Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitten Play nur über Chat?

*********nger Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kitten Play nur über Chat?
Hallo Leute,
ich habe einen guten Freund der gerne Kitten Play ausprobieren würde, er hat sich dafür einen Tail bestellt der heute ankam. Ja leider früher als gedacht denn er hat mir zum zeitpunkt der Bestellung angeboten/ erlaubt, zu entscheiden was er denn alles machen soll an dem tag an dem der Tail ankommt...
Mein Problem dabei: ich bin weder wirklich into kitten play, noch können wir ins persönlich treffen dafür da er weiter weg wohnt. Also nur über Chat. Ich würde ihm dennoch gerne einen schönen Abend machen und würde gerne von euch wissen über was ihr euch denn freuen würdet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.