Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger meets SM mit Ero Chains - Hermaringen (16.12.2016)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Swinger meets SM mit Ero Chains - Hermaringen (16.12.2016)
Ero Chains im Frivol
*alarm* Heute ist Kettenschmuck das Highlight *alarm*

ERO CHAINS im Frivol

Die Darkside lädt zum SPIEL ein

Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt testet und tauscht euch aus mit Ero Chains.

Nicht zum 1. Mal besucht uns Dietmar mit seinem besonderen Equipment und seinem Kettenschmuck und Clubwareangebot das Frivol.*alarm*
Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Kettenschmuck für Swinger und SMler

DER HAMMER für euch


passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

Darkside und Swingside

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Swinger meets SM mit Ero Chains
Ero Chains im Frivol

Hermaringen, Baden Württemberg
16.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger meets SM mit Ero Chains



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Laaaang lang ists her..
.. seit dem ich das letzte mal im Frivol die Gäste in Ketten gelegt habe... Doch damit ist an diesem Abend Schluss! Ich bringe für alle Pösen und Praven etwas mit... und wer noch ein "Last-Minute- Geschenk braucht....auch da kan ch helfen...
Aber in 1. Linie gehts darum Euch eine neue Erfahrung mit zu geben... Nämlich...wie geil sich Ketten auf der heißen Haut anfüheln...
Lasst Euch verführen und süchtig machen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.