Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen mehr Sex als im Swingerclub?

Ein bisschen mehr Sex als im Swingerclub?
Hallo community,

meine Freundin und ich sind in die Welt der Swinger eingetreten. Wir sind beide sehr aufgeschlossen und haben ein paar wunderschöne Abende in verschiedenen Clubs verbracht. Nur miteinander geschlafen oder als Voyeur unterwegs oder auch mal einen Mann / Paar in unser LiebesLeben geholt.

Es hat alles gepasst! Auch zwischen uns beiden, davor und dabei und danach.

Aber beide haben wir festgestellt, dass uns so ein bisschen der Kick fehlt. Viele Pärchen bleiben unter sich oder in eingeschworenen Gruppen. Es ist schwierig, wirklich anonym (ohne Gespräche) sich mit anderen zu vereinen.

Gepasst hat es im Dark Room, viele Hände auf unseren Körper und unsere Hände einfach woanders. Und zum Schluss einfach gehen…

• Gibt es irgendwo Clubs mit richtig großen Spielwiesen, wo im Idealfall alle gemeinsam darauf liegen und Sex haben?

Nicht nur ein oder zwei oder drei Paare, sondern 20 oder 30, ganz eng und gleichzeitig. Muss nicht dunkel sein, aber die Nähe von vielen Körpern gleichzeitig würde uns beide sehr erregen und gefallen.

Ich hoffe, ich habe es richtig rüber gebracht und bin für Fragen und Anregungen gerne offen.

Danke
Hallo,

eine ganz spezielle Erfahrung von Sex für Menschen. Ähnlich kenne ich das auch nur aus dem Internet und kann euch da auch gar keine Empfehlung für geben. Auf jedenfall ganz viel Spass und vielleicht wird es ja noch*g*

Liebe Grüsse
********berg Paar
1.797 Beiträge
20, 30 Paare...
gleichzeitig auf einer Spielwiese? *wiegeil* *kopfkino*
Sagt bitte gleich bescheid wenn ihr diesen Club gefunden habt... *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.