Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
zum Thema
Beschnitten ästhetischer?112
Ich habe neulich mit meiner besten Freundin über folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Dauerhafte Umfrage
Ich selber bin nicht beschnitten, würde es ohne medizinische Gründe auch nicht machen lassen.

Rein optisch finde ich beschnittene Penisse aber in den meisten Fällen nicht schön, weil in der Regel 1-2 cm unter der Eichel diese "Narbe" - mal mehr mal weniger - hervorsticht.

Und, so ganz nebenbei, es gefällt mir, wie man mit einer Vorhaut rumspielen kann *g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Pia77:
Ich denke, dass ein recht großer Teil der Frauen einfach die Optik eines beschnittenen Penis schön finden.

Und ich denke, dass ich mit meinem dem entgegen stehenden Schönheitsempfinden keiner Minderheit angehöre. *zwinker*
Beschneidung
würde ich nie machen lassen . Das ist so ein kommerzieller Unsinn wie Schamlippenkorrekturen .
Dein Vorhautzipfel hat soviele Nervenzellen wie die Klit deiner Frau . Würdest du sie zum Frauenarzt schicken ,um sich die wegschneiden zu lassen ?
Auf jeden Fall empfehlenswert
Bei mir war eine Beschneidung aus medizinischen Gründen notwendig, als ich noch ein Baby war. Die Erfahrung damit ist natürlich nur indirekt, nämlich das Feedback von mehr oder weniger sexerfahrenen Frauen. Die freuen sich meist über ein längeres Durchhaltevermögen. Ob das stimmt? Keine Ahnung.
Also ich als Frau finde es optisch schöner, aber sowas ist subjektiv und nur meine ganz persönliche Vorliebe.

Ich hatte vor meinem Mann keine Erfahrung mit beschnittenen Männern und fand, bzw finde, es für mich perfekt.

Allerdings würde ich ohne Grund nie einen Eingriff gutheißen, weil das jemand schöner findet. Vielleicht gefallen jemand auch nur Titten in bestimmter Größe oder Lippen die sehr voluminös sind oder oder oder ...

Es muss einem in erster Linie doch selbst gefallen, denn es ist ja der eigene Körper.

Ich hatte mal einen Partner dem riss die Vorhaut oft beim Sex ein, dass war unangenehm.

Zur Empfindlichkeit kann ich nur sagen, er ist sehr empfindsam. Gerade bei Oralsex ist die Eichel hier sehr gefühlvoll und nicht unempfindlich, am empfindlichsten. Dafür ist es beim Sex teils so, dass er nicht genug stimuliert wird und er härtere oder festere Stimulation braucht und sonst nicht standhaft bleibt.
*******oul Mann
104 Beiträge
Viel besser
Beschnittene viel besser, einerseits weil sie schöner aussehen und weil ich es auch hygienischer finde...
Beschnittene Penisse
Meine Partnerin findet es megageil seit ich mich beschneiden ließe. Oralverkehr meint sie ist viel besser und der Penis riecht immer gut. Ich finde daß ich viel länger kann
Naja...
Mir gefällt es nicht so sehr *nixweiss*
Vor allem nicht im schlaffen Zustand.

Und wenn ein Mann (gezwungenermaßen) länger kann, weil die Empfindlichkeit fehlt mag ich auch nicht.
Kann nämlich auf Dauer echt nervig und anstrengend werden *augenzu*

Kurz und knapp gesprochen *zwinker*

Mein Mann ist nicht beschnitten.... sein bestes Stück duftet immer gut, da er kein Ferkel ist und weiß was Sauberkeit/Hygiene ist *ja*

Hätte er das vor, mit deinen besagten Vorteilen, würde ich ihm den Vogel zeigen *vogel*
*********mAll Mann
294 Beiträge
Da ich schon als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten wurde, habe ich keinen unmittelbaren Vergleich. Ich weiß aber, dass "länger können" und "länger müssen" Hand in Hand gehen und der Vorteil oft genug Nachteil ist.

Prinzipiell würde ich davon abraten, einen Teil des eigenen Körpers operativ entfernen zu lassen, solange es keine konkrete medizinische Notwendigkeit gibt. Die "Gründe" die dein Urologe dir genannt hat erscheinen mir sehr fragwürdig. Ich würde dir empfehlen einen anderen Arzt aufzusuchen, eine zweite Meinung einzuholen und dann eine informierte Entscheidung im Sinne deiner Gesundheit zu treffen.
****ha Frau
13 Beiträge
Rein vom ästhetischen Aspekt her finde ich beschnitten schöner aber beim Sex macht es für mich keinen Unterschied.

Das muss schon jeder Mann selbst entscheiden ob er dort was machen lässt oder nicht und sich dabei auch nicht von Meinungen anderer beeinflussen lassen. *g*
Also ich...
...konnte es mir nicht aussuchen. Es wurde als Kind gemacht und ich kenne es nur so.
Aber ich hatte schon 1-2 Damen die mich nicht mit Vorhaut genommen hätte. Das nicht aus religiösen Gründen sondern aus ästhetischen Gründen.

Denke an der Hygiene ändert das nichts. Gewaschen werden muss er eh *ggg*
@SqeepCouple
Hi,
haben die beide Frauen nur mit beschnittenen Typen Sex?

LG
An sich nur positiv
Mein Mann hat sich vor kurzem beschneiden lassen und ich kann dem Ganzen (fast) nur positive Seiten abgewinnen.

Es ist definitiv hygienischer und weniger "geruchsintensiv". Oralsex ist wesentlich angenehmer. Ein beschnittener Penis sieht einfach schöner aus, keine Versteckerei hinter diversen Hautlappen...

Beim Sex macht es ansonsten keinen Unterschied, ausser der Tatsache, dass er jetzt noch länger kann, da er weniger empfindlich ist.

Nur in einem Punkt finde ich unbeschnittene Penisse angenehmer und zwar beim Handbetrieb. (flutscht einfach besser vor und zurück)
wenn medizinisch notwendig,lass machen
wenn nicht,dann nicht.
Der Mensch hat nicht umsonst die Vorhaut.

Als Frau, machht es für mich keinen Unterschied.Der Mann muss sich wohl und gut fühlen damit, nicht ich.
Übrigens
gab es noch in den 70er Jahren die medizinische Indikation , kleinen Buben die Vorhaut zu entfernen , wenn sie zu oft wichsten ... oder halt erwischt wurden.
Christliche Zivilisation.
Ich bins nicht
Jeder sollte es für sich entscheiden.

Ich bin es nicht! Deine genannten Gründe sehe ich nicht.

Meine Frau steht auch nicht auf beschnittene Schwänze!

Also passt es bei mir *genau* *grins*
***la Frau
1.007 Beiträge
Also ich finde beschnitten optisch überhaupt nicht schön - eher etwas "vertümmelt", gerade wenn man den Farbübergang an der Stelle besonders sieht. Da ist eben etwas weggeschnitten, was da eigentlich hin gehört. Aber so empfindet eben jeder anders.

Beim Sex merke ich keinen Unterschied, aber einen Handjob finde ich mit Vorhaut wesentlich !!! angenehmer und auch beim blasen kann man viel besser damit spielen.

Gerade was ein Sexdate angeht, schließe ich beschnitten möglichst aus. (Außer es ergibt sich spontan, dann ist das eben so)
****am Mann
3.150 Beiträge
***la:
gerade wenn man den Farbübergang an der Stelle besonders sieht

*lol* ... genau DAS ist ja einer der VORTEILE ! *ja*

... wer kann sonst schon von sich behaupten, einen zweifarbiegen Schwanz zu haben und somit die pinken schweinchenfarbenen sowieeeeeee die dunklen schokoladencremefarbenen Schwanzliebhaberinnen gleichzeitig beglücken zu können?! *top*

Zudem hast du immer ein "Muschimeter" dabei ... bei den fast jungfräulichen ab 18+ steckst brauchst du ihn nur die ersten cm bis zur Markierung rein zu stecken, damit die kleine süße Maus glückseelig jauchzt ... und bei den etwas reiferen Scheunentoren rammst du das Teil eben komplett rein! *teufel*

Perfekter Schwanz! *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ine Frau
4.669 Beiträge
@yamyam
Ähm ... was kann jetzt nochmal Dein bunter Schwanz, was ein unbeschnittener nicht könnte? *gruebel*
****am Mann
3.150 Beiträge
@****ine
Nix ... ich wollt nur mal genau so heftigst polarisierend PRO sein,
wie sie extremst polarisierend KONTRA war. *aetsch*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Argumente von @***la sind gar nicht mal so falsch. Deckt sich jedenfalls mit meinen Erfahrungen. Wobei "verstümmelt" schon zugespitzt ist. Aber es fehlt halt was. Und ein radikal beschnittener Schwanz sieht schon etwas eigenwillig aus. Ist so.

Ich hatte schon das Vernügen mit Schwänzen mit intakter Vorhaut und ohne. Nur bei Letzterem musste ich kleine Nachteile in Kauf nehmen. Ein Handjob ist da nämlich nicht ganz so easy durchzuführen, weil das ohne Gleitgel oder Öl einfach nicht flutscht. Und wenn man solche Hilfsmittel benutzt, kann man nicht einfach so mal zwischendurch den Mund ins Spiel bringen, weil's mit solchen Gleitmitteln einfach eklig ist - für mich zumindest. Also gab's nur entweder oder.
****am Mann
3.150 Beiträge
****ine:
Ist so.
Nö, weil subjektives Empfinden. Das sieht jeder anders. Deshalb sind diese extremsten PRO oder KONTRA Posts eigentlich auch totaler quatsch, weil sie nur das eigene Empfinden und die eigene (vielleicht falsche/getrübte/irregeführte) Vorstellung widerspiegelt. Beide Schwänze haben ihre Daseinberechtigung und somit auch ihre Fans, punkt.

DIE (ironisch-sarkastisch angehauchte) LÖSUNG für all deine "Probleme" lautet:
MMF *mmf*

Während der Beschnittene dich schön von hinten nimmt, kannste den unbeschnittenen Blasen und Handjobben *zwinker*

Ideal, oder? *smile*
Beschnitten
neulich ist ein kleiner Junge gestorben weil der Beschneider nicht so wirklich Fachmann war.

Beschneidung kann Vorteile haben wenn ein Mann lange penetrieren möchte, weil die Eichel mehr oder weniger abgehärtet wird ohne Vorhaut.

Das abhärten verursacht aber auch das weniger empfunden wird beim penetrieren, das heißt wenn ein Mann lange penetriert und die Frau wund wird, wird es wohl dumm sein noch länger zu penetrieren damit der Mann "endlich" zum Samenerguss kommt.
***la Frau
1.007 Beiträge
****am:

Nö, weil subjektives Empfinden. Das sieht jeder anders. Deshalb sind diese extremsten PRO oder KONTRA Posts eigentlich auch totaler quatsch, weil sie nur das eigene Empfinden und die eigene (vielleicht falsche/getrübte/irregeführte) Vorstellung widerspiegelt.

Ja natürlich, ich kann ja nicht für andere sprechen... *lach* Aber warum soll meine eigene Vorstellung falsch oder getrübt oder irreführend sein ? Es ist MEINE Ansicht und die musst du ja nicht teilen.

****am:
Beide Schwänze haben ihre Daseinberechtigung und somit auch ihre Fans, punkt.


Habe nichts anderes behauptet...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.