Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie bereitet ihr euch vor?

Analsex - wie bereitet ihr euch vor?
Was machen die erfahrenen AnalsexLiebhaber vor dem Akt selber?

• Vorher Einlauf für die Frau?

• Kondom benutzen ...ohne Rücksicht auf das was noch dran sein könnte?

• Vorher immer planen? Um dann eventuell eine Spülung zu machen?

Meistens ist man ja so geil drauf und steckt das Gute Stück in die dafür vorgesehene Öffnung... *g*

Ich bin in einer Beziehung und nicht von einer einmaligen Sache mit einer Fremden!
Mich würde das mal wirklich interessieren.
Auch so...
...ein Klassiker der immer gerne aufgewärmt wird.

Meine persönliche ganz eigene Erfahrung reduziert sich auf die Worte "ansetzen und eini" (hinein, für die Deutschen unter uns).
Keine Planung, keine Einläufe, auch nicht das berühmte "besondere Vertrauen" oder sonstigen Praktiken.
Aber wahrscheinlich hatte ich im Leben immer Glück, dass die entsprechenden Partnerinnen so drauf waren.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir machen gar nix vorher😉

Und es hat noch nie großartig nen Unglück gegeben.😉

Uns würde die Spontanität da doch sonst sehr fehlen.

Außerdem gibt es ja sehr widersprüchliche Meinungen zum Thema darmspülung😉 Und ich bin dagegen😉
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich liebe analsex aber einfach so rein geht bei mir nicht. Mein Partner macht das flüchtig mit viel Feingefühl. Einmal etwas falsch gemacht und Frau will das nur wieder. Ich spreche aus Erfahrung. Deshalb geht es bei mir nämlich nicht mit hau Ruck Aktionen.

Wir machen auch keine Spülung weil sowas immer spontan läuft. Wenn man vorher erstmal Stunden Spülung und Toilettengang hat bis man mit analsex weiter machen kann ist die Luft raus. Lieber gleich dann rein und danach waschen gehen bevor er wieder anderweitig an und eingesetzt wird.

Fremde kommen mir hinten eh nicht rein, also brauchen wir kein Kondom für hinten.
So sehe ich das auch und finde es gut zu erfahren, wie ihr das macht.
Nur das mit den "Schmerzen"! bei meiner Frau müssen wir noch dran arbeiten.
Sie tut das eh nur für mich.
Nach einiger Zeit in ihr geht es, aber bis dahin ist das ein langer Weg. Liegt das nur am gleitgel oder an meiner Größe?
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Am Gleitgel glaube ich nicht!

An Deiner Größe, na . . . wenn er schon unter den Big Dick´s zählt, dann vielleicht . . .

Aber im Grunde glaube ich, das SIE sich nicht richtig entspannen kann, weil sie es Dir zuliebe macht und im Kopf eine Blockade hat . . .

Und ein Stück weit ist die Stellung vielleicht auch nicht ganz uninteressant!
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sie macht es nur für dich. Das sagt alles.

Wenn ich geil auf analsex bin, geht es bei mir wesentlich einfacher als wenn ich merke "oh jetzt geht es los".

Gleitgel nehmen wir nicht. Er nimmt seine spucke. Für mich ist auch die Stellung DOGGY am angenehmsten. Po oben, Körper unten aufliegen. Und dann einfach langsam und geduldig und er redetbauch ganz ruhig dabei mit mir. Und ich atme einfach ganz ruhig und dann geht es.

Wenn sie es nur für dich tut UND auch daran denkt was mit der Hintertür verbunden ist, ist sie nur verkrampft, da musst du ihr mehr oder weniger spüren lassen, das das alles Egal ist. Ohne entspannen oder heiß drauf sein wird es immer eine verkrampfte Sache sein und bleiben.
Das ist
Das Problem.......
sie hat vorher schon Angst.0, das es weh tuen könnte.
Und ich verzichte lieber und nehme gerade beim analsex immer Rücksicht auf meine Frau.
Ich würde immer drauf verzichten, bloß sie tut es mir zum gefallen und auch nach einer Zeit findet sie es geil. Wenn sie dann auch Kommt ist es für Sie alles iO. Bloß dann muss ich sehen, das ich fertig werde. Sie hat dann schon den Drang mich aus dem Türchen zu drücken. Wenn sie Geil ist und ich gute Vorarbeiten geleistet habe, ist es wirklich für Sie ok.
Was die Größe angeht..... weiß ich nicht.
Ich bin schon nicht klein gebaut und andere Frauen behaupteten ich hätte einen großen Schwanz.
Keine Ahnung. ...... Er macht sonst bei meiner Frau keine Probleme. 😉
Sonst liebt sie ihn.
Also Fazit. Viel reden, Angst nehmen und sehr zärtlich sein.
Im Grunde alles Dinge die ich eh beim Analsex tuen.
Trotzdem lieben Dank
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sie muss dir vor allen Dingen vertrauen. Was sie schon tun wird aber wenn sie den Gedanken ANGST nicht bei Seite schiebt, wird es immer anfangs schmerzhaft sein.
Ich rede mir immer ein: er weiß was er tut. Zudem streichelt er mich auch liebevoll, wenn er merkt es blockt verharrt er einen Moment bis es wieder geht. Und so geht es Stück für Stück und dieser "Schmerz" ist das was mich dann, verbunden mit seiner zärtlichen Art, total kickt und heiß macht und dann ist der Schmerz auch schon weg.
Sie muss für sich den Weg finden damit umzugehen, vor allen dingen: wenn sie es nur für dich macht, dann lass das Thema Analsex erstmal ruhen. Denn dann bringen dir und euch alle Tips und Hilfestellungen rein gar nichts. Denn wenn sie blockt, wird das nie besser bei ihr.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Anal find ich auch nur richtig gut, wenn ich total rattig bin😉 Und wenn ich mich dann auf ihn setze und selbst das Tempo angeben kann, ist es immer erst mal ne positive Konditionierung 😬 Am besten kurz vorm orgasmus.
Bin ich nicht rattig, ist es total doof und tut weh und ich kann nicht entspannen.

Wir haben das ein paar mal dann auf die beschriebe Art gemacht, jetzt fällt es mir wesentlich leichter😉
Ich liebe Analsex.
Zu erst nehme ich eine Analdusche dann baden, dann schiebe ich mir langsam mein Finger in den Arsch und dan einen Plug meiner Sammlung. Brauch dann nur noch Micha meinen Arsch zu zeigen und denn bekomme ich meinen Arschfick.
Bild ist FSK18
Auf Analsex bereiten wir uns nicht spezifisch vor... wohl aber gerne auf sexuelle Begegnungen, während denen alles möglich sein kann. Dazu gehört eigentlich nur, dass wir uns von Kopf bis Fuss pflegen, ein schönes Bad gemeinsam geniessen, der Gang aufs Klo gehört eigentlich aus rein praktischen Gründen (man will ja nicht ständig dahin rennen) dazu. Sozusagen als ritueller Genuss davor, um den Alltag aus dem Kopf zu bekommen und uns gemütlich auf das, was folgen mag, einstimmen...

Bei Quickies findet das alles nicht wirklich gezielt statt, anale Spielereien fallen da bei uns sowieso völlig weg.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Okay, hört sich bei einigen dann ja echt an wie:

Es gibt nur geplanten AV *nachdenk*

Naja, vielleicht ist die Vorfreude dann größer? *nachdenk*

*nixweiss*
Wenn ich für mich allein bin oder aber weiß das es ein sehr intensiver Abend /Tag auch für mich werden kann, spühle ich vorher mit meinem Aufsatz für den Duschschlauch.
Wc gang und dann Duschen ist ja sowieso klar.

Dann kann ich mich voll hin geben und auch sehr "ausgedehnte" Spiele mit größeren Spielzeugen genießen.
Außerdem ist das Duschen und Spühlen für mich schon eine Art Vorspiel wobei ich durchaus geil werden kann.
Solo schaffe ich es manchmal nicht mal mehr aus der Dusche raus....
Könnte mir vorstellen das mit einer Partnerin zusammen diese Vorbereitung zusammen noch Lustvoller wäre.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wird vorbereitet und zellebriert, sonst geht bei
ihr gar nichts. wenn beide den wunsch hegen, beginnen die vorbereitungen, die schließlich in der vollendung münden.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Guter Beitrag, stelle ich mir gerade bildlich vor *lach*

Erregt Euch die Spülung auch und schaut Ihr zu?

neugierigfrag
Bevor wir Stecher zu uns einladen oder wir gemeinsam in einen Club gehen, spült Viola sich immer anal und das Gleitgel ist immer bereit. wenn es dann dazu kommt, kann es insoweit keine Panne geben.
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir machen es ohne Vorbereitung. Wenn uns danach .Haben damit gute Erfahrung.
****e54 Frau
10 Beiträge
ich mache grundsätzlich vor dem Sex einige Einläufe bei mir, damit der Enddarm sauber ist.
Da mein Schatz auch gerne züngelt, ist das schon sehr angebracht, bevor es ein Unglück gibt...
****k70 Mann
42 Beiträge
Wenn es weh tun sollte, dann hat nach meiner Erfahrung genug Geduld immer geholfen. Zuerst klein anfangen, z.B.mit einem Finger mit Gleitmittel. Dann 2 Finger, ein bisschen drin lassen und warten(!)... 3 Finger... usw. Oder alternativ verschieden große Spielzeuge in aufsteigender Reihenfolge. Als Nebeneffekt zeigt sich dadurch ein potenzielles "Unglück" - von dem ich mir nicht die Stimmung vermiesen lassen würde, aber ich verstehe die Problematik - auch schon bevor es den Schwanz trifft.
Vorbereitung -Anal
Analdusche und danach denn Plug.
Bild ist FSK18
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir bereiten uns bei keinem von Beiden aktiv darauf vor. Manchmal wird der Po vorher geleckt oder gefingert, manchmal geht es aber auch direkt los. Auf Kondome verzichten wir bei Analsex auch, da es sich so viel besser anfühlt. Vorherige Spülungen etc. wären uns da viel zu aufwändig, allein schon weil wir vorher nie planen ob es Analsex gibt, es entsteht wenn dann aus der Situation beim Sex heraus.

Liebe Grüße
Im_Hades
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wir können und machen es mittlerweile Ohne Vorbereitung. Planen tun wir analsex nicht und wenn wir übereinander her fallen und er analsex will, würde es uns stören aufzuhören. Lieber im Notfall danach zusammen duschen gehen. Macht mehr Spaß.
Er
Wenn ich Lust auf Anal hab gehe ich in der Regel vorher unter die Dusche und benutzte eine Analdusche. Meistens setzte ich mir auch gleich einen Plug ein und überrasche damit meine Freundin, die da voll drauf steht.

Kommt aber gelegentlich auch vor das wenn sie spontan drauf Lust hat eben auch ohne Dusche vorher.
Achte auf ihre Reaktionen
es kann sein, dass es Tage gibt an denen ihr Hintern ohne Hilfe nicht zu nehmen ist. In diesem Falle viel Gleitgel nehmen und sie langsam mit Plug oder Fingern darauf vorbereiten. Den anderen Joylern stimme ich zu, denn einmal zu stark gedrückt oder "abgerutscht" kann sie sehr schnell die Lust verlieren, also Vorsicht, dann klappt das *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.