Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlichkeit der Hoden bei Erregung

Empfindlichkeit der Hoden bei Erregung
Hab mal ne Frage an euch Männer:

Sind eure Eier bei Erregung weniger empfindlich oder empfindlicher was nen Klaps oder festeres Drücken angeht?
Hi, also ich kann dir sagen, dass das bei mir schon sehr empfindlich ist. Egal ob erregt oder nich.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Da ist bei mir...
...kein Unterschied in der Empfindlichkeit zwischen erregt und nicht erregt. Festes Drücken, Kneten und Massieren finde ich meistens sehr geil und ist für mich schmerzfrei. Draufhauen geht aber gar nicht *panik*
Da habe ich bisher nicht drauf geachtet. Spontan würde ich sagen, dass sie empfindlicher sind. Wie genau kann ich jedoch nicht sagen.
******d07 Mann
163 Beiträge
Das kommt sehr darauf an
Die Hoden sind von einer festen Hülle umgeben. Nimmt aufgrund sexueller Erregung die Durchblutung zu, schwellen sie in ihrer Hülle an. Es wird enger, und die Schmerzempfindlichkeit nimmt deutlich zu *panik*. Kommt es aufgrund sexueller Erregung jedoch zu einer Ausschüttung von Endophinen im Gehirn, wirken diese schmerzhemmend (analgetisch), und die Schmerzempfindlichkeit nimmt deutlich ab *wow*. Da beides durch sexuelle Erregung getriggert ist, ist schwer vorherzusagen, welche Komponente im Einzelfall überwiegen wird. Es ist auch möglich, dass eine Praktik aufgrund Endorphinausschüttung als lustvoll und schmerzarm empfunden wird. Nach Orgasmus und Abklingen der Endoprphinwirkung bleibt dann ein jammerndes Männlein mit schmerzenden Hoden zurück. *zwinker*
*********er71 Mann
211 Beiträge
Da stimme ich Gerhard07
voll und ganz zu und füge noch eine Kleinigkeit hinzu.

Der eine ist empfindlicher als der andere und möglicherweise spielt die Tagesform auch noch eine Rolle.

Jetzt kommt es auch noch ein wenig auf den "Klapps" drauf an.Unglücklich getroffen und der Mann hebt ab wie eine Silvesterrakete,singt anschließsend in der ersten Reihe vom Knabenchor-

Was mich persönlich betrifft,sind meine Bälle bei Erregung etwas empfindlicher.
*******met Mann
1.144 Beiträge
Empfindlich sind meine Eier immer, sozusagen 25 Stunden am Tag. Soll heißen, ich gehe bei jeder Liebkosung unter die Decke vor Wonne. *g*

Festeres Drücken ist schwierig. Machbar schon, aber nur ein bisschen fest, bitte. Klapse gehen gar nicht!!!!!!! Diese beiden Dinge sind aber komplett unabhängig von Erregung oder nicht-Erregung.

*wink*
Empfindlich
Im Laufe des Tages, ohne eine sexuelle Erregung zu spüren, sind meine Hoden eher unempfindlich. Ich liebe es, wenn sie beim blasen dran saugt. Danach sind sie immer sehr empfindlich.
****ni Mann
105 Beiträge
kommt drauf an...
mit erregung hält man(n) sachen aus, die ohne erregung nicht gut gehen würden... und die empfindlichkeit variiert - manchmal kann die partnerin sich voll austoben, und manchmal schmerzt es relativ schnell! meine partnerin findets am schärfsten, wenn die eier sehr empfindlich sind und sie trotzdem härter rangeht (ist für mich nicht immer ganz leicht:)
*********_live Mann
2.279 Beiträge
wie die meisten
Vorredner schon geschrieben haben, ist es bei mir auch unterschiedlich.

Wenn meine Partnerin und ich mit dem Vorspiel beschäftigt sind kommt es ab und an vor, dass sie Berührungen macht, die einmal ok sind und beim nächsten Mal Schmerz bereiten können.
Sie saugt für ihr Leben gern daran rum, manchmal kann es nicht fest genug sein und manchmal muss sie extrem vorsichtig sein.

Aber eins ist gleich, je erregter, desto mehr kann Mann aushalten.



liebe Grüße
enJOY_and_live
Ich kann sagen das meine Hoden ein paar Minuten nach dem Orgasmus weniger empfindlich sind, ansonsten spielt es keine rolle ob ich erregt bin oder nicht.

Meine Hoden sind eine art "schwachstelle" bei mir, bin ich nicht erregt reicht eine kleine Berührung wie streicheln, ziehen oder drücken, bin ich erregt sollte man nicht die Hosen ausser acht lassen.

Schmerzen hatte ich bisher noch nie, es darf auch gern etwas fester dran gesaugt oder gedrückt werden, bisher habe ich noch keine Schmerzgrenze erreichen können.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Immer empfindlich
Meine sind immer empfindlich,
Lecken, Streicheln, leicht kneten ist erregend
ebenso den Hodensack umfassen und dann die gestraffte Haut streicheln oder Lecken - sehr schön.

Schläge selbst Klappse sind unangenehm schmerzhaft - kein Lustschmerz sondern destruktiv wirkender Schmerz also ein NoGo.
Im unerregtem Zustand sehr empfindlich und im erregten Zustand weniger empfindlich wobei draufhauen schon Schmerzen würde
Bei einer Erregung sind meine Eier etwas weniger empfindlich als bei einer nicht Erregung.
Dennoch würde schon ein draufhauen auf meine Eier im Erregten Zustand wehtun
********even Mann
753 Beiträge
bei Erregung deutlich weniger empfindlich und daher mag ich es, wenn man mich recht fest daran anpackt...
********mani Frau
562 Beiträge
Meine
Hoden werden mit der Zeit auch empfindsamer, je länger ich den Samenerguss hinauszöger.
Allerdings werden sie auch irgendwie kleiner ?
Zumindest ziehen sie sich sehr nah an den Körper und kurz vorm Schuss verschwinden sie dann in die Nebenhodenhöhlen...ich glaub dass wird so genannt.

Spätestens dann hab ich das Gefühl, jemand drückt die Hoden stark zusammen, es tut ziemlich weh.
Der Schmerz klingt nach ca. 10 min. langsam ab.
********even Mann
753 Beiträge
Bei mir kaum empfindlich... mag es daher, wenn man mir an den Hoden fest zieht während ich geblasen werde oder man es mir mit der Hand macht.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Empfindlich...
egal ob erregt oder nicht - ich mag kein festes zudrücken an meinen Hoden.
****eee Paar
539 Beiträge
Festeres Drücken oder ein "Klaps" würden dazu führen, dass mir jegliche Lust aber ganz schnell vergeht. Egal ob erregt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.