Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen und Konstellationen nutzt Ihr beim MMF?

**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellungen und Konstellationen nutzt Ihr beim MMF?
Ein Hallo in die Runde *wink*

Mich interessiert mal:

• Welche Stellungen bzw Konstellationen nutzt Ihr beim MMF?

So die klassische Variante, wenn alle “gleichwertig“ beteiligt sind, ist ja die Sandwich Variante, die ich schon sehr erregend finden würde!

Andersherum habe iich durch einen Kontakt mit Bi-Interesse auch die Variante “Doppel-Doggy“ im Kopf, quasi ich im Doggy genommen und der ER hinter mir ebenfalls im Doggy *anmach*

• Also, wie macht Ihr Eure Dreier MMF?

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und sage vorweg *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Klassisch
...Wie schon von dir beschrieben... Sandwich.
Bzw. Ein Herr von hinten...einer lässt sich oral bedienen.
Wir hatten schon die Variante, daß ein Herr die Dame liebkost und der zweite Mann mit einem Vibrator für Erregung sorgt...
Einmal hatten wir Doppelanal probiert...
**********luder:
Andersherum habe iich durch einen Kontakt mit Bi-Interesse auch die Variante “Doppel-Doggy“ im Kopf, quasi ich im Doggy genommen und der ER hinter mir ebenfalls im Doggy *anmach*
MMF gibt's bei uns zwar nicht in echt, dafür aber sehr lebhaft im Kopfkino. Genau das ist eine der heissesten Varianten, die uns einen richtig geilen Kick geben kann. Yummy.

Andere Varianten: Mein Mann in mir drin, der Dritte leckt mich und bläst abwechslungsweise den Schwanz meines Manns. Oder noch heisser, alleine die Vorstellung des Anblicks ist heiss: Mein Mann leckt mich, während der andere ihn von hinten nimmt.

Ich mag einfach diese Fantasie ganz besonders wenn der Mitspieler meinen Mann verwöhnt und ich irgendwie Teil des Ganzen bin. Am besten wäre wahrscheinlich ein schwuler Mann als Mitspieler, denn ich will ihn weder küssen noch ihn in mir drin haben. Sandwich ist also keine Fantasie und bringt keinen Kick.

Würde es irgendwann im Leben zu einer Begegnung mit einem passenden Dritten kommen, wären genau das die Dinge, die wir geniessen wollen würden. Die Fantasie hat ihren Reiz und damit ihren Kick über die Jahre aber nicht verloren, ein Umsetzen in echt muss nicht sein...
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Einen hätte ich auch noch:

Die 69-Variante mit Frau oben, gleichzeitig wird sie von hinten genommen und der Mann von unten kann alles beobachten oder selbst mitwirken *floet*
Ja was soll ich jetzt DAZU sagen..... *g* Allein mein Kopfkino bringt mich dabei schon auf Touren.

Aber Eure Fantasien dazu *schleck* .......
Sowohl die 69 vom Luder als auch das Leck/Fickspiel lesen sich traumhaft......

Hier von mir noch eine von mir....

1 Mann liegt unten der 2 Mann reitet ihn lustvoll und die Dame im Spiel "sitzt" auf dem Gesicht des ersten wird richtig Geil geleckt ( Optional haben die Dame und Mann 1 nen Plug drin ) sie küst und streichelt Mann 2 und wichst ihn dabei........
******rie Frau
11.547 Beiträge
In der MMF-Konstellation gibt es herrlich viele Verwöhnvarianten aller... da ich aber vermute, dass die TE in der Eingangsfrage eher die "richtige" Vereinigung aller Personen meint, werde ich nur mal darauf näher eingehen...

Da ich Rubensfrau ziemlich üppig und fülliger bin, führen bei mir nur bestimmte "Penetrations-Stellungen" so wirklich zum lustvollen Erfolg beim MMF...

• Meine beste Erfahrung zu Doppelvaginal durfte ich in dieser Stellung machen und vor allem auch genießen:
Beide Männer legen sich in Körperachsenverlängerung auf dem Rücken... ganz nahe beieinander, so quasi Hintern an Hintern... und Frau nimmt auf beiden in der Mitte nach oben stehenden Schwänzen gemeinsam Platz *raeusper* was für ein herrlich ausgefüllter Ritt... Hossa!

• Das Sandwich -meine persönliche Königsklasse beim MMF- kann ich in dieser Stellung besonders gut genießen:
Ganz klassisch reite ich den unter mir auf den Rücken liegenden Mann, und zwar so herum, dass wir Augenkontakt haben... der zweite Mann kommt/stößt dann von hinten dazu *zwinker* ich liebe dieses doppelt ausgefüllte Gefühl, mmh...

• Bi-Spielereien beim MMF mit zusätzlichem StrapOn vergrößern diesen Genuss-Horizont natürlich nochmal um ein Vielfaches *g*

die Genussfrau *blume*
Klingt wirklich herrlich....
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Neben doppelt Doggy können wir uns auch doppelt Löffelchenstellung gut vorstellen. Sandwich mit mir als Mann in der Mitte ist eine tolle Vorstellung. Genommen werden und die Dame oral verwöhnen so das sie noch zusehen kann ist auch eine tolle Vorstellung.

Wir suchen noch den passenden Mitspieler

Lg
Der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.