Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3235 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1187 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich erlaube meiner Freundin Sex mit einem Fremden Mann...

hrrrr... allein schon der gedanke
ich erlaube es meiner süssen auch... hoffe es ergibt sich mal was
lg
Am Anfag war es schwierig, aber die Fanatsie hat gesiegt
Also ich muss gestehen, dass ich am Anfang sehr sekptisch war und eigentlich nur ihr zu Liebe den Schritt gewagt habe ein Abenteuer einzugehen. Damals hatte sie Kontakt zu einem Pärchen aufgebaut zu denen wir dann übers WE hingefahren sind. Es hat sich aber gelohnt :o) Das war die erste 4er Erfahrung die wir gesammelt haben.

Nach und nach bin ich ebenfalls viel offener geworden und vor ca. 1nem Jahr haben wir eine Versuch mit einem Bekannten von ihr gestartet. Seit dem treffen wir uns ab und an. Und der Gedanke, dass sie von einem anderen Kerl verwöhnt und gefickt wird macht mich echt an. Am Freitag z.B. kam es auch wieder zu einem spontanen Treffen. Als er kam hatte sie nur noch ein Oberteil an und begrüßte ihn mit einem wilden Kuss. sie ist mit ihm ins Schlafzimmer verschwunden und ich bin erstmal ins Wohnzimmer gegangen. (Wollte sie ruhig erstmal alleine lassen) Schon ihr gestöhne hat mich total angemacht. Ab und an hab ich dann um die Tür gelugt und gesehen wie sie ihn reitet. Der Anblick war umwerfend geil. Im normal Fall sieht man seine Frau ja so nicht :o)

War bestimmt nicht das letzte Treffen in der Art ;o)
***Mo Mann
166 Beiträge
Habe es mal einer Freundin vorgeschlagen, bzw. wusste ich das es ihr Traum war mal mit einem Dunkelhäutigen Mann zu schlafen. Dies habe ich ihr vorgeschlagen auszueben. Sie hat dies niht verstehen können um kam mit dem Vorschlag nicht sehr gut zu recht.

Kommt halt auch immer darauf an ob es beide mögen würden. Und wenn dies der Fall ist, ist es auch erlaubt.
Da ist viel zu viel Blindheit dahinter.Negativ ist das nicht gemeint worden. Eine klare Vernunft , ist besser als eine Momentane Glückssituation.

Diese Fantasien auszuleben , braucht es schon viel vertrauen , nicht nur der Partnerin gegenüber , vor allen dir selbst. Wie du mit der Situation umgehen wirst/kannst , hängt von deinen Bedürfnissen ab.


Wäre das, bei Euch beiden gleich , ist es schon was anderes .Deshalb mein Tipp an Euch. Nur mir Vorsicht geniessen.


Grüsse
kolrabi83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.