Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Bine's Paradise
504 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Privater Partykreis PLZ 3xx4
Gibt es im Raum 3xxx einen netten kleinen Partykreis in ungezwungener…
zum Thema
Erstes Erlebnis als Mann mit einem Paar: wer hat Erfahrung?3
Moin, würde gerne mal die Erfahrungen von Männern und Paare hören die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater partykreis trifft sich am ... bei ...

privater partykreis trifft sich am ... bei ...
in den tageszeitungen finden sich ab und an kleinanzeigen wie "privater partykreis trifft sich am ... bei ..." oder so ähnlich ...

kann da ein (unerfahrenes) paar hingehen .. oder ist da gleich die meute männer los ? hat damit jemand erfahrung ?
... wir würden da nie hingehen, weiß Gott, was die von uns erwarten, worauf wir eigentlich keine Lust haben.... und dann erst, wie die Aussehen, alles zu riskant....
Wozu
sollte man da hingehen?

Entweder wir gehen in einen Club oder treffen uns mit gleichgesinnten aus dem Joyclub, da weiß man doch von Mails und Bildern her womit man es zu tun bekommt.

Ich kann mir vorstellen, dass solche Anzeigen eher mal kommerziell ausgerichtet sind. Und eben auch Solomänner ansprechen, die dann bestimmte Summen bezahlen.

Aber probiert es doch einfach aus, ihr werdet auch da sicher zu nichts gezwungen und dann berichtet uns wieder darüber.
Wir sind gespannt..
******963 Paar
338 Beiträge
sind auch gespannt
drauf, mal einige Erfahrungen in dieser Richtung mitgeteilt zu bekommen, wir sind zwar regelmäßige Clubgänger,und treffen uns auch privat, wären aber auch mal an sowas interessiert.
kommerziell ?
ich blöd ... auf die idee dass das ganz koerziell sein könnt bin ich wirklich nicht gekommen ... irgendwie hatte ich an eine nett privat party gedacht ... so mit tanzen im wohnzimer und knuschen und fummeln ... und dann mehr ...

ok .. ich oute mich hiermit als naiv !
**rk Mann
366 Beiträge
wenn man die hp`s diverser partykreise studiert findet man schnell heraus auf was das ganze hinausläuft
@RomantischesPaa
macht euch mal die mühe und vergleicht die nummern / anzeigen aus der tagespresse mit denen aus magazinen wie zb das happyweekend... ihr werdet staunen!
oder meldet euch mal bei solchen priv. partytreffs per mail, was ihr dann bekommt... oder noch einfacher, gönnt euch den spaß, ruft an.

aber bitte, bitte, macht mich nicht dafür verantwortlich, was ihr dann erlebt... lächel

ne, hab hier an meinem wohnort auch solche ppt, läuft alles auf ppk (privatenpuffkreis) raus...
*****red Paar
1.535 Beiträge
in den tageszeitungen finden sich ab und an kleinanzeigen wie "privater partykreis trifft sich am ... bei ..." oder so ähnlich ...


ein privater Partykreis braucht glauben wir, nicht in Tageszeitungen zu Inserieren, oder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.