Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
zum Thema
Artikel zu NS-Spielen16
Kann uns jemand sagen, wo es einen speziellen Sex-Shop für Artikel…
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?

Bei mir kam´s bei einem ONS am Rastplatz dazu und war eher unvermittelt und anfangs natürlich dementsprechend ärgerlich, erniedrigend und unangenehm. Aber naja habs ja überlebt *lach*
Das erste Mal NS war vor Jahren in der Dusche. Ich kniete vor meiner Frau und befriedigte sie oral, dann plötzlich kam ein mächtiger Strahl NS - na und? Seitdem gehört´s dazu, wenn Lust dazu da ist. Natürlich nicht jedes Mal. Sie mag es bei mir auch und wir genießen es, uns "leerlaufen zu lassen". *schleck*
Ich hatte mit ca. 20 einen sehr erfahrenen versauten Freund, man erzählt sich ja einiges und so auch dies das ich das mal irgendwann ausprobieren wollte, stand dem immer schon neutral gegenüber.
Und er hatte das nicht vergessen.......
Wir waren irgendwann später mal an einem See, Fkk natürlich, ich stand und genoss den Ausblick aufs Wasser und er pirschte sich von hinten ran.
Ja, und dann lies er es einfach laufen, ohne Vorwarnung........
Das war auch ok denn so kann man am ehrlichsten Reaktionen sehen und es hatte mir gefallen *g*
Ab dann machte ich hier und da einige Erfahrungen damit aber nicht das ich jetzt einen Fetisch entwickelt habe, nein, das ist mir zu fanatisch.
Bis heute pinkel ich auch vor dem duschen in der Dusche, ist ohne Bidet schön sauber und weils einfach praktischer ist, ohne erotischen Hintergedanken aber.
Ich hab schon immer gern Mädls dabei zugesehen..
Aber meiner Freundin davon zu erzählen hab ich mich nicht getraut.. bis sie einige natursekt-filme bei mir gefunden hat..
Gott sei dank.. !!!
Denn sie hats mit mir ausprobiert !!
Die Erfahrung war extremst geil... glitschig, versaut und warm..
Und der geile Geschmack und Geruch, gemischt mit dem von einer geilen Frau gemischt war unglaublich erregend !
Seitdem bin ich süchtig !
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Wir haben dazu gefunden weil ich Tom es schon kannte. Meine Sub habe ich in dem bereich eingearbeitet. Natürlich nur soweit sie das wollte am anfang. und jetzt mag sie es. Egal wie und wohin.
Bild ist FSK18
*******ube Mann
184 Beiträge
Natursekt
Wie und wann ich dazu gekommen bin, kann ich nicht mehr sagen. Irgendwann mal probiert, später noch mal und ja es gehört gern dazu.
Natursekt hatte ich noch nie,aber warte mit großer Freude auf mein erstes Mal.

Da ich devot veranlagt bin und gerne sexuell gedemütigt werde,habe ich so große
Aufmerksamkeit zu Natursekt gefunden
hallo ich liebe es jetzt
hallo zusammen ich der weibliche teil liebe es jetzt sehr !

wir waren in einen Club und nach der runde auf der matte sind wir in die dusche gegangen , er sagte ich soll ihn noch einen bl....aber dann gab er mir auf meine brüste seinen Sekt , und ich war voll überrascht und es machte mich voll an seid dem ist es ein teil von uns und wir bauen es wo es geht mit ein !

mfg Johanna
Ich hab sie gefragt
Ob ich ihr beim Pinkeln zuschauen dürfte, hab dabei ihr Pflaume berührt und hab sie dann lecken dürfen. Dann kam die Situation...Wir saßen zusammen auf der Couch, ich musste so dringend pinkeln, hab sie gefragt ob sie mit zur Toilette kommt, im Bad zogen wir uns aus, ich drang bei ihr ein...Und ich konnte einfach nicht los pinkeln.

Wir waren beide so geil aufeinander, das wir uns ins Wohnzimmer begaben, da lag so ein kleiner alter Läufer, sie legte sich hin, ich tauchte in sie ein und wir fickten ausgiebig, und der Druck in der Blase war so groß, das ich mich mit jedem Stoß in ihrer Mumu entleerte...es war der absolute Hammer...den Läufer könnten wir dann weg werfen...Aber diese Sexnummer war der Wahnsinn.

Danach haben wir immer wieder sex gehabt, wo unser drang zum Pinkeln so gross war, das mit jedem Stoß sich Bäche ergossen haben.

*liebguck*
******ili Mann
14 Beiträge
Pipitröpfchen
Ich hatte meiner Partnerin mal erzählt, dass ich ihr gerne beim pinkeln zusehe. Als ich dann eines Morgens im Bad war und sie direkt vor mir Pipi in die Toilette machte, durfte ich sie danach sauber lecken.
Immer wieder
Ich genieße den goldenen Saft schon seit Jahren, es ist einfach geil, den warmen Saft am Körper zu spüren, bei starken Druck, reicht es mir sogar ins Gesicht und in den Mund,danach reibe ich meinen ganzen Körper damit ein, hammergeil *top2*
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Guten Morgen.
Meine Sub kannte es gar nicht. Sie fand es auch als ekelhaft als wir uns kennenlernten. Ich habe mich also ihr Herr hingesetzt und überlegt wie man ihr das ganze auf eine schöne Art und Weise bei bringen kann.
Ich wusste sie ist Bi und ab und an brauch sie mal eine Muschi und da fand ich meinen Ansatz.
Bilder gibt's genug im Netz und so zeigte ich ihr passende Frauen. Am Anfang war sie eher von den Muschis begeistert aber nach und nach kam die Neugier.
Ich trat an sie heran und sagte lass einfach mal deine Beine auf wenn du Pipi machen gehst....Stück für Stück erweiterten wir das ganze...die Hand darunter legen...dann mal ihre Muschi dabei reiben....Aber alles ganz entspannt und in Ruhe....

Irgendwann war ich soweit und sie musste mir in Abwesenheit ein Video machen. Danach war die Schnurr gerissen...Sie ließ sich immer weiter fallen....heute macht sie es überall.

Auf Wunsch bekommen den Sekt auch die User bei einem Date.
Ich nehme sie mir mittlerweile auch wann ich will und sie geniesst es in ihren Mund voller Leidenschaft.
Wenn es gerade mal passt darf sie nach Absprache auch mal ein User anpassen was aber eher selten ist.

Ansonsten Leben wir das in unserer Dom Sub Beziehung frei aus.

Hochachtungsvoll der Herr der Sub.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Beim pinkeln während dem duschen
Also ich fand es schon als Kind angenehm wenn durch mein P... mein Saft läuft und wenn ich heimlich beim duschen in die Dusche gepinkelt hatte bekam ich noch nen kick dabei. Mache das seitdem immer, scheissegal bei wem ich dusche. Auch bei meinen Eltern, wenn die wüssten lol
*******d66 Mann
239 Beiträge
Ich habe es mit 9 oder 10 Jahren das erste Mal probiert, da habe ich bei meinem Cousin einen Becher drunter gehalten als er in der Badewanne pissen musste, und hab dann spontan einfach angesetzt und davon probiert, er wollte dann auch davon probieren, und dann habe ich auch noch in den Becher gepinkelt und wir haben gemeinsam den Becher leer gemacht, so haben das dann bei uns beim Spiele mit eingebaut, also jedesmal wenn einer von uns pinkeln musste haben wir in einen Becker, Flasche o.ä. gepinkelt und haben immer davon probiert, so haben wir auch schnell herausgefunden dass es viel ausmacht was man gegessen oder getrunken hat... so sind wir dann auch irgendwann auf die Idee mit dem KV gekommen.

Viele Jahre später (so mit 20 Jahren) hatte ich mal Sex mit einem süßen Mädchen, und wir hatten echt viel Spaß, aber sie war auf einmal total unruhig und wollte aufhören, sagte mir aber nicht warum, also haben wir einfach weiter gefickt bis es plötzlich richtig nass an meinem Schwanz und Eiern wurde.... dann hat sie mich nur angeguckt, hatte einen hochroten Kopf und sagte nur "sorry". Ich sagte ihr dass ich es voll geil fand dass sie mich angepinkelt hat, und sie kann mir das ruhig vorher sagen, und dass es ist nicht schlimm ist dass mein Bett jetzt nass ist. Ab diesem Moment haben wir das mit in unseren Sex mit eingebaut, und seit dem habe ich das doch schon öfter erlebt, inzwischen wieder von Mann und Frau.
******rne Mann
16 Beiträge
Würde das tatsächlich auch mal gerne tun...
aber bisher war noch keine offen dafür.
Bei mir war meine damalige Freundin diejenige, die den ersten Schritt zum NS gemacht hat.
Wir waren Anfang zwanzig und haben so einiges ausprobiert. Irgendwann sagt sie mir, dass sie gerne mal einen Finger in meinen Strahl halten wollte um zu spüren, wie stark dieser ist.
Gesagt, getan
Natürlich wollte ich das dann auch mal bei ihr machen und so hat sich das dann immier weiter entwickelt. Ich habe ihr dann beim pinkeln die Muschi gestreichelt, irgendwann habe ich es mit der hohlen Hand aufgefangen und ihre Brüste damit massiert und so sind wir dann auch dazu gekommen, uns gegenseitig anzupinkeln. Ich liebe es, weil es passend warm ist
Leider lebe ich das jetzt nur noch alleine aus
Hallo,

geiles Thema hier. Als ich in den siebziger Jahren damit anfing, gab es kein Forum. Ich habe es damals einem Freund im Vertrauen erzählt und er hat es dann rum erzählt und mich lächerlich gemacht. Oh Gott, was für eine Scham.

ich muss etwa 10 Jahre alt gewesen sein, als ich anfing zu onanieren. Damals kam noch nicht einmal Sperma, aber das Orgasmusgefühl war bereits vorhanden. Das habe ich fast täglich gemacht. Irgendwann Sonntagsmorgen habe ich mir dann zum ersten Mal auf den Bauch gepinkelt. Dieses warme Gefühl, als es an mir runter gelaufen ist, war mein Trigger-Erlebnis.

Von da an habe ich alles ausprobiert was geht. Wie pinkel ich mir selber in den Mund usw. Zuerst habe ich es immer bei mir selbst gemacht und gehofft, das mich keiner erwischt.

Es hat dann etwa 15 Jahre gedauert, bis ich das erste Mal mit meiner Freundin darüber geredet hat sie es mitmachen wollte. Sie aber aktiv, ich passiv. Und da war es wieder, dieses warme feuchte Gefühl, aber diesmal von einer Frau. Irgendwann war sie so gut, das sie pinkeln konnte, wenn ich in ihr steckte.

ich habe es dann mit verschiedenen Frauen ausprobiert. Am besten gefallen mir jetzt Frauen, die anhalten, zielen, tröpfeln und geschickt servieren können.

Ich selber war noch nie aktiv bei einer Frau. Das will ich unbedingt ändern. Es ist für mich Grundlage für eine Beziehung geworden. Wenn die Frau das nicht möchte, suche ich mir eine andere. Ich habe z.Zt. eine Freundin, die meinen Fetisch kennt und akzeptiert. Wir sind aber mehr kumpelmäßig zusammen und haben keinen Sex, NS schon gar nicht.

Ich bin jetzt fast 60, mit einer 50jährigen Erfahrung und suche immer noch die passende Frau. Zur Not kann man zu einer SexWorkerin gehen und es sich dort machen lassen. Leider stellen sich viele von den SW aber ungeschickt an.
*********eben Paar
7 Beiträge
Bei einee Geburtstagsfeier meiner Freundin hab ich einem Typen im Nebenraum einen geblasen und dann hat er plötzlich angefangen zu stöhnen und ich dachte er kommt gleich.... Naja stattdessen hat er in mein Mund gepinkelt während ich bis zum Anschlag ihn im mund hatte... Ab da fand ichs eigenartiger Weise geil....
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von *********eben:
Bei einee Geburtstagsfeier meiner Freundin hab ich einem Typen im Nebenraum einen geblasen und dann hat er plötzlich angefangen zu stöhnen und ich dachte er kommt gleich.... Naja stattdessen hat er in mein Mund gepinkelt während ich bis zum Anschlag ihn im mund hatte... Ab da fand ichs eigenartiger Weise geil....

das ist ja sehr interessant..........und wie verträgt sich diese aussage mit einem profil in dem der begriff natursekt unter "geht gar nicht" steht??? irgendwie seltsam
*********eben Paar
7 Beiträge
Guter Tip, anscheinend voll verklickt bei der Profil Erstellung. Danke *g*
*******abei Mann
257 Beiträge
MEINE EX FRAU WOLLTE ES
Sie hat mich gefragt ob ich sie anpinkel will und dann haben wir es probiert. Mich hat das so erregt das wir sehr oft NS Spiele eingebaut haben.Möchte nicht mehr drauf verzichten!
*****259 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

habe erst seit kurzem (9 Monaten) erfahren, dass ich im Bett, und an anderen Orten, sehr dominant sein kann. Mein kleines Schneewittchen steht da schon länger drauf, auch wenn sie noch sehr jung ist.
Nachdem wir jetzt schon viel ausprobiert haben reizt mich NS extrem und sofern ich das Gefühl habe, sie gibt sich mir vollkommen hin, werde ich sie wohl einfach an ihren Haaren ins Bad schleifen und es versuchen. Das Problem ist eher die Erregung zu unterdrücken, da ich mit einem Ständer nur schwer pinkelt kann.

Hat da einer Erfahrung mit?
Wie ist das bei einer sub eigentlich? Findet ihr das auch geil den dominanten Mann zu "beglücken"?
Im Internet, diese Filmchen, wo sich Frauen auf der Straße in die Hose (am liebsten Leggings) pinkeln, sehr sehr geil finde ich das und praktiziere es mittlerweile auch selbst. Ich kann braune Leggings empfehlen, da sieht man das „Missgeschick“ viel besser als bei schwarzen👍
Mein HERR hat mich da ganz langsam eingeführt. Er hat mir PISSAUFGABEN gegeben.
Erst musste ich mir einen Finger anpissen und ihn dann ablecken. Dann sollte ich in ein Glas
pissen und es mir über meinen Kopf gießen und die Pisse in meinen Körper einreiben.
Beim nächsten Mal erst ein Schluck trinken und dann wieder über meinen Kopf gießen und
einreiben.
Zum Schluss kam dann die Prüfung und ich kniete vor ihm und er schob mir seinen SCHWANZ in
den Mund und ich schluckte seinen goldenen Saft. So habe ich es genießen gelernt.
Ihr war es nicht bewusst, da sie es nicht kannte. Ich stimulierte neben ihrer Clit auch den G-Punkt. Nach einem lustvollen "Huch" konnte sie es nicht mehr halten, duschte mich regelrecht, als es ihr kam und sagte mir danach mit glänzenden Augen: "So heftig ist es mir lange nicht mehr gekommen!". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.