Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***413
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?

Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?
*********unchy:
Oder ist einem ich sag mal Mein Haus , mein Auto etc. wichtiger.? ich weiss es auch nicht

Also mit 1000%-iger Sicherheit wird es das auch so geben, nur muss man(n) sich dann auch nicht wundern, wenn Frauchen ausbricht oder ganz die Biege macht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Warum weiss man das vorher nicht wenn man sich den Partner aussucht?
Naja, gerade bei langjährigen Beziehungen, wo Partner vergleichsweise jung zueinander gefunden haben - mit Anfang oder Mitte zwanzig zum Beispiel - verändert sich ja auch die Sexualität im Laufe der Beziehung. Idealerweise natürlich auf miteinander kompatible Art ...aber nicht alle Verläufe sind diesbezüglich ideal.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Kennengelernt mit 21/29...
.... in den 8 Jahren unserer Beziehung würde ich erst "sexuell wach" und immer neugierig und Triebiger.... und er immer konservativer und lustloser... scheinbar war der biologische Sinn für ihn mit 2 Kindern erledigt - wozu noch Sex. Die Ehefrau war für ihn eh nur noch Mutti 😳😩😤
*******n69 Mann
6.449 Beiträge
@Frau_Weiblich
Genau so, da stimme ich Frau Weiblich zu. Wir sind nun 48 Jahre verheiratet. Am Anfang war es Verliebtheit aber auch Unerfahrenheit. Sie extrem katholisch erzogen, von Sexualität keine Ahnung. Aber wir waren glücklich mit einander. Dann kam Beruf und Karriere bei uns Beiden, der Alltag nahm uns in Anspruch. Dann Wohnung; Kind und einige Tiefs und auch Höhen. Mein Interesse an sexuellen Aktivitäten und Variationen wurde größer Ihre aber kleiner. Ein schwerer Unfall kam bei Ihr dazu. 18 Monate Krankenhaus. Es dauerte länger wieder zueinander zu finden. Inzwischen lief es sexuell immer weniger. Paartherapie; Bücher, Reden, Reden, Reden, wieder Paartherapie. Ergebnis, es hat sich bei ihr nichts geändert mein Bedürfnis ist geblieben. Nun ist schon seit 10 Jahren absolute Funkstille auf diesem Gebiet wobei sie immer noch gerne kuschelt. Tja und nun bin ich so alt, dass mein Marktwert bei den holden Damen gegen Null tendiert. Ich jammere nicht, ist einfach so und am 21.12 sind wir 48 Jahre verheiratet und werden es wohl auch bleiben. Warum wird manche/r fragen. Weil sonst alles Andere stimmt. Peter
*******ics:
Du darfst nicht vergessen, daß sich ein Paar in langjährigen Beziehung/Ehe in erotischen Dingen unterschiedlich entwickeln kann. Der eine Teil ist mit dem Status Quo der gemeinsamen Erotik und Sexualität froh und glücklich, während der andere Teil vielleicht deutlich neugieriger und experimentierfreudiger ist.
Da stellt sich mMn die Frage: Wie konnte es so weit kommen? Wieso haben sich die Vorstellungen auseinander entwickelt, obwohl es am Anfang funktioniert hat? Oder hat es etwa doch von Anfang an nicht wirklich gepasst? Fragen über Fragen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Da stellt sich mMn die Frage: Wie konnte es so weit kommen? Wieso haben sich die Vorstellungen auseinander entwickelt, obwohl es am Anfang funktioniert hat? Oder hat es etwa doch von Anfang an nicht wirklich gepasst? Fragen über Fragen.

vielleicht ist das "die frage aller fragen" überhaupt.
ich verfüge über keinen persönlichen erfahrungshintergrund, was völlig auseinanderdriftende sexualität in beziehungen betrifft.
*******elle Frau
33.256 Beiträge
Ich beobachte in meinem Freundes und Bekanntenkreis,
dass sich Paare, wo er immer mehr arbeitet, sie sich nur noch um die gemeinsamen Kinder dreht eher auseinander entwickeln,

Als bei Paaren die es trotzt Arbeit und Kinder schaffen, noch als Paar, also als Liebespaar Zeit für sich zu finden und fest einzuplanen .

Das ist für mich schon mal ein Grund dafür .
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*****one:

vielleicht ist das "die frage aller fragen" überhaupt.

Stimmt!

Zu auseinander driften möchte ich ein Beispiel geben:

15 Jahre verheiratet, er hat den Wunsch nach Swingerclub. Ich war einverstanden. Dort lernte ich einen ganz anderen Sex kennen, als den, den es im Ehebett gab, einen Sex der mich total befriedigte. Er konnte mir das nicht bieten, holte es mir im Swingerclub, was für mich aber nicht wirklich ausreichend war.
Letztlich war es mit einer der Gründe mich von ihm zu trennen.
*********ng72 Mann
16 Beiträge
Ja, sind sie.
Ich kann das aus zwei eigenen Erfahrungen bestätigen, dass Frauen, die in einer längeren Beziehung/ Ehe waren, "sexuell ausgehungert waren, was daran lag, dass der Sex mit dem Expartner eingeschlafen oder eintönig war.
Wie gesagt, sind nur zwei Erfahrungen von mir, die sicherlich nicht repräsentativ sind.
Ich bin schon ziemlich hemmungslos, aber auf dem Papier noch verheiratet - was passiert denn dann, wenn ich geschieden bin? *oh*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dann gerätst du womöglich wieder an einen Mann, der das nicht zu schätzen weiß und das ganz leidige Spiel beginnt von vorne.

Ich glaube inzwischen, eine Frau kann so leidenschaftlich sein, wie "ihr" Mann das zulässt.
Denn jeder Frau schläft die Libido ein, wenn ihre Lust nicht erwidert oder gar gewünscht wird.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Mir persönlich ist die Frage zu allgemein formuliert. Ich habe mit 18 geheiratet und war mit 21 geschieden. Auf meine Hemmungslosigkeit hatte das keinen Einfluss, obwohl die Ehe auch wegen unterschiedlicher sexueller Präferenzen auseinander ging bzw. sicher irgendwann deswegen auseinander gegangen wäre. Ich denke aber, dass es etwas anderes ist, wenn man 20, 30 oder mehr Jahre verheiratet war. Sich "endlich" befreit und einen zweiten sexuellen Frühling erlebt. Wobei ich nicht denke, dass das nur für Frauen gilt.
Es ist auch bestimmt etwas anderes, wenn man erst "spät" geheiratet hat. Es gibt aber sicherlich auch Frauen (und Männer) denen Sex nicht wichtig war und es auch nach der Ehe nicht wird. Aber mit denen haben "wir" ( *zwinker* ) hier ja eher weniger zu tun, denn die findet man nicht im Joy, nicht in Clubs und wahrscheinlich sprechen sie auch nicht so oft davon.
Ich weiß auch von verschiedenen Fällen, da waren die Frauen vor der Ehe hemmungsloser, nach der Hochzeit oder nach den Kindern war dann nichts mehr übrig davon. Werden diese Frauen dann nach der Scheidung wieder hemmungslos?
*******iss:
Ich bin schon ziemlich hemmungslos, aber auf dem Papier noch verheiratet - was passiert denn dann, wenn ich geschieden bin?

Genau in dem Moment wenn der Rechtspfleger den Stempel aufs Papier knallt und damit die Scheidung besiegelt, werden Wellen der Hemmungslosigkeit durch deinen Körper fahren.

Pass bloss auf das kein Mann in der Nähe ist, den würdest du direkt anfallen.

*lol*
*******iss:
Ich bin schon ziemlich hemmungslos, aber auf dem Papier noch verheiratet - was passiert denn dann, wenn ich geschieden bin? *oh*
Dann bist du gleich doppelt hemmungslos... *gg*
Hätte ich doch heiraten sollen? *mrgreen*

Dann wäre ich jetzt vielleicht auch "hemmungslos"

Aber so, wo sich jeden Tag hie schnuckelige Jungs anbieten und frau nicht das Getue mit dem Haushalt hat ....
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich Angst haben sollte oder der Mann *lach*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich bin schon ziemlich hemmungslos, aber auf dem Papier noch verheiratet - was passiert denn dann, wenn ich geschieden bin?

versuche auf alle Fälle bei der Scheidung den Thermomix für dich zu ergattern, damit dir nicht langweilig wird *g*
Den habe ich nicht - ich weigere mich, immer den neusten Trend mitzumachen *zwinker*

Aber mal im Ernst - das Wort "hemmungslos" ist Definitionssache und meiner Meinung nach unabhängig vom Geschlecht und ob geschieden, verwitwet, plötzlich offene Beziehung usw.
Es kommt auch immer auf den Partner an, wie man sein Sexleben gestaltet - und vor allem, wie man hemmungslos definiert. Manchmal kann es den anderen, neuen Partner ja auch unsicher machen, wenn man als Frau/Mann mehr Erfahrungen hat.
Auch wenn ich mich wiederhole ... miteinander wachsen macht Spaß und kann richtig schön sein.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******iss
Aber mal im Ernst - das Wort "hemmungslos" ist Definitionssache und meiner Meinung nach unabhängig vom Geschlecht und ob geschieden, verwitwet, plötzlich offene Beziehung usw.

denk ich auch *ja* vor allem wenn ich bedenke oder überlege dann ist bei vielen die vorher fast im Kloster lebten was das Sexleben anbelangt ja schon ein normaler Fick schon hemmungslos hoch 3.

Habe ich auch selbst erlebt oder mir wurde von der betreffenden Frau im Vorfeld erklärt das sie in Sachen Sex sehr hemmungslos ist...konnte diesbzgl leider nix feststellen, aber war mir auch egal hat trotzdem Spass gemacht.
Ja ist ein sehr deeeeehnbarer Begriff für den Einzelnen dieses "hemmungslos" Da wird viel Wirbel gemacht oder aufgesprochen. *g*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben eine Freundin die sich von ihrem Mann hat scheiden lassen um ihre Träume und
Vorstellungen von hemmungslosen Sex zu leben.
*********ar69 Paar
4.749 Beiträge
Ich bin schon ziemlich hemmungslos, aber auf dem Papier noch verheiratet - was passiert denn dann, wenn ich geschieden bin?

Dann bist Du nicht mehr im Joyclub weil dein Neuer da etwas gegen hat? *g*
Ist natürlich nur Fiktion egal wo du gerade sein magst. *g*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Manchmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.