Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Bankdirektor im Swinger Club - Peinlich oder normal?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.346 Beiträge
ist es real,oder fantasie??
eins stimmt.club ist club. was anderes das leben auserhalb.
sehr gut geschriben mit dem bank direktor
*****ree Frau
21.344 Beiträge
Sehr spannend und viele meiner Bedenken und wünsche in Worte gefasst
*****854 Paar
3.346 Beiträge
@*****ree
brauchst keine bedenken haben.
wir swingen 7 jahre.
die letzten 2 jahre fast jede woche einmal im club.
einmal hat mein schatz einen bekannten im club getroffen.
war kein problem.
LG Alf
*******007 Mann
9.243 Beiträge
****re:
Aber jetzt bin ich erst mal wahnsinnig neugierig: Wäre Euch die Situation mit dem Bankdirektor auch spontan peinlich oder lebt ihr Eure Sexualität so offen und selbstverständlich aus, dass das ganz normal für Euch wäre?

Ich gestehe, mir wäre es wahrscheinlich erst mal wahnsinnig peinlich.
*******a_R Frau
1.288 Beiträge
Vielen Dank für dieses Lesegenuss!
Danke für das Teilen der Gedanken, Fantasien, Erlebnisse. Es wird bei mir hängen bleiben.
Vielen Dank!
Was für ein schönes Kompliment! Vielen Dank dafür. Eine schöne Motivationsspritze für weitere Geschichten.
LG Ardore
******aer Mann
25 Beiträge
Peinlich oder normal? 3 Szenarien
Erst mal ein dickes Kompliment für den ausgezeichnet formulierten Beitrag.
Besonders gefällt mir das allmähliche Verfertigen der Gedanken während des Schreibens (frei nach Kleist).
Ich will mich auch noch zu dem Vorgänger-Thread "Was reizt Soloherren an Swingerclubs?" äußern, aber hier erst mal zum Thema Peinlichkeit im Swingerclub.
Vor Jahren habe ich gelegentlich diverse Clubs besucht. Inzwischen bin ich älter und weniger mobil, besuche aber ab und zu gewisse Etablissements, insbesondere 2 frivole Saunen in meiner Stadt. Ich hoffe das gilt auch.

Real passiert ist es mir noch nicht, aber Ich hab mir schon oft vorgestellt dass ich dort eine(n) Bekannte(n) treffe. Die Fantasien gestalteten sich höchst unterschiedlich. Im Prinzip 3 Szenarien:

  • Katastrophe
  • Stillschweigendes Einverständnis
  • Geile Offenbarung



Die Katastrophe:
eines meiner Kinder oder deren Freunde (wieso sind die heute so extrem prüde, obwohl sie nichts auslassen?). Ich bin - nebenbei - der Meinung, dass explizit sexuelle Themen, auch Witze, zwischen Generationen sich nicht gehören. Aufklärung und offenes Wort ist was anderes.
Ähnlich, wenn auch nicht ganz so katastrophal wären jüngere Kollegen, Nachbarn, Kinder von Bekannten, die mir "sowas" sicher nicht zutrauen und mich in anderen Verhältnissen wähnen.
Schlecht auch, wenn diese jungen Leute als Paar auftauchen ("Wir waren neugierig und wollten das mal kennen lernen, aber was machst Du alter Sack denn alleine hier?")

Stillschweigendes Einverständnis:
Gleichaltrige (oder sogar ältere) Freunde, Kollegen, Nachbarn, Geschäftspartner - da würde also auch unser Bankdirektor drunter fallen. Egal ob mit Partner(in) oder nicht. Ähnlich wie in Deiner Fantasie würde ein Gespräch stattfinden: "Wie bist Du dazu gekommen, dass der Sex im heimischen Schlafzimmer nicht immer ausreichend ist?" oder so ähnlich. Etwas Erfahrungsaustausch und die gegenseitige augenzwinkernde, vorzugsweise nonverbale, Zusicherung der Verschwiegenheit. "Nee, is ja klar!"

Geile Offenbarung:
Das betrifft hauptsächlich all die Frauen (wieder Kolleginnen, Nachbarinnen und sonstige Bekannte), von denen ich schon mal fantasiert habe ihnen dort zu begegnen (oh, das sind einige!), aber auch solche, denen ich es nie zugetraut hätte. Egal ob als Single oder in Begleitung.
Das stelle ich mir so vor: sie ist erschrocken, verlegen, sucht stammelnd nach Ausreden, aber mir gelingt es natürlich sie zu beruhigen und dem Gespräch einen so vertrauten wie geilen Verlauf zu geben. Am Ende sagt sie: "Jetzt fühle ich mich gar nicht mehr unwohl Dich hier getroffen zu haben. Also gut, Ficken ist jetzt nicht drin, aber zur Besiegelung unseres süßen Geheimnisses blase ich Dir einen."

Überm Schreiben ist mir klar geworden, dass das Peinlichkeitsproblem bei mir hauptsächlich mit dem Alter verbunden ist. Die Furcht von der Jugend (Jugend ist kein Verdienst, sondern eine Gnade) als geiler alter Bock verachtet und verspottet zu werden, und dass keine Diskretion gewahrt wird und so die Kunde unkontrolliert Kreise zieht. Aber die Jugend taucht in - in diesem Fall: zum Glück - an meinen Wirkungsstätten kaum auf, sondern bevorzugt (verständlicherweise) Events, wo sie unter sich sind.
@Ardore
Das ist einer der am Besten geschriebenen Beiträge, die wir hier gelesen haben... köstlich!
Das sehr unterhaltsam beschriebene Thema ist aber im Grunde gar nicht das Eigentliche (Bankdirektor), sondern doch wohl eher das mit der eigenen Frau, das die Lust auf das Besondere nicht teilen will... mir (M) von früher sehr, sehr gut vertraut.
Uns fällt auf, dass sich die meisten Swingerpaare, die wir so kennen, in ihrem "zweiten Leben" befinden.
Drum wäre Dir zu wünschen, dass Dein im Profil beschriebener Weg in eine gute Richtung gehen möge!
LG wulewu
@wulewu / @bardebaer
@****wu
wow - was für ein Kompliment! Danke vielmals! Und zwischen den Zeilen hast Du auch noch gelesen und sehr richtig gedeutet. Bin selbst sehr gespannt, was die Zukunft noch so alles für uns auf Lager hat...

@******aer
Herzlichen Dank auch an Dich für das tolle Kompliment und Deinen außergewöhnlich detaillierten Beitrag. Du bist hiermit zum Co-Autor ernannt. Die von Dir beschriebenen 3 Szenarien passen ganz hervorragend als Ergänzung zum Thema. Insbesondere das Dritte dürfte im Bereich der Phantasie anzusiedeln sein.

Besten Dank
Ardore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.