Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffe ich im Swingerclub auch jüngere Swinger?

*****l_B Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Treffe ich im Swingerclub auch jüngere Swinger?
Hallo zusammen,

ich bin Lukas aus Stuttgart und bin 23 Jahre jung. Habe mich hier angemeldet, weil ich mich seit geraumer Zeit für Swingerclubs interessiere. Ich bin Single also möchte ich den Besuch dort alleine durchführen.

Meine Frage: gibt es dort Publikum zwischen 20-40 Jahren?

Noch schrecken mich die recht hohen Eintrittspreise von knapp 100€ ab, es einfach auszuprobieren. Deshalb interessiert mich eure Einschätzung.

Wer von euch kann mir von persönlichen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Lukas
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Gästeliste
Schau dir doch die Veranstaltungen in den Clubs, die für dich in Frage kommen, an. Stell sie auf "merken", dann kannst du unter "meine Anmeldungen" die Gästelisten beobachten und diese sogar noch nach der Veranstaltung ansehen.

Meine Beobachtung: Junge Leute mögen z. B. sehr gerne die Schaum-Partys.
Es gibt spezielle Veranstaltungen für junge Leute. Such mal in der Eventliste nach den Stichworten jung, young, U30.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, es gibt auch jüngere Swinger, aber tendenziell sind sie eher gegen 40 als gegen 20. Es scheint so, als steige das Interesse an Swingerclubs mit steigendem Alter. Daher würde ich auch eher nach den Veranstaltungen Ausschau halten, die das Alter beschränken, wie von https://www.joyclub.de/my/3729263.cesare69.html vorgeschlagen.
ich hatte mir auch lange überlegt ob ich in einen Club gehen soll oder nicht.
Aber ich war positiv überrascht, dass doch auch junge Menschen swingen.

Am besten hier mal die Gästelisten durchschauen oder an einem Samstag ausprobieren, da ist potentiell am meisten los.
Gaestelisten sagen aber nichts darueber aus, ob jemand aktiv dort ist, oder nicht!
Die unter 30 Fraktion bei den Paaren ist im Club eher nur zum " Sehen und Gesehen werden "
******nse Paar
2 Beiträge
Wir gehen mittlerweile regelmäßig in einen Swingerclub.
Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es auch junge Swinger gibt - Meist an den "young" Veranstaltungen. Und auch aufgefallen ist uns, dass ein jüngeres Publikum auch eher an Pärchen-Abenden vertreten sind.

Liebe Grüße
@***di:
das stimmt, da musste ich auch schon einiges mit ansehen, wenn junge paare im club sind.
lautes streiten geht halt gar nicht, aber kommt bei der altersklasse häufiger vor!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf das eigene alter an,
ob da noch was drunter geht, ansonsten sind inzwischen alle altersgruppen, die sich asexuell aktiv betätigen in clubs abzutreffen.
Hey *ggg*

Ich habe mich hier im Forum auch angemeldet, weil ich die selbe Frage hatte.
Wir (w26 - beide) suchen nämlich nach einem Swingerclub wo es eher auch jüngere gibt, bzw veranstaltungen für jüngere. Würden auch dafür weiter fahren.(sind aus Oberösterreich)
Wo seid ihr den unterwegs? gibt es clubs wo man sagen kann das es schon einen jüngeren altersdurchschnitt gibt?

Lg
Gleiche Frage
Hey wie kommen auch beide aus dem Raum Stuttgart (w20 - m27) und würden auch gerne einen Swingerclub bis 30 oder 35 Jahre besuchen.

Hat jemand in unserem Alter Erfahrungen?

Liebe Grüße
*****ght Mann
24 Beiträge
Meine Antwort :D/ Meine Persönliche Erfahrung
@*****l_B und allen dennen es auch interessieren wird.
Ich bin persönlich 19 Jahre alt und habe mir das Gleiche überlegt. Die Entscheidung wird sicher schwer fallen.
Aber das ist schon mal sehr gut und verantwortungsvoll, dass du diese Frage dir stellst.

1)Zum Publikum:
Die Gästeliste durchschauen ist schon mal der erste Schritt was du machen kannst.
Meine Erfahrung nach ist das Publikum bei den Männer ab 21/22 Jahren aufwärts, bei den Frauen ab 18 aufwärts. Ich war aber persönlich auf ein Event für Junge Leute, wie es bei normalen Swinger Events ist weiß ich nicht.
Schau am Besten nach Events speziell für junge Leute um.


2)Zu den Kosten:
Ja ~100€ klingen definitiv viel und als jüngere Student/Azubi/Berufsanfänger verdient man weniger, somit ist es Verhältnismäßig mehr als bei Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Du musst es aber auch so sehen, die Kosten für Getränke, Buffet, Miete, Elektrizität, Personal, Kondome, Waschmittel, "Waschmaschinen/Trockner/Möbeln Abnutzung" betragen pro Person ungefähr 30€. Und die Betreiber möchten logischerweise auch etwas verdienen und ein Teil wird noch für die Kostendeckung für den Eintritt der Solo-Damen verrechnet, schließlich "verursachen" sie auch Kosten und haben einen günstigeren Eintritt.

Wenn ihr das einigermaßen nachvollziehen könnt, ist der Eintritt kein Problem mehr, wenn nicht müsst ihr halt zumindest für die Stunden im Swingerclub das ausblenden.
Bei Junge Leute/ Young Events bekommen meistens jüngere Besuche günstige Konditionen, schließlich muss man dort für Nachfrage sorgen, also wird es meistens noch günstiger.


3)Mein Persönlicher Tipp:
-Trägt beim ersten Swingerclub Besuch eine nicht zu enge Boxershorts (ihr fühlt euch sichere wenn man weniger von euren Teil sieht :D)
• Trägt einen T-shirt bzw.nur Klamotten die im normalen Kleidungsgeschäft vorhanden sind und Socken in Sneaker/Bade Latschen. KEINE Sachen aus dem Erotikgeschäft oder Netzhemden,Lederzeug.
Das kommt etwas pervers rüber, wenn ihr es mit 23 oder 25 Jahren sowas anzieht.

Ich hoffe ich habe euch geholfen. *ggg*
Partys für junge Paare
Bei den meisten "Junge-Leute-Partys" steht das "junge Leute" auch nur im Motto. Der Altersschnitt ist dann trotzdem relativ hoch.
Insbesondere wenn ihr, Jln1989, einen Clubbesuch mit Altersschnitt von maximal 35 Jahren anstrebt, dann gibts in der Nähe nicht so viel.
Empfehlen können wir dann jedoch die Partys von Generation Fun in Bruchsal, im Feuer und Eis.
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü

Findet meistens so zweimal im Jahr statt.
Nachteil ist, dass im Verlauf des Abends der Club sehr voll wird.
Der Vorteil ist jedoch, dass sich die Partys als Anfängerpartys verstehen. Für die ersten Gehversuche im Club definitiv geeignet für Junge Paare. Zumal der Altersschnitt dort garantiert ist.
Aus unserer Sicht ein Nachteil ist, dass keine jungen Männer zugelassen sind, sodass es letztlich eine reine Paare-Party ist.
******_bw Mann
1 Beitrag
Swinger für Junge Leute
Leider finde ich in keinem Club Events für Junge Leute... *snief* habt Ihr nen Tip?

Beitrag editiert - SevenSins83, JOY-Team
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Schau Dir die Veranstaltungen im Club an , die angemeldeten Mitglieder.
Es gibt immer Treffen mit jungen Mitgliedern. Da findest Du schnellen Kontakt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.