Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Die Straßen von Berlin83
Immer noch Ostersamstag, unterwegs auf den Straßen von Berlin, um mal…
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Ausflug in die Öffentlichkeit

**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Ausflug in die Öffentlichkeit
Ich bin ja so ein Glückspilz!

Die beste Freundin meiner Freundin hat geheiratet. Und weil die Braut im Anzug kam, beschlossen wir, im Kleid aufzutauchen. Und ich freue mich sehr, daß meine Freundin großen Gefallen daran gefunden hat, mich wirklich hübsch zu machen zu dieser Gelegenheit, und mich anschließend mit Komplimenten ob meiner Niedlichkeit überschüttet hat.

Auch wenn die Eltern des Bräutigams mich nicht sofort erkannten - ich bekam durchweg positives Feedback und Bewunderung von der Hochzeitsgesellschaft, in der immerhin mehrere Generationen vertreten waren.

Alles in allem ein wirklich schöner Tag. Und wir konnten sogar unbehelligt mit der S-Bahn durch Berlin fahren...
**mo Paar
4.448 Beiträge
Du Glückspilz (in)
Das Bild sieht echt gut aus und Du hast nicht nur eine gute Partnerin,die das mitmacht,sondern auch tolle Haare,mit denen man...ähm,frau viel machen kann. bissle-neidisch-sein
Liebe Grüße,
Gabi
Herzlichen Glückwunsch... en-femme ausgehen ist eine spannende Sache für alle Transgender. Ich (der m/TG von uns) habe das leider noch nicht oft machen können. Ein paar Mal im Fasching (zählt ja irgendwie nicht so richtig.. grins...) und ein paar wenige Male zu einem kurzen Spaziergang...

Ich freue mich für dich...
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komplimente. *g*

In den Haaren steckt aber auch viel Arbeit: einerseits wollen sie im "Normalbetrieb" auch gepflegt werden, andererseits dauert es auch immer, sie dann so hübsch zu bekommen. Wir haben 2 Tage vorher angefangen, naß mehrere Zöpfe zu flechten und die Haare dann so trocknen zu lassen. Dadurch haben sich die schönen Löckchen ergeben. Am Tag der Hochzeit mußte ich dann noch eine Stunde Flechten über mich ergehen lassen, damit die Haare schön seitlich fallen.

Und dazu dann natürlich noch Kleid und Schuhe kaufen, Beine rasieren, Fußnägel lackieren und schminken. Ach ja, und passende Brüste aus Silikon modellieren, für die im Versandhandel erhältlichen bin ich dann doch zu zierlich, die sehen unproportional aus. Insgesamt viel Aufwand, aber er hat sich gelohnt.

Ich hoffe, noch mehr Fotos von den anderen Hochzeitsgästen zu bekommen, wenn da schöne dabei sind, werde ich die hier einstellen.
Ich bin auch ein Glückspilz, denn ich hatte die Möglichkeit, dich in deinem süßen Outfit zu sehen und du sahst wirklich erstaunlich anziehend (oder besser ausziehend?) aus. Glückwunsch und gerne öfter. *zwinker* Küsse, Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.