Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY GALAXY - Sprockhövel (10.12.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SEXY GALAXY - Sprockhövel (10.12.2016)
ENDLESS DANCE NIGHT
Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen.

Music by DJ LOCKE *dj*

Genießt die Nacht und habt Spaß bei Abenteuer Reisen!!!
Euer Caesars Palace Team


SEXY GALAXY
ENDLESS DANCE NIGHT

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY GALAXY



🔥
..geiler Club und ne richtig coole
Gästeliste 🔥 wünsche allen viel spass ✌🏼️
********ters Mann
464 Beiträge
Welches Paar / Sie will mit?
einfach anschreiben))
********chka Frau
5 Beiträge
frezzy82
Geiles Club...

aber die Musik naa ja auf jedem Fall DJ Locke

wenn das weiter so geht,

ist das bald aus mit dem Club
*******uete Paar
173 Beiträge
Sexy Galaxy
Wir sind Heute auch da...
*********bine Paar
844 Beiträge
Neeee
was sind das nur für Swinger die solche toleranten Kommentare von Sich geben...
ich staune immer wieder ..
nur am meckern ... da ist der DJ nicht gut genug und die Musik scheiße und so weiter ..
also ich würde an eurer Stelle mal überlegen ob es doch nicht an euch selber liegt ...
vielleicht seit ihr mit euch selber nicht zufrieden und kommt klar !!!!!
Ich freu mich auf Cäsars die Musik und den DJ aber auch nicht zu vergessen die geilen Gäste die den Club so gerne haben wie er ist.....
Ach auch nicht zu vergessen ich Joschi lass mir auch das tanzen nicht vermissen *party*
*********bine Paar
844 Beiträge
Sorry
habe mich verschrieben....
das erste sollte heissen..
nicht mit sich selber klar...
und ich lass mir das Tanzen nicht vermiesen ..
juhu
wir freuen uns sehr auf heute abend, der Club ist einfach mit Abstand der beste ...weiter so *top2*
******769 Frau
4 Beiträge
👍
Joschi bin ganz bei Dir 👍 Bis später freu mich auf euch 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.