Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF/FFM: was überwiegt?74
Ich habe den Eindruck, dass in den Dating - Seiten, neben Paar sucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF, warum können sich Paar-Männer das oft nicht vorstellen?

****e65 Mann
403 Beiträge
ich kann es mir sehr gut vorstellen..
wenn man hier im JC unterwegs ist, gibt es viele die zumindest verbal ein MMF suchen.
So empfinde ich es ,da ich als Partner zum eine gerne mit meiner Süßen dies erleben würde und Sie gerne mit einem weiteren Mitspieler verführen möchte.
Aber da dies von Ihr kategorisch abgelehnt wird ( mal mehr und mal weniger) such ich auch mal mehr und weniger ein Paar um dies aus Sicht des 2.M es zu erleben.
*******sies Paar
154 Beiträge
Um es mal ein wenig klar zu stellen, Das Profil haben wir so angelegt, dass kaum jemand durchsteigt. Einfach aus dem Grund ,die dummen gleich aussortieren zu können.

Dann zu eurer Homophobie, ich habe Homosexuelle in meinem Freundeskreis, Männer wie Frauen, und hab nicht mal ein Problem damit wenn die sich küssen.

Das ich nicht der schönste Mensch der Welt bin, darüber bin ich mir selbst. auch bewusst. Reicht mir aber trotzdem

Und mal ehrlich gefragt. Ich habe hier nur meine Meinung zum besten gegeben, um dem TE eine von vielen Meinungen zu erläutern, wieso sind so viele der Meinung sie müssten beleidigeng werden? Ich verurteile doch auch niemand.

Viel Spaß , und ein schönes Wochenende
*********_16b Paar
34 Beiträge
Herr Wossi Du warst schon beleidigend....
Du hast Dich über einen fremden Mann absolut herabwürdigend ausgelassen.

Es gibt immer Menschen die einem NICHT gefallen, aber beim Anblick dieser das Kotzen bekommen, selbst wenn es nur verbildlicht gemeint war ist unterste Schublade.

Und da brauchst Du dich nicht Wundern....

Wenn man in einen solchen Club geht, gehört der Anblick von fremder Haut dazu.
Und es gibt immer min. einen anderen Menschen dem der Anblick gefällt... diese zwei müßen sich finden und Du solltest einfach weg sehen.....fertig.
Du hast Dich über einen fremden Mann absolut herabwürdigend ausgelassen.

Nein, hat er nicht. Er hat sich über das was er dabei empfindet ausgelassen, nicht über die Person. Das ist nunmal ein Unterschied. Er hat auch nirgendwo behauptet, dass dieser Mann hässlich oder unschön war, sondern nur, dass er persönlich andere Männer nicht ästhetisch findet - das ist sein gutes Recht, auch wenn seine Abneigung sehr stark ausgeprägt ist.
*******sies:
Und mal ehrlich gefragt. Ich habe hier nur meine Meinung zum besten gegeben, um dem TE eine von vielen Meinungen zu erläutern, wieso sind so viele der Meinung sie müssten beleidigeng werden? Ich verurteile doch auch niemand.
Man muss hier im JC Forum sehr vorsichtig sein. Es geht hier öfter mal zu wie in einem Klassiker der Literaturgeschichte, geschrieben von einem britischen Autor.
*******nker Paar
16 Beiträge
Er...
und jetzt nehmen wir uns mal alle an die Hand und vertragen uns wieder und widmen uns dem eigentlichen Thema . Das ist seine persönliche Empfindung und die sei ihm gegönnt . Er muß damit Leben .

LG Chris
*******sies:
Das Profil haben wir so angelegt, dass kaum jemand durchsteigt. Einfach aus dem Grund ,die dummen gleich aussortieren zu können.

*sternchen*

*******sies:
ich habe Homosexuelle in meinem Freundeskreis, Männer wie Frauen, und hab nicht mal ein Problem damit wenn die sich küssen.

*sarkasmus*

Aber Du schreibst auch, dass es dich ekelt, wenn Du mal versehentlich einen Mann berührst...
und dass Dir beim Anblick eines nackten Mannes übel wird...

Das finde ich jetzt schon mehr als krass - und ja, auch behandlungsbedürftig.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Was war noch gleich...
...Thema dieses Threads? *gruebel*

Achja, steht ja irgendwo am Anfang... *zwinker*
****i07 Mann
128 Beiträge
Toleranz
Es is wohl nicht jeden gegeben zu verstehen worum es eigentlich geht.
Leider ja
Meine MMF Erfahrung wurde auf den Wunsch von zwei Befreundeten Männern geäussert und fand einige male in der Konstitution statt, es war für uns drei wunderbar obwohl keine Absprache getroffen wurden (wer macht was und wo darf wer rein) es lief wie von selbst.
Dennoch, ich glaube die Männer haben Angst das es der Frau mit "dem anderen" Mann sichtlich mehr Spaß macht, dass das Glied des anderen "perfekter" ist oder das Frau erwartet das die Männer "die Schwerter" Kreuzen.
Es scheint jedoch aus unerklärlichen Gründen für Männer leichter zu sein in der MFMF Kombi sich zu entspannen.
Mir ist es Persönlich egal ob Männer oder Frauen, Sex auf Unkonventionelle Art und mit mehreren gibt einen gewissen Kick den man gern mal nutzen sollte wenn es sich ergibt und wenn man mal Ehrlich ist, man weiß doch nur was schön ist wenn man einfach mal Probiert und keine Scheu hat.
gute Frage
Hi TwoBiboys,

so jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu und versuche das aus meiner (unserer) Sicht zu erklären, warum wir es aufgegeben haben, nach einem zweiten Mann zu suchen, obwohl wir eigentlich Interesse hätten.

Gehen wir mal davon aus, dass wir bei einer Suche (Umfeld < 50 Km, Alter zwischen 35-45 Jahre) 100 Profile finden. Dann scheiden schon mal ca. 70% aus, da sie entweder kein Profilbild haben oder aber es ein total bescheuretes Profilbild ist,
welches sie im Bad (mit Handy vor dem Gesicht) oder bei der Arbeit zeigen oder in anderen obskuren Situationen. Jedenfalls nicht besonders kreativ. Bedenke... das Auge isst mit!!

Ebenfalls ausscheiden tun die, die ihren Astralkörper ablichten und der erahnen lässt, dass dieser mindesten 5-6 mal in der Woche in der Muckibude gestählt wird. Frau (so habe ich sie bisher kennen gelernt) steht da nur bedingt drauf und lenkt den Fokus eher auf andere Dinge.
Das wären dann nochmal ca. 15%. Reine Schwanzbilder im freigeschalteten Album sind dann auch nochmal ein NoGo und betrifft ca. weitere 10%.
Nimmt man jetzt noch die, bei denen kein aussagefähiges Profil (ich meine Text) hinterlegt ist und bei denen "Anal" in der Kategorie "Unbedingt" steht, bleiben am Ende (wenn man Glück hat), vielleicht ein oder zwei Profile übrig.
Macht man sich jetzt die Mühe und schreibt ihnen eine Mail, bekommt man (wenn man wiederum Glück hat), eine Mail zurück, die mehr als drei Zeilen lang ist.

Beim letzten Mal hatten wir eine solchen Herren. Jedoch wollte er augenscheinlich nur mit meiner Frau schreiben und hat mich geflissentlich ignoriert oder gerade mit dem nötigsten abgespeißt.
Bedenke auch hier... ich bin kein Cucki, sondern liebe es meiner Frau die Wonne von vier Händen und zwei Schwänzen zu gönnen. Dazu geht es aber nur über mich!
Man muss mich schon als "Freund" gewinnen. Ich muss mich in erster Linie mit dem Mann verstehen und auf einer Wellenlänge sein, dann kann ich ich diese Gefühl auf meine FRau transportieren und sie kann sich voller
Vertrauen darauf einlassen. Wer nicht mit mir telefonieren oder schreiben will, wird gleich gekickt, egal ob er meiner Frau gefällt oder nicht. So war es auch bei diesem Herrn.

Einen MMF hatten wir bisher nur enmal gehabt und es war wunderbar. Leider gab es keine Wiederholung, da der Gute wohl nicht die Erlaubnis seiner Freundin hatte und es anschließend rießiges Theater gab.

Er hatte z.B. ein ganz normals Profil. Sympathische Bilder (schönes lachen, nichts gestellt), ein sehr interessantes Profil und seine Vorlieben, waren ziemlich deckungsgleich. Er und ich haben dann erst miteinander gechattet und dann sehr schnell telefoniert.
Dabei hat er mir den Eindruck gemacht, dass er sehr entspannt ist und keinen Druck hat. Erst danach hat meine Frau mit ihm telefoniert und wir haben ein Treffen bei ihm ausgemacht, bei dem er für uns gekocht hatte.
Alles in einer tiefenentspannten "Alles-kann-nichts-muss" Atmospäre. Wir hatte dann einen super tollen Abend, bei dem es auch zum Sex kam.
Für uns beide genau so wie wir es uns gedacht hatten, wobei meine Frau eher gedacht hatte, dass nichts laufen würde an dem Abend. Aber wie gesagt, es war zu keinem Zeit Druck oder eine gespannte Atmosphäre da und die Aktion ging von mir aus.

Nur so kann es gehen... zumindest bei uns.

Die meisten Solomänner, die an MMF interessiert sind, sind eigentlich nicht auf knisternde Erotik, sondern nur auf die schnelle Pornonummer aus und das ist einfach zu offensichtlich. Sorry

Und jetzt noch eine kleine Anmerkung zu eurem Profil. Mal davon abgesehen, das ihr schon bei den ersten 90%, aufgrund der oben gemachten Angaben rausfliegen würdet, geht es meines Erachtens gar nicht, dass man eine Doppelprofil anlegt und dann zusammen,
nach Frauen sucht. Sind euch 25€ im halben Jahr zu viel um ein einzelnes Profil zu haben?

Ich hoffe ich konnte etwas zu Aufklärung beitragen. Wie gesagt, dies ist unsere eigene Meinung und nicht repräsentativ und jedes Paar hat da so seine eigenen Vorstellungen.
Uns ist einfach unsere Zeit mittlerweile zu schade und wir versuchen unsere Glück auf Veranstalltungen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.