Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Brust-Bilder mit Silikon92
Würde gerne eure Brust-Bilder mit Silikon sehen wer traut sich 😉
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Ader auf der Brust

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
eine Ader auf der Brust
na sind wir mal auf ganz ganz viele tolle Bilder gespannt, wir finden es super schön, und wenn man im sommer noch ein weißes top anzieht dann schimmern die äderchen immer ein bissel durch "grins"

lg
kerstin + roland
Kerstins Busen im Mai 2008
****olf Paar
11.105 Beiträge
ob das mit der Ader toll aussieht..
ist Geschmackssache

Würden mal sagen, es gibt Schlimmeres.......
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
klar
wie gesagt wir finden es total erotisch wenns mal unter einen weißen top hervorblitzt "smile", muß halt die durchblutung für stimmen, hehehehe

lg
kerstin + roland
****olf Paar
11.105 Beiträge
Na das ist doch toll
wichtig ist doch auch vorrangig, dass Ihr Beide es schön findet
*****mia Paar
1.809 Beiträge
naja....
ich hab keine oberflächlichen venen auf der brust und vermisse sie auch nicht wirklich....es gibt erotischeres für uns

lg, die feylamia
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe auch so eine auf der linken Brust.

Mein Ex-Dom musste beim nadeln immer besonders drauf achten, auch weil sie nicht immer stark zu sehen ist.
******smo Paar
815 Beiträge
Eine Laune der Natur
allerdings für uns nicht erotisch, auch wenn es bei unserer Sie zu sehen ist.

LG

MrMsGismo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also das trifft meinen Geschmack jetzt nicht so....hier bei erotischen Bildern. *sorry*

Serena.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
na
geschmäcker sind halt verschieden, ich z.b finde es sehr erotisch.

lg
roland
******bel Mann
4.701 Beiträge
Überrascht
Ich bin immer wieder Überrascht , was die Leute so anregt.

Wie der Rheinländer sagt : Jeder Jeck ist anders!

Ich hab mir über " Adern unter weißen Top" noch nie Gedanken gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.