gut gefallen *g*
Serge und Nora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.