Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
zum Thema
Beschnitten ästhetischer?112
Ich habe neulich mit meiner besten Freundin über folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage
Die meisten finden es doch geiler wenn der Penis beschnitten ist...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****uhr:
Die meisten finden es doch geiler wenn der Penis beschnitten ist...

... sagt die Mini-Umfrage auf Seite 1 dieses Threads? Nee, nicht mal die sagt das, sondern es sind nur 44%, die das uneingeschränkt wollen. Oder sehe ich da was falsch? *nachdenk*

"Die meisten" wäre sowieso seeehr relativ! Setz das einfach mal ins Verhältnis zur Zahl der im Joyclub Angemeldeten. Von denen da draußen, die ohne den Joyclub leben, gar nicht zu reden.

Fazit: Wunschdenken.
hmm
Soso ein beschnittender Penis ist also reinlicher?

Hat Mann nicht gelernt mit seinem besten unbeschnitten Stück umzugehen?

Beim Pullern wird die Vorhaut zurück gezogen, schön die letzten Tropfen abgeschüttelt.
Beim Duschen dito und der Kranz gereinig.
Fertig!
*******nero Mann
33 Beiträge
"""Dr. med. Christine Northrup"""
habe den Bericht von ihr hier gelesen und wundere mich, warum es nicht Dildos mit Vorhaut gibt
*******nero Mann
33 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
kein Vergleich zu Frau Dr. med.
****am Mann
3.150 Beiträge
Also die Frage lautet ja:
"Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?"

Mhhhh *gruebel* ... also meiner steht dazu ganz gut würde ich sagen *lol* *aetsch*
(Mehr dazu auch unter: Homepage "📝 yamyam » Kondom-/Penisgröße" von yamyam )

Im (provokativen) ernst:
Was gibt es schöneres als einen beschnittenen Penis?! ... genau ... nichts! *baeh*
Das Ergebnis der Umfrage bestätigt ja diese Aussage ganz eindeutig! *ja*
In diesem Sinne ... Glatze, Glatze, Glatze ... statt Mütze, Glatze, Mütze, Glatze *schock*

(Mützenlover können/sollten spätestens JETZT anfangen mich zu hassen!) *nase*
Klare Empfehlung: Ab zum Arzt und weg mit dem Ding *top*
Bild ist FSK18
Ich habe dieses "Feature" sogar extra als "Qualitätsmerkmal" in meiner CoverArt erwähnt, da viele Frauen gar nichts anderes wollen und genau das suchen
****ine Frau
4.669 Beiträge
****am:
Was gibt es schöneres als einen beschnittenen Penis?! ... genau ... nichts!

*lach*

Ich kenn so einige Dinge, die weitaus schöner sind! Da ist so ein Stückchen weggeschnippelte Vorhaut absolut unwichtig *achtung* Dieses "Qualitätsmerkmal", wie Du es nennst, ist für mich jedenfalls überhaupt nicht ausschlaggebend bei der Wahl meines Bettpartners. Da zählen ganz andere Dinge.


****am:
Das Ergebnis der Umfrage bestätigt ja diese Aussage ganz eindeutig! *ja*

Statistiken lesen müsste man können. *g* 45,1% pro sind also eindeutig? Hm ... *gruebel*

Der Mehrheit in diesem Thread (55%) *achtung* - und im realen Leben erst recht *achtung* - ist das mindestens schnuppe.
danke yamyam für die Empfehlung
aus ästhetischen Gründen mog i me net verstümmeln lassen.
auch hege ich zweifel, dass mit Glatze die Lover Qualität steigt.

aber jedem das seine.
****am:
Im (provokativen) ernst:
Was gibt es schöneres als einen beschnittenen Penis?! ... genau ... nichts! *baeh*

Doch.
Ich empfinde einen unbeschnittenen Penis als sowohl optisch als auch vom Gefühl beim Anfassen und auch beim Oralverkehr als eindeutig angenehmer.

Was für mich aber kein Grund für eine vorherige "Abfrage" wäre, im Grunde ist mir das egal - denn letztendlich ist das SEIN Körperteil und für ihn muss das Gefühl stimmen dabei.

Wahrscheinlich so ähnlich wie bei langen oder kurzen Schamlippen, da finden Männer auch das ein oder andere u. U. schöner oder angenehmer, aber letztendlich kommt es auf die Frau an, von daher am Ende egal.

Ein körperliches Merkmal, das eine wie das andere, mehr nicht.
******_bw Paar
4 Beiträge
Hallo
Also ich habe mich vor 2 Jahren beschneiden lassen, wobei es bei mir auch medizinisch Sinn machte, durch eine Vorhautverengung.
Was mir aufgefallen ist, das man nicht mehr so empfindlich an der Eichel ist.
Einerseits besser, wegen der Standhaftigkeit , aber das Empfinden , ein Schutz drüber zu haben, und die Reizbarkeit, wenn man dir Vorhaut weggezogen hat, fehlt natürlich.
Aber ich würde es immer wieder machen. Hätte ich das gewusst, ich es früher gemacht.
Kann aber verstehen , wenn man keine Probleme hat, es so zu lassen.
Ich hatte bisher 2 beschnittene Männer.
Irgendwie kann ich damit besser umgehen, mir macht das Blasen mehr Spass!
*******nero Mann
33 Beiträge
Bei meinem Jüngsten ist es nun nötig. Kurioserweise hat der Kinderarzt bei der letzten U nicht Phimose angekreuzt. In der der Vergangenheit habe ich aber schonmal eine Überweisung bekommen.
Egal, nach dem Urlaub ist Termin. Bin selber als Kind beschnitten worden und weis nicht warum da oftmals so ein Wirbel rumgemacht wird.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es für Frauen die nicht richtig feucht sind, aber auch unangenehm werden kann.
****rBe Mann
13 Beiträge
Also normalerweise liegt die vorhaut ja im normalzustand über der Eichel.

In der Jugend bin ich hingegangen und habe die einfach immer wieder zurückgezogen (die erste woche so rumlzulaufen war echt unangenehm wenn ich mich richtig erinnere,irgendwann wird sie etwas stumpfer ..) seitdem ist die Eichel frei also im normalzustand und beim vögeln legt sich die vorhaut nicht mehr dadrüber.

Warum ich das gemacht weiss ich gar nicht mehr aber all die gennanten Problem hatte ich mein Leben lang nicht gehabt.

Würde auch nie an einer Beschneidung denken, für mich total belanglos wenn man keine richtige
Probleme damit hat , schon gar nicht aus optischen gründen..
@champagnero
Hi,
hat der Kinderarzt euch schon zum Urologen geschickt??

LG
*******nero Mann
33 Beiträge
ich hatte mir eine Überweisung für meine 3 Söhne geben lassen. Bin aber damals nicht dagewesen. Mein jüngster muss aber definitiv operiert werden. Ich bin selbst teilbeschnitten und weis nicht weshalb manche (hauptsächlich Frauen jetzt mal subjektiv vom Gefühl her) der Zirkumsion so negativ gegenüberstehen. Selbst wenn es bei mir nicht nötig gewesen wäre, wäre ich absolut glücklich damit.
Wie ich aber auch schon mal geschrieben habe, kann ich mir gut vorstellen das Frauen die schon mal eine trockene Erfahrung mit einem beschnittenen Mann hatten, dass nicht wieder wollen. Wobei andere die gute Erfahrungen gemacht haben, wahnsinnig feucht werden. Das ganze wird dann schnell zur reinen Kopfsache.
*******nero Mann
33 Beiträge
@*****uhr
ich war jetzt beim Kinderchirugen und da wird auch operiert
Wenn es sein muss, dann muss es sein. Doch wirklich sein muss, muss es in den wenigsten Fällen.

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, wieso Mann sich freiwillig verstümmeln lassen will.
Ich finde beschnittene Penisse furchtbar. Für mich sieht das optisch wie ein Unfall aus und bringt mich von 10 auf 0. Mag schon sein, dass viele andere Frauen darauf stehen, aber ich bin nicht die anderen Frauen.
******_66 Frau
20 Beiträge
I like...
Gott sei Dank hatte ich bisher nur einen Mann, der nicht beschnitten war und ich war nicht nur vom Anblick geschockt, auch der Einsatz hat mich abgelöscht!
Wenn er dann noch die entsprechende Größe hat, perfekt!
*top2* Ich möchte nichts anderes mehr!
@Ostsee_bw
Hi,
bist du komplett beschnitten? Also ist die Vorhaut ganz weg??

LG
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******_66:
Gott sei Dank hatte ich bisher nur einen Mann, der nicht beschnitten war und ich war nicht nur vom Anblick geschockt, auch der Einsatz hat mich abgelöscht!

Was hat dich hier beim Einsatz so abgeschreckt? Das bisschen Haut *gruebel*
@champagnero
Hi,
Hast du schon mal so ne Erfahrung gemacht??
Also das die Frau wegen dem beschnittenen Schwanz nich feucht wurd?

LG
*******nero Mann
33 Beiträge
@**y ruhr
nee
bin teilbeschnitten und hatte nie irgendwelche schlechte Erfahrungen
nur gute
die eine EX kam noch mehrmals an. Die war durchtrieben, erfahren, unmoralisch und versaut bis ins letzte..
in dem Thread geht es aber eigentlich um Frauen
das muss Mann wissen
Beschnittene Penisse
Ich habe mich vor einem Jahr beschneiden lassen weil es mein Partner so wollte. War ganz einfach und kann es jedem empfehlen, es fühlt sich viel besser als mit Lümmeltüte an.
Man kann auch viel länger ficken bis zum Orgasmus.
@Ostsee_bw
Hi,
du bist ja nicht mehr so empfindlich an der Eichel hast du geschrieben.
Bist du komplett oder nur teilweise beschnitten??

LG
*****_85 Frau
51 Beiträge
Überlegt euch das gut...
An alle Männer:
Ich hatte einmal einen beschnittenen Partner, der mir leid tat wegen der Beschneidung (wurde bei ihm im Kindesalter durchgeführt), denn er fühlte nicht mehr viel.

Der Sex dauerte ewig (mind. 1 Stunde), bis er endlich kam und das war für mich als Frau auch nicht mehr angenehm, denn es war erstens anstrengend und zweitens hat es am Ende manchmal am Scheideneingang gescheuert.
Dasselbe war beim Oralverkehr - ich musste bis zu einer Stunde an seinem Schwanz lutschen, bis er endlich kam und hatte dabei Genickstarre und Maulsperre.

Es ist eure Entscheidung, aber wollt ihr euer sensibles Teil des Lustempfindens eintauschen gegen ein Fast-nicht-Empfinden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.