Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich erlaube meiner Freundin Sex mit einem Fremden Mann...

Ich erlaube meiner Freundin Sex mit einem Fremden Mann...
Wie steht ihr dazu habt ihr ähnliche erfahrungen Sie kennt ihn ist ihr Ausbilder *g* Wir hatten es mal aus spass gesagt und irgendwann meinte sie es ernst ... der gedanke macht mich gleich heiß sind wir normal? *g*
Keine Sorge,
dass Empfinden, denke ich viele Männer so wie du. Mich macht die Vorstellung das mein Schatz sich von einem anderen Mann verwöhnen lässt auch ziemlich an. Ich würde aber lieber dabei zusehen und vieleicht mitmachen, wenn es von ihr gewünscht wird.

Sollte sie mal den Wunsch haben, ohne mein Beisein mit jemand anderen egal ob M oder F zu Schlafen, werde ich ihn ihr natürlich gerne erfüllen. Also ich denke ihr seit völlig normal. Macht es und habt Spass dabei.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Was ist denn schon normal und was nicht ?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen !!! *zwinker*

Ich kenne einige Pärchen denen es genauso geht.
Wenn sie an den Sex mit einem anderen Mann geht erregt es sie total , ihn genauso wenn nicht sogar noch mehr ...
Denke, dass bei diesen Männer die voyeuristische Ader sehr stark ausgeprägt ist.
Und im Endeffekt ist doch erlaubt, was Allen gefällt, oder ? *zwinker*

Für mich persönlich wäre es überhaupt nichts, könnte den Anblick nicht ertragen.
Anders herum könnte ich mir auch nicht vorstellen Sex mit einer anderen Frau zu haben während meine Partnerin nur zuschaut.

Aber wie gesagt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist nichts ungewöhnliches ...
denn Männer mit dieser Fantasie gibt es hier im Club schon einige.

Gib doch in der Suche mal Cuckold ein, da wirst Du vieles darüber finden. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nur mal keine Angst ... was euch dort oben hinterm Deich so antreibt, ist auch nicht viel ungewöhnlicher als jede andere Neigung, die in beiderseitigem Einverständnis geschieht.

Al
och...macht es doch einfach... wenn es für euch ok ist ist es doch im rahmen *zwinker*

... was mich viel mehr stören würde ist, dass es ihr ausbilder ist...
...das kann eine ganze menge schlechter konsquenzen nach sich ziehen... das würde mir sorgen machen!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******e85 Mann
62 Beiträge
seh es wie innocent06! macht was euch gefällt, nur nicht unbedingt mit dem ausbilder!! so ein verhältnis sollte geschäftlich geprägt sein
warum nicht
naja ihr ausbilder ist nun mal nen geiler typ... und erfährt ja auch keiner
******e85 Mann
62 Beiträge
woher weißt du, was er nicht alles seinen freunden erzählt...
irgendwie kommen solche dinge schon raus, denke ich.
außerdem und viel wichtiger hat der ausbilder einerseits eine gewisse macht über und andererseits eine ihm aufgetragende fürsorgepflicht für den azubi.
denke arbeit und sexuelles privatleben sollte man trennen, vor allem wenn es um vorgesetzte geht!
naja ihr ausbilder ist nun mal nen geiler typ... und erfährt ja auch keiner
na wer sagt denn das es keiner erfährt???
...und wer sagt wann mit der affäre schluß ist... du...deine freundin... oder bestimmt es vielleicht der ausbilder der deine freundin dann in der hand hat.... sie steht in einem abhängigkeitsverhältnis zu ihm!!
... ich würde die finger davon lassen und einen unbeteiligten mann suchen der keine oder kaum berührungspunkte mit eurem leben hat!
letztlich müsst ihr es selbst wissen....
...nur aus meiner sicht ist der ärger da bereits vorprogramiert!

sonnige grüße
inncoent06 *sonne*
ich gebe innocent06 auch recht
sexuelle neigungen sind eine sache, dass mit wem eine ganz andere.
mit dem ausbilder kann es nur verlierer geben. der ausbilder hat auch einiges zu verlieren wenn es bekannt wird. sucht euch doch im joy club jemand mit dem ihr bestimmt auch tolle erfahrungen machen werdet.
bis jetzt nicht
also das geht schon ca. 2 jahre so und es ist nichts rausgekommen ausserdem will sie nur ihn!
ach das ganze hat schon stattgefunden??

mh...wieso nur ihn...also als ihr freund würde mich das nervös machen...aber naja... wenns spaß macht...
...
tja macht mich eben total an ja sie haben schon ein paar mal miteinander geschlafen ich glaube 4 mal immer wieder ein erlebnis
du liebst sie doch, oder nicht?
verletzt dich da der gedanke nicht, dass deine freundin es mit nem anderen mann macht und du es auch noch erlaubst?

also ich könnten sowas niemals erlauben, das würde mich mal übelst verletzen....könnte nachts nicht mehr neben ihm liegen, geschweige dem mit ihm schlafen, weil ich ständig daran denken müsste, dass er in ner anderen "drin" war...

das würde mich irgendwie echt anwidern...

lg
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Ich kann mich Banana1989 da nur anschließen !!!

Nun ja , ich weiß auch nicht was Besser ist ... mit offenen Karten zu spielen und dann zu wissen dass mein Partner gerade Sex mit jemand Anderen hat oder wenn es hinterm Rücken passiert und man erst im Nachhinein davon erfährt bzw. die ganze Zeit über belogen wird ...

Für mich sind beide Möglichkeiten ein Schlag ins Gesicht - zumal es sich für mich so anhört, als würde die Beziehung zwischen deiner Freundin und ihremn Ausbilder nicht nur sexuellen Hintergrund haben ... sorry, aber das lese ich so zwischen deinen Zelen heraus ...
*******rau Frau
35 Beiträge
Ich denke das ist bei vielen genauso!!!
Hallo!!!
Wie geschrieben, denke ich das es bei vielen genauso ist.
Schau mal wieviele Paare es gibt die hier suchen nach ganz verschieden dingen.
Wenn es das nicht gäbe, könnten alle Swingerclubs schließen!!!
Also weiter so!!!! Hauptsache ihr kommt klar damit!!!
Ich grüß euch
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich erlaube
Bedeutet das, das es verboten ist? Oder eigentlich verboten ist? Oder das es sich nicht gehört? Kommt der Reiz daher, weil es ungewöhnlich ist? Oder weil man der Wahrheit ins Gesicht blicken kann? Weil man offen ist? Weil man zusammen genießen kann? Weil man mehr erlebt als zu zweit?

Viele Möglichkeiten.
eben nicht...
genau das was du sagst genau das macht mich ja so ander gedanke das in ihr jemand anderes war...
***15 Paar
1 Beitrag
ich glaube 4 mal oder so....
heißt das du warst dabei, oder haben sie es allein gemacht ohne dich. wenn es so ist das sie es allein gemacht haben dann kenne ich den reiz bei dir nicht, denn du bist ja nicht dabei....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***15

"Kopfkino" - Du verstehen?

Al
Ich könnte es auch nicht.
Der gedanke das meine Freundin mit einen anderen und ich sehe zu nä!
...
Das Erlebniss das Sie bei einem anderen ist und heissen sex hatte mit einem anderen hatte ich schon und damals machte mich der Gedanke richtig schoen rallig .

heute finde den Gedanken das meine Partnerin auch von einem anderen genommen wird durchaus heiss.....

Allerdings nur noch zu 3. oder 4. *ggg*

lieben Gruss Fiur
******eam Paar
1.051 Beiträge
Jede/r nach ihrer/seiner Facon
Also ob Du Deiner Freundin erlaubst, mit einem anderen zu schlafen oder nicht, das müsst ihr in euerer Partnerschaft ausmachen. Wenn das für Euch beide ok, warum nicht?

Nur vor einem können wir definitiv abraten:
Vögeln mit dem Ausbilder. Das geht schief. Finger weg!

Lg
Das Spassteam
wenn euch der gedanke
...so sehr anmacht, klaro, lass sie es tun. Hauptsache es tut dir nicht weh, und es lohnt sich für sie.
Blöd, wenn sie dann nicht wirklich etwas besonderes erlebt, dann war es die ganzen gedanken und worte am ende nicht wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.