Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8074 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (09

Club mit Logo
*******haus
3.027 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (09
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben. Die Dummheit, damit wir die Männer..
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN

*willkommen*

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben.

Die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
(Coco Chanel)

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte Eventtext ganz durchlesen, da zum Schluss ein Terminhinweis für ein Spezial-Sonder-Event folgt.


Heute Nacht stehen wir Frauen im Mittelpunkt. Wir möchten auf dieser Party von Euch liebe Gents verwöhnt werden. Ob im Kontaktraum, auf der Tanzfläche, an der Bar oder in den zahlreichen Themenräumen.

Wir bitten Euch, hört uns heute mal zu, versteht uns, macht uns Komplimente.
*hand*Übrigens könnt Ihr auch das "GOLDENE "K"" verwenden. (Gibt es bei Ralf am Empfang).

Wir sind doch oftmals so schwach,

können allem widerstehen,

aber nicht der Versuchung.

Heute möchten wir die Königinnen sein, von Euch so behandelt werden, wie wir es verdienen.



Ihr werdet merken und fühlen dass wir Euch dankbar

sind und die ganze Aufmerksamkeit und Liebe zurückgeben können.


Jede Frau ist ein individuelles CRAZY-GIRL.

*achtung**hand* Heute für Euch, und speziell für die Damen unser PRALINEN-TOYBOY Michael im Hause.



Also, MÄNNER AN DIE MACHT:

Macht Essen, Macht sauber, Macht Kaffee, STILLT UNSERE GIER NACH LIEBE UND GEBORGENHEIT,

MACHT UNS HEUTE NACHT RUNDRUM GLÜCKLICH!!!

*alarm**alarm**alarm* UNSER neuer *dj* LEO aus den Nederlands IST ANGEWIESEN HEUTE SPEZIELL AUF EURE MUSIKWÜNSCHE EINZUGEHEN UND DIESE NACH MÖGLICHKEIT ZU ERFÜLLEN, DAMIT IHR SO RICHTIG *ventilator**hotlady**dance**walk**party2**headbang* creazy werdet. *alarm**alarm**alarm*

*sonne**sonne**sonne*
[h4] GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON [/h4]

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 19:00 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

*hand**hand**hand*
HEUTE GRATIS-MASSAGEN FÜR DIE DAMEN. Die Kosten übernimmt das STEINENHAUS
Bitte am Empfang in der Anmeldeliste den Wunschtermin eintragen. Letzte Massage 24:00 Uhr

*achtung*
Liebe Gents, hier zur Beherzigung........
............. nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER KÖNIGINNEN SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Damen und Paare auch wieder gerne zur nächsten Party erscheinen, um Euch zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



ALL-INKLUSIV-PARTY

In den nachfolgenden Preisen sind wie immer alle Originalgetränke, sämtliche kalt/warmen Speisen *essen* und alle Annehmlichkeiten des STEINENHAUSES inkludiert.

Premiumpreise:

Solodamen alles frei
Soloherren 40,- €
Paare 25,- €
T S / T V 25,- €

*achtung**hand* MORGEN FRÜH, am Samstag, 10. Dezember 11:00 Uhr, startet die Party: ADVENTSEX TOTAL!!!


HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben. Die Dummheit, damit wir die Männer..

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event



****29 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin ganz neu in Deutschland ,bin nur 6 Monate in Deutschland angekommen,ich studiere master Elektrotechnik,bin 27 J/186cm/84kg ,das war immer mein Trauem ,dass ich in solche diese Party teilnehmen kann,aber ich bin sehr schüchtern,das ist mein erstes Mal und wie gesagt ich kenne niemanden,also hefen sie mir besser euch kenen lernen und kann ich auch mit euch spass machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.