Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Dauerhafte Umfrage
********nkey Mann
767 Beiträge
beruflich viele Schwänze...
und noch kein Beschnittener?
Kann eigentlich in diesem Land nicht sein....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ist aber so
********nkey Mann
767 Beiträge
Keine Muslime oder Juden unter Deinen Kunden... was immer Du machst.
Ich bin weder noch, und doch...
Einmal beschnitten läßt sich fast nicht ändern
Im Forum fragte vor ein paar Wochen ein Mann nach Erfahrungen zur Wiederherstellung seiner Vorhaut. Daher denke ich, dass es theoretisch möglich ist, aber ein schwieriger Prozess sein kann.
Darum kann man annähernd sagen, dass beschnittene Männer sich mit ihrem Schwanz arrangieren müssen, vor allem wenn das als Baby gemacht wurde. Die normative Kraft des Faktischen ist groß.
Und ein früh beschnittener Mann hat keinen vorher / nachher Vergleich.

Ich wage daher zu behaupten, dass die doch vorhandenen positiven Meinungen zum Thema "Vorhaut abschneiden" zum großen Teil daher kommen, dass die Betroffenen es sowieso nicht ändern wollen bzw. können, eben wegen des Aufwandes und der nicht vorhandenen Vergleichsmöglichkeit.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass es immer eine persönliche und gut überlegte Entscheidung sein sollte, ob Mann sich das Stück Haut abschneiden läßt. Das einfach so bei Babies zu tun, halte ich für völlig falsch, um es mal milde auszudrücken.
Nicht nur wegen der Persönlichkeitsrechte, sondern auch weil ich Sex mit Vorhaut variantenreicher mitbekomme und lustvoller empfinde, als ohne Vorhaut.
*******_by Mann
73 Beiträge
Beschnitten und sehr Happy damit!
Also ich wurde als Kind beschnitten kenne es daher nicht anders.
Muß Ehrlich gesagt sagen das ich es Kind und Jugendlicher komisch fand anders zu sein als die meisten Jungs in Schule und Sportverein.
Aber spätestens nach den ersten Sexuellen Erlebnissen mochte ich es sehr und die Mädels auch.
Höre oft das es besser Aussehen würde und er immer Einsatzbereit und frisch währe.
Und gibt viele positive Blicke in der Sauna.

Man liest ja viel Über nachteile. (weniger Gefühl usw. Nicht kommen können)
Kann ich alles nicht Bestätigen.
Bin sehr Glücklich darüber beschnitten zu sein.
Finde es immer Lustig und muss sagen es gibt 3 Typen von Frauen.
1. Die die noch keinen Beschnittenen hatten finden es erst komisch sind dann aber Happy.
2. Die eine sagt gar nix ist ihr also Komplett egal.
3. Die steht offen dazu und sagt es auch das Sie auf Beschnitten steht es besser findet.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?
Genau
so war und ist es bei mir auch
********over Mann
14 Beiträge
Kann ich bedenkenlos unterschreiben.
Wie es der Titel schon sagt. Ich möchte es nicht mehr anders.
Nicht zu empfehlen
Ich bin beschnitten und bereue es zu tiefst.
Manch einer/eine findet sowas schöner oder der beschnittene kann dadurch länger.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich kann weder länger und schlimmer noch; Ich fühle mich seitdem untenrum komplett unwohl.
Es ist als wenn etwas fehlt.
Einige sagen sicher es ist vermutlich nur eine Kopfsache. Mag sein, aber man kann es nicht einfach verdrängen oder (Was toll wäre) einfach rückgängig machen.
Kann nur immer wieder sagen: Überlegt es euch gut, denn es gibt immer Alternativen
Wenn es nicht medizinisch notwendig ist würde ich es nicht machen lassen. Bei Phimose etc. natürlich, aber generell finde ich chirurgische Eingriffe ohne Notwendigkeit nicht gut.
****am Mann
3.150 Beiträge
Mhhh...
Sprich du verurteilst auch gleichzeitig hunderte Millionen Frauen die ihre Brüste machen lassen und hunderte Millionen Menschen die sich Fett absaugen lassen und den Bauch straffen oder die Gesichtshaut hinter die Ohren ziehen lassen, wie Botox-Bohlen usw usw...

Alles medizinisch vollkommen unnötige Operationen und Eingriffe.

Man nennt es auch Schönheits-OP's.
Und nichts anderes ist unter anderen Gesichtspunkten auch eine Beschneidung.

Das jegliche Operationen die keine medizinische Notwendigkeit haben ein gewisses Risiko bergen und nicht zwingend notwendig sind ist bekannt, aber ich wüsste nicht wieso man da Unterschiede machen sollte.

Am Ende sollte das jeder für sich selber entscheiden. Egal ob notwendige Schönheits OP oder nicht.
*****_85 Frau
51 Beiträge
@yamyam
???????
Was soll an einem beschnittenem Penis schöner sein? Habe in meinem Leben ca. 10 Penisse gesehen, einer davon beschnitten. Kann nicht nachvollziehen, was daran schöner sein soll.

Außerdem:
Ich gehöre zu den Frauen, die sich beim Sex komplett fallen lassen und auch relativ schnell zum Orgasmus kommen, oft sogar zu multiplen Orgasmen. Danach ist mein Körper befriedigt und tiefenentspannt und wenn der Mann dann noch ewig in mir drin ist, weil sein Schwanz so lange kann, ist das nervig für mich.

Übrigens:
Zu den sexuellen Höhepunkten, bei denen es manchmal sogar spritzt, bringt mich ein UNbeschnittener Mann, bei dem beschnittenen Mann aus der Vergangenheit hatte ich KEINE Orgasmen. Wie gut ein Mann im Bett ist, hat also nichts mit Beschneidung zu tun.
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Aber mit dem persönlichen Schönheitsempfinden eben schon.
Der eine mag die beschnittenen lieber, der andere die mit Vorhaut.

Funktionstüchtig können beide sein. *anmach*
*****_85 Frau
51 Beiträge
@bluelibelle
Naja, dann gehöre ich wahrscheinlich zu den Frauen, denen das Optische am Penis egal ist *g*
Für mich ist das eher so: Schlaff ist er uninteressant, hart und steif ist er sexy!
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Oh ja das kann ich gut verstehen *zwinker*
Aber zusätzlich habe ich eben für mich festgestellt, dass mir ein beschnittener Schwanz besser gefällt, rein optisch.
Natürlich nehme ich den Mann so wie er ist. Für mich müsste sich niemand beschneiden lassen.
Ist nur ein zusätzlicher optischer Reiz für mich , wenn eine schöne große Eichel blank liegt . *anmach*
*****_85 Frau
51 Beiträge
@bluelibelle
Auf komm, dann gehen wir in den Wald, sammeln Eicheln und basteln uns unseren Traumpenis! *g* Kommst du mit? :´-)
Ich werde ihn dann in eine Vitrine stellen, damit er für immer mir gehört und keine andere Frau ihn bekommt *g*

P.S.: Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Scherz
*****_85 Frau
51 Beiträge
@bluelibelle
Wollen wir zusammenarbeiten, um den perfekten Penis zu kreieren, ihn dann patentieren lassen und ein Geschäft aufziehen und damit reich werden? *g*
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Nicht nötig, danke dir,

den habe ich schon gefunden *zwinker*
Und es hängt ein traumhafter Mann daran . *anmach*
*****_85 Frau
51 Beiträge
Schön, du bist für einen Spaß zu haben!
*******971 Mann
86 Beiträge
Ich konnte die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen da die öffnung zu Eng war. Darum habe ich nach absprache mit dem Urologen beschneiden lassen
********over Mann
14 Beiträge
Zitat: taube_85: „Wollen wir zusammenarbeiten, um den perfekten Penis zu kreieren, ihn dann patentieren lassen und ein Geschäft aufziehen und damit reich werden? *g*
Geile Vorstellung, aber das letzte Hemd hat keine Taschen. Deshalb verzichte ich auch auf's reich werden. Mir reicht mein stramm beschnittener ultraharter Lümmel, der bringt mir und anderen viel mehr Spaß...lol.
Zitat: Basler1971 "Ich konnte die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen da die Öffnung zu Eng war. Darum habe ich nach Absprache mit dem Urologen beschneiden lassen"
Selbst dafür ist eine Beschneidung nicht notwendig.

Es gibt andere Möglichkeiten. Thema Dehnen der Vorhaut.
Seit ich selbst beschnitten bin, rate ich davon ab und beschäfftige mich mit einer möglichen Wiederherstellung (Foreskin-Restauration)
****ine Frau
4.669 Beiträge
********r_MV:
Selbst dafür ist eine Beschneidung nicht notwendig.
Es gibt andere Möglichkeiten. Thema Dehnen der Vorhaut.

Leider hilft das NICHT in allen Fällen.

Uns wurde das auch vom Arzt empfohlen, als wir mit unserem Sohn (im Grundschulalter) vorstellig wurden. Wir waren für den Tipp sehr dankbar und haben darauf geachtet, dass Sohnemann das regelmäßig nach Anleitung des Arztes macht. Er hat schon kapiert, dass das Ziel war, eine OP zu verhindern. Es war also in seinem eigenen Interesse. Hat aber leider nicht geklappt, weil die Vorhaut weiterhin mehrfach schmerzhaft eingerissen ist. Somit blieb leider nix anderes, als die OP. Und das war für ihn kein Zuckerschlecken.
wenn
tatsächlich eine medizinische Indikation vorliegt, gibt es nix zu diskutieren.
Mein Sohn hatte eine Phimose, und ich wollte ihm die Beschneidung ersparen. Er bekam Cortisoncreme verschrieben, die er selbst auftragen konnte. Hat gewirkt *g*

Ansonsten sehe ich - außer religiösen - keinen triftigen Grund, sich beschnieden zu lassen.
***lG Mann
44 Beiträge
Das ist tatsächlich
fast schon eine Modeerscheinung - auch in der Schulmedizin. Wenn ich lese, dass Grundschulkinder dazu angehalten werden, ständig vor den Augen anderer irgendwelche Dehnugsspielchen zu machen und das sogar vom Arzt so verschrieben wird, dann frage ich mich, ob der Arzt sein Medizinstudium in den USA gemacht hat oder ob er wirklich noch nie davon gehört hat, dass es bis zur Pubertät dauern kann bis die Vorhaut zurück geht. Wenn man das vorher forciert, geht mehr kaputt als nötig. Und Narben dehnen sich dann tatsächlichg nicht mehr.

Ich bin weder ein militanter Verfechter der Beschneidung noch bin ich ein militanter Verteidiger der Vorhaut aber dass viele vermeintlich medizinischen Gründe schlicht nicht stimmen können, sieht man schon wenn man sich beispielsweise in den Skandinavischen Ländern umschaut. Dort wird so gut wie gar nicht beschnitten und das liegt sicherlich nicht daran, dass es dort weniger Phimosen gibt.

Ich habe absolut nichts gegen die Beschneidung aber nur dann wenn man sich dazu aus freien Stücken selber entschließt. So habe ich es gemacht. Da war ich aber schon über 30.

Und ja, ich hatte als Kind auch eine Vorhautverengung. Ich bin damals vor Scham im Boden versunken und habe es nie verwunden dass ich mich im Alter von 4 oder 5 Jahren Jahren von einem wildfremden Mann im weissen Kittel am Penis anfassen lassen musste und habe daraufhin einen solchen Terror veranstaltet, dass es der letzte Besuch war. Mit 13 war ich dann so unglaublich geil darauf, meine Eichel freizulegen, dass ich (völlig freiwillig und ganz ohne Anleitung) geübt habe was das Zeug hielt. Nach ungefähr einem Jahr war die Vorhaut komplett frei beweglich. Da habe ich dann auch mal meine, damals erste richtige, Freundin ran gelassen und die hatt dann (in wirklich geilen Spielchen) dafür gesorgt, dass die Vorhaut noch ein Stück weiter als unbedingt nötig zurück ging.

Wäre ich heute 5, wäre ich wohl mit ziemlicher Sicherheit aus "medizinischen Gründen" beschnitten worden denn bis ich 13 war ging da gar nichts.

Und da ich beides ausgiebigst kennengelernt habe, kann ich sagen, dass ich mich wahrscheinlich wieder beschneiden lassen würde, würde die Vorhaut nachwachsen. Nicht, weil ich damit ausdauernder bin (tatsächlich brauche ich für manche Frauen einfach zu lange - so toll ist das dann auch nicht), nicht, weil es schöner aussieht, sondern weil ich mich damals wirklich nicht als wirklich sauber empfunden habe - trotz täglichem Duschen und Saubermachen nach dem Pinkeln. Aber das lag einfach daran, dass sich bei mir die Vorhaut nie von alleine zurückgezogen hat - auch bei einer Erektion nicht. Nach jeder Erektion tritt beim Schrumpfen des Schwanzes etwas aus, das eigentlich als Gleitmittel fungieren soll. Und wenn man als junger Mann immer mal wieder ne Erektion hat bei der nicht wenigstens die Eichelspitze mit der Harnröhrenöffnung freiliegt, sammelt sich das alles unter der Vorhaut. Das ist einfach nur bähhh!
@ occhiverdi
Ansonsten sehe ich - außer religiösen - keinen triftigen Grund, sich beschnieden zu lassen.

Erkläre uns bitte, warum ein Beschneidung aus religiösen Motiven als "triftiger Grund" angesehen werden soll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.