Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Location in NRW gesucht5
Für erotisch und sinnliche Fotos suche ich geeignete Location die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

melancholie

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
melancholie
on location, ambilicht und flash
hi walo
... mir gefällt besonders der strahlenkranz, der durch den lichteinfall und die treppenstufen entstanden ist .... gepaart mit der mimik des mods hat es für etwas eines "leidenden engels" ....
le premier bonheur du jourle premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
klasse foto ...
der strahlenkranz ist wirklich super.
*******_Bi Frau
22 Beiträge
wunderschön und so romantisch verträumt, das gefällt mir genau so wie die warmen farben!

liebe grüße, nata
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Super, das mit dem Licht und Schatten der Treppe. *top*
Super aufgenommen !
Nur der Titel leuchtet mir nicht ganz ein.
Wirlich schönes, ruhiges, sentimentales Bild. Gefällt mir super. Allerdings hätte ich das Geheimnis des Strahlenkranzes nicht preisgegeben *zwinker*
Hätte ich wohl weggemacht....
Ist aber wirlich super geworden, mit dem Licht !

Lieben Gruß
Andrea
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Eine schwere, ...
melancholische Stimmung mag' ich zwar nicht erkennen, aber völlig wurscht- das Bild ist, ebenso wie die Dame, wunderschön! *top*

Beste Grüße
Sir Marc
1a
Also mich persönlich macht das Foto einfach nur an. ich finde es sehr geil...nur geil geil geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.