Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

Nettes...
...Allgemeinplätzchen hast Du da.
**********iest2 Paar
93 Beiträge
..
richtig.

diese aussagen: "wenn es so einfach wäre"
sind für mich eben nur floskeln bzw. ausreden.

entweder will man etwas oder eben nicht.

ist halt eine frage der prioritäten.
neugierde....
ich würde es gerne mal ausprobieren und suche ein Paar das mich einfühlsam und verständnisvoll ranführt ...
aber bei dem vielen Gesuche in den entsprechenden Foren ist es dann wohl sehr schwer jemanden zu finden der dann auch noch Geduld braucht...
*******eil Mann
5 Beiträge
eher erfahrene gesucht
ich denke mal, dass paare in der hauptsache eher erfahrenen bi-männer suchen (insbesondere auch dann, wenn der männliche teil selbst unerfahren ist).
denn wenn man jemanden erst 'anlernen' muss, um irgendwann dann vielleicht dass gesuchte zu finden, wird wohl ziemlich langwierig und mit unbekannter erfolgsaussicht.

bi-neugierige sollten sich erst mal wirklich nur mit einem anderen bi-mann treffen. ausprobieren und selbst sehen, ob und wie es funktionieren kann. die suche nach einem paar durch bi-unerfahrene hat dann doch eher den faden beigeschmack, dass der (bi-)suchende sich mehr auf die frau freut/konzentriert.
yes so isses....

dann kann auch nichts schiefgehen...am besten einen alten hasen suchen der einen ran fuehrt...dann klappt es spaeter auch mit den paaren...
*******live Mann
191 Beiträge
yepp
Das seh ich auch so, es ist immer besser jemand erfahrenen zu haben, der die ersten berührungsängste nimmt und behutsam auf das eingeht, was der andere sich wünscht oder mal ausprobieren will.
*********nach Paar
422 Beiträge
ja wo?
ist echt schwierig
wenn beim Mailkontakt die frage nach sexuellen vorlieben gestellt wird kommt keine antwort mehr
lg
Bad Kreuznach...
... Ihr könnt auf diese Frage gern jede Menge Antworten von mir haben ! *zwinker* LG
hmm...
bin ab 30.01 drei Tage in Wiesbaden .....
Ich denke mal, dass paare in der hauptsache eher erfahrenen bi-männer suchen (insbesondere auch dann, wenn der männliche teil selbst unerfahren ist).
denn wenn man jemanden erst 'anlernen' muss, um irgendwann dann vielleicht dass gesuchte zu finden, wird wohl ziemlich langwierig und mit unbekannter erfolgsaussicht.

bi-neugierige sollten sich erst mal wirklich nur mit einem anderen bi-mann treffen. ausprobieren und selbst sehen, ob und wie es funktionieren kann. die suche nach einem paar durch bi-unerfahrene hat dann doch eher den faden beigeschmack, dass der (bi-)suchende sich mehr auf die frau freut/konzentriert.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen*top*

LG

Paar_aus_NL
*******live Mann
191 Beiträge
jepp
Das kann ich auch so unterschreiben. *g*
Suchen Paare wirklich einen Bi-Mann???
Ich denke, viele wissen nicht was sie suchen...

Paare, wo er Bi-interessiert ist, suchen nicht wirklich...
einen Bi-Mann...

das scheint mir nur pro forma?
oder täusche ich mich?

wäre ja gut...smile

art_of_love
**********iest2 Paar
93 Beiträge
@art_of_love
warum sollte ein paar pro forma einen bi-mann suchen?

dass allerdings männer ein bi interesse vorgaukeln um an die frau eines paares zu kommen passiert dagegen häufiger.

klar, man kann pro forma alles angeben, aber das ist doch nicht sinn und zweck der übung.

wenn jemand höflich eine frage stellt, kann man in der regel auch mit einer antwort rechnen.
dann muss niemand mutmassungen anstellen.

anscheinend ist kommunikation das problem.
@schoener_biest
Gebe dir Recht...

eider sind diese vottäuscher da...
wobei es doch eh raus kommt...
aber schade...

man sollte einfach besser kommunizieren...
klar äussern, was man möchte und was nicht...
auch im hetero-bereich wird ja nicht alles ausgelebt...
@schoener_biest
Gebe dir Recht...

leider sind diese Vortäuscher da...
wobei es doch eh raus kommt...
was verspricht man(n) sich da...?
aber schade...

man sollte einfach besser kommunizieren...
klar äussern, was man möchte und was nicht...

auch im reinen Hetero-Bereich wird ja nicht alles ausgelebt...
******ner Mann
180 Beiträge
"wenn jemand höflich eine frage stellt, kann man in der regel auch mit einer antwort rechnen."

das ist mit Verlaub eine Illusion.
Vortäuschen???
Öhhhm, warum sollten wir das tun? Davon hätte doch niemand etwas. Ich schüttel gerade den Kopf. Wir sind bi, stehen dazu und ja, wenn es passt, gern auch mal mit einem Mitspieler zu dritt. Da ist Bi bei ihm allerdings eines von mehreren Kriterien *zwinker*.
Zu...Vortäuschen???
Hallo Hellas1...

sehe es genauso...
es gibt viele Möglichkeiten zu Dritt...
Bi ist eine von vielen...
man sollte mehr tolerant sein..
und offen...

art_of_love
also das ich moechte ich jetzt mal genau wissen *nachdenk*

wieso sollte der mann eines paares seine bi neigung vortaeuschen??? *nixweiss*

was haette er denn davon...ausser alle hetero swinger zu tode zu erschrecken *panik*


ich glaube um einen hetero mann zu bekommen muss ein paar wohl nur mit dem finger schnippsen...

aber einen echten bi mann ins bettchen zu bekommen...das ist schon schwieriger *roll*
@den_fee
Stimmt, zumindest, wenn man ein paar Ausschlußkriterien hat *zwinker* .
*******di1 Mann
1 Beitrag
fasst überall
denn mehr männer als es zugeben haben interesse mal einen harten schwanz zu blasen, nur geben sie es nicht zu
vielleicht hilft direktes ansprechen? männer sind meist offener gebenüber neuen ideen.
viel glück!
hallo...
ich muss sagen, das es solche und solche bestimmt gibt, aber warum ist es immer nur so kompliziert.

wer ein reines gewissen hat und mit sich auch im einklang steht, kann das bi-sein auch zulassen.

wenn paare einen bi-interessierten mann sucht, dann muss man es auch machenund zu seinem wort stehen und dann ergibt sich vieles von selbst.

warum sich verstecken. wir alle haben nunmal ein leben und was du jetzt nicht machst, machst du nie und das kann es ja nicht sein, oder?

das problem liegt da woanderst, nämlich an der vorgespielten glücklichen und ewigen ehe zw. mann und frau, die bei der gesellschaft nur so anerkannt wird, aber als einzelner mann wird man immer ersteinmal in ein schubladen und das zwanglos verpackt.

Aber die Realität ist eine andere Dimension.

Ich habe damit keine Probleme, denn schließlich ist jeder für sich sellbstverantwortlich und individuell.

gruss shava
Richtig!
Nur habe ich leider auch schon die Erfahrung gemacht das bei "ihm" Bi-Interesse im Profil stand und sich dann bei näherem Beschnuppern leider doch feststellte das dies wohl leider nur eine Wunschvorstellung im Kopf war und nicht in die Praxis umzusetzen war. "Er" hat jedenfalls sehr ablehnend auf jegliche Berührungen reagiert! Die Sache an sich ist ja nicht weiter schlimm, gibt es doch sicher viele, die es sich im Kopf ausmalen und es dann doch nicht zulassen können, aber danach auch weiter nach einem Bi-Mann zu suchen fand ich nicht so toll!
*******usol Paar
86 Beiträge
...immer das gleiche....
Das Problem mit Solo-Männern kennen wir ....
Erst sind sie im Profil alle "Bi-Interessiert" bis "BI" aber schon beim mailen stellt sich schnell heraus : "Ähm... jaaa....äähm, weiß nicht genau...ääähmmm.... vielleicht lieber doch nicht... weiß nicht ob mir das wirklich gefällt.....hmmm, jaaa... Erfahrung würd ich das nich nennen...." Bla bla bla..... Alles sehr oft heiße Luft! Und anscheinend ein beliebter Grund um an den weiblichen Part ranzukommen.... Das nervt!
Männer ! Habt ihr das nötig?? Seit doch einfach ehrlich und sagt klar was ihr wollt!!! Anstatt hier lange rumzustottern....
Also ich ( hier schreibt der weibliche Part) hab echt keine Lust mehr auf dieses "von hinten durch die Brust ins Auge"..... Entweder ist man bi und realisiert das auch, oder eben NICHT! Aber sagt es dann doch bitte EHRLICH! *basta*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.