Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahres-Abschluss-Gang Bang Party Party - Krefeld (16.12.2016

********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Jahres-Abschluss-Gang Bang Party Party - Krefeld (16.12.2016
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für die letzte Party im Jahr
[h4]Jahres-Abschluss-Party / sich vor Weihnachten noch einmal ausleben[h4][/h4][/h4]

Hallo,

zum Jahresende möchte ich es mit einigen Freunden noch mal krachen lassen.

Deshalb lade ich zur Weihnacht-Gang Bang Party ein. Die Party für alle Paare, Ladys und Soloherren, die auf Gang Bang bzw. Herrenüberschuss stehen. Die Ladys stehen im Mittelpunkt und möchten ihre Neigung es mit mehreren Herren zu treiben auch ausleben. Es wäre schön hier noch ein paar Gleichgesinnte neu kennenzulernen.


Hier noch ein paar Infos für neue Gäste:

Es gibt ein kleines feines Buffet, eine gute Auswahl von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und geile Musik. Kondome und Handtücher sind natürlich auch vorhanden.
Es gibt Spielwiesen in 2 getrennten Zimmern, sowie zwei Bäder zur Erfrischung bzw. zum Duschen.

Rauchen ist erlaubt. Fotos machen wollen wir eigentlich nicht. (Wenn jemand seine Partnerin fotografieren möchte, ohne dass andere sich gestört fühlen, ist das natürlich in Ordnung.)
Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Haus genug. Ihr solltet im Umkreis von 150 m einen Parkplatz finden. Die Straße ist sehr ruhig so dass man eigentlich ungesehen zu uns kommt.
Wer noch weitere Fragen hat, möchte mich bitte anschreiben.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich erscheinen könnt und nehmt keinem anderen den Platz so weg. Wir haben ja nur begrenzten Platz und andere die gerne kommen möchten, haben deswegen dann eine Absage bekommen.

Wir freuen uns auf Euch.


Jahres-Abschluss-Gang Bang Party Party
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für die letzte Party im Jahr

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahres-Abschluss-Gang Bang Party Party



*********ecke Paar
16 Beiträge
Wünschen Euch einen schönen Abend
Wir sind für dieses Jahr raus, würden uns aber freuen im kommenden Jahr mal wieder kommen zu dürfen.

Liebe Grüße, angenehme Feiertage und einen guten Übergang.
Janine und Alex
********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo Janine,
Hallo Alex,

vielen Dank für die lieben Grüße. Natürlich freuen wir uns Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin Euch eine geile Zeit.

LG Andreas
*********yone Paar
172 Beiträge
Supergau
Ich liege krank danieder...und bin sehr gefrustet!! Alle, die evtl Lust auf mein Date hatten: bitte habt Nachsicht, ich will niemanden anstecken!! Ich bin sehr traurig, nicht mit euch feiern zu können, nachdem ich mich jetzt wochenlang darauf gefreut habe!!

Lasst es krachen, feiert für mich mit - ich denke an euch!! Ganz liebe Grüße in die Runde

Es tut mir sehr leid!
*****276 Mann
190 Beiträge
HERRENÜBERSCHUSS-PARTY AM FREITAG
HALLO LIEBE FREUNDE.ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DIE PARTY! LG SASCHA
GUTEN FREUNDEN;GIBT MAN EINEN WEIHNACHTS-KUS...
**93 Mann
11 Beiträge
@area_fiftyone
Das ist aber Jammerschade . Nach unserer Begegnung letzte Woche im Blue Heaven hatte ich mich schon sooooo gefreut...
Gute Besserung ! Das wird ja nicht die letzte Party in diesem Rahmen sein. Soviel ich gehört habe, gibt es schon einen Termin für die nächste Party im Neuen Jahr.
Gruß Oli *smile*
Noch platz ?
**93 Mann
11 Beiträge
Super Party
Das war doch mochmal zum Jahresabschluß wieder eine gelungene Party .
Hab viel gelacht und viel *pimper* . Viele nette Leute wiedergetroffen und auch neue kennengelernt.
Allen die nicht dabei sein konnen sei gesagt: Ihr habt da was verpasst !
Vielen Dank an die Organisatoren für Euren Einsatz

Gruß Oli
********uman Mann
21 Beiträge
ein Tag in Erinnerung!
Man was wahren das für geile Gäste ?
Dann noch die Verkleidungen, das hat die Party erst richtig ins Rollen gebracht.
Super Stimmung, Essen, Bedienung, Gastgeber und Party People.
Der Abend wird einigen in Erinnerung bleiben. Hoffe das die nächstes genau so geil wird. Danke an die Gäste die sehr aktive dabei wahren und natürlich an Party Team !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.