Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (10.12.2016)

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (10.12.2016)
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE
Die Bebas eröffnen Die Fummelparty mit einer megageilen Vorführung.
Wer Die Bebas kennt und schon mal erlebt hat weiß was das heißt
Danach könnt Ihr zeigen was Ihr in Sachen Fummeln so drauf habt
Der einfühlsame Fummler ist heute gefragt mit seiner ganzen Erfahrung von zart bis hart.
ALLES IST ERLAUBT !
Ihr dürft euch an der Theke mal so richtig austoben und mit erotischer Spannung ein Feuerwerk entfachen
bis die Bude brennt. Wer dann noch kann, darf sich natürlich auch auf den zahlreichen Spielwiesen vergnügen.
Damit euch beim fummeln nichts im Wege steht, ist heute FKK angesagt.
Oben ohne unten nix


FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65



****65 Paar
12.213 Beiträge
Wir mögens auch Bi
*huhu* Es ist wieder so weit das große Thekenfummeln geht in die letzte Runde für dieses Jahr.

Wir wollen es noch mal so richtig Krachen lassen bevor wir dann unterm Weihnachtsbaum die Glocken läuten hören*nikolaus* *angel* *engel2*

*alarm* Auch dieses Mal gibt es wieder eine super geile Überraschung die auch unseren Bi Gästen sehr gefallen wird. *alarm*

*beep* Seit Ihr dabei?

*alarm* Wir werden eine megageile Fummel Party feiern wo keiner leer aus geht. *bananen* *blowjob* *fisting* *mmf*
****65 Paar
12.213 Beiträge
So Leute da muss noch was gehen
*alarm* Das soll doch eine heiße Fummel-Party werden und da hätten wir ganz gerne noch ein paar Anmeldungen mehr.
Denn wir lassen es an der Theke so richtig Krachen und da ist um so mehr, um so besser.

Wer die Veranstaltung schon mal miterlebt hat, weiß was für eine geile Stimmung dort herrscht.

*alarm* Hier mal ein paar Kommentare, denn wer könnte es besser beurteilen als Ihr liebe Gäste.

Achim52
es war.... einfach nur geil
zum ersten Mal als Paar da.... und es war geil. Ich mag es die Atmosphäre zu geniesen, mich zu unterhalten und auch auf den Spielwiesen zu spannen.... Z.B dieses sehr nette Paar aus Bochum.... herrlich zu sehen wie sie verwöhnt wird. Und auch meine Begleitung hatte viel Spaß.... ich kenne das ja schon... aber die Massageliege musste erstmal neu bezogen werden.... sie saftet halt gern und stark...
Auch die Kratz und Kneifspuren von Frau Beba verblassen so langsam... Wir kommen wieder - keine Frage


17. September 2016Er
Gary_the_Glove
Sehr schoener Abend
Danke an alle Teilnehmer fuer das
megageile Event.
Werde devinitiv wieder erscheinen.
Gruss Bernd.
pyjo
Gestern waren ich zum ersten mal los und es hat mir gefallen. Ich wurde gut aufgenommen.
Ich werde nach dieser Erfahrung weiter auf diesem Weg wandeln.

17. September 2016
AlDo5854
wir waren positiv überascht von dem abend.kurz vor abfahrt mele´den sich noch ein befreundetes paar an treffen ein bekannte wiieder.leider den nik der blonden squiertmaus aus wesel vergessen. die hat bei mir und anderen spuren hinterlassen. so ist frau beba nun mal.
ein toller abend.
17. September 2016
Gameboy1
Was für ein
________________________________________
megageiler Abend.
Danke an alle, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben.
Schon vor der offiziellen Eröffnung ging es direkt an der Theke heiß her
Und auch nach dem offiziellen Ende war noch nicht Schluss.
Als ich um 2.00 Uhr fertig umgezogen nach hause wollte, konnte Frau beba mich doch noch zum bleiben überreden
Also wieder nackig gemacht und einen seeehr geilen Abschlussf... erlebt.
@**au beba: Du bist die GRÖSSTE und BESTE

17. September 2016
Doelli58
Das warrrrrrrrrrrrrrrr mal wiederrrrrrrrrrrrrrrrr
________________________________________
der heiße Abend mit Fam Beba.
Viele nette Leute getroffen,sogar alte Bekannte.
Die Thekenfummellei dauerte ausgiebig bis morgens um zwei.

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.


oldjohn
15. April 2016
Das war
________________________________________
ganz großes Kino von Beba. Vielen Dank an sie für die Nummer auf dem Sofa und dass sie und später auch "LustLady" mich leerpumpten.

Doelli58
16. April 2016
Das war spitze
________________________________________
Mir hat der Abend sehr gut gefallen.
Ein Lob an Maja für die leckeren Schmankerl,es schmeckte alles sehr gut.

Gameboy1
16. April 2016
Wieder
________________________________________
mal ein gelungener und sehr geiler Abend.
Danke an alle Mitspieler und ganz besonderen Dank an die bebas.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
So Leute da muss noch was gehen
Da kann ich mich den bebas nur anschließen.
Je mehr aktive Fummlerinnen und Fummler um so besser und geiler.
Auch ich möchte es an der Theke so richtig krachen lassen und würde mich über jede Menge (Bi)-Männer, Frauen und Paare freuen, die direkt an der Theke so richtig Gas geben *fisting* *leck* *bananen*
Und warum erst auf den Spielwiesen verschwinden, schließlich ist ja Thekenfummel.
*********Glove Mann
38 Beiträge
Geiler Abend
Freu mich auf nette Frauen/Paare oder auch Maenner.
wuerde auch gerne mit augenmaske fummeln.

Schliess mich Gameboy 1 an,da geht noch etwas mehr
und die bebas sind halt unuebertroffen.
****65 Paar
12.213 Beiträge
Wir sind bereit!
Von uns aus kann es losgehen.

Die Aktion wird Heute mal wieder was ganz besonderes und wir sind gespannt wie sie euch gefällt.

So mehr wird aber nicht verraten. *schweig*

Wir freuen uns schon riesig auf euch *willkommen2*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@beba65
Ihr seit gemein *ungeduldig*
Aber wer euch kennt weiß, dass sich das Warten lohnt!
*********hum82 Paar
22 Beiträge
frage
was darf ich an schuhe anziehen gehen strapse und pumps und was soll der mann tragen an schuhen ???
****65 Paar
12.213 Beiträge
@BiPaarBochum82
Strapse und Pumps, das ist völlig OK. Der Mann kann heute alles an Schuhwerk tragen außer Straßenschuhe.= Schuhe die sonst im täglichen Gebrauch sind.
*********hum82 Paar
22 Beiträge
schwarze schuhe gehen aber oder da meine badelatschen von hund gefressen wurden *g*
****65 Paar
12.213 Beiträge
Ja klar. Sonst bring den Hund mit. *lol*

Es sind aber auch Badelatschen zum ausleihen vorort
****o63 Mann
119 Beiträge
FKK oder mit shorts?
kleine frage .
..
....hi hier unten. was ist angesagt Fkk oder mit shorts ??

grüße totto
****65 Paar
12.213 Beiträge
FKK
****o63 Mann
119 Beiträge
ok
ok
****o63 Mann
119 Beiträge
ok
ok
****65 Paar
12.213 Beiträge
Totto
bist Du angemeldet?
****o63 Mann
119 Beiträge
ja eigentlich schon
****65 Paar
12.213 Beiträge
OK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.