Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie bereitet ihr euch vor?

****o12:
es kann sein, dass es Tage gibt an denen ihr Hintern ohne Hilfe nicht zu nehmen ist. In diesem Falle viel Gleitgel nehmen und sie langsam mit Plug oder Fingern darauf vorbereiten

Oder - ganz irre Idee, ich geb's zu - es an solchen Tagen einfach mal sein lassen....?
Ohne gründliches Spülen davor geht bei mir gar nichts.
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir...
...machen vorher nichts!

....und uns ist bis jetzt noch nichts passiert! 😏
Analsex
Für mich ist das sogenannte Vorbereiten auf Analsex eine Selbstversändlichkeit.
Also bei meiner täglichen Körperhygene ist das ein fester Bestandteil ,wie mich mit Duschgel zu waschen oder Bodylotion nach dem Duschen oder Zähne putzen .
Und jetzt brauch mir niemand damit kommen , wo bleibt die Spontanität? oder Überraschung oder so.
Ich bin glücklich in einer festen Partnerschaft!Und wer ebenfalls das Glück hat eine solche glückliche Beziehung zu haben ,der wird mir sicher recht geben :
Und die Jenigen ,die Single sind oder "außer Haus" aktiv sind ,werden mir recht geben das Ihre Aktivitäten doch recht mager sind und für die wenigen "Dates" und von mir aus auch bei einigen viele "Termine,Dates,Treffen,Verabredungen u.s.w. ist es für jeden ohne großen Aufwand möglich sich sozusagen vorzubereiten .auch finde ich es unproblematisch wenn eine kurze Unterbrechung mitten in Der Fickerei gemacht wird um die Vorbereitung für Anal zu machen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Hört sich ja gerade an, als würdest Du pauschal jeden Tag beim duschen gleich mal fix die Analdusche mit benutzen, weil gehört ja dazu, wie das Zähne putzen.... *nachdenk* *lach*
https://www.joyclub.de/forum/t1445235-15.analsex_wie_bereite
Ja genau so ist es.
Etwas differenzierter?!
Die Vorbereitung richtet sich nach dem was folgt. Etwas Pegging, eine hübsche Prostatamassage oder 2, 3 Finger um die schlichte Dehnung zu genießen, natürlich der Fick? Aus Erfahrungen mit beiden Geschlechtern sowohl a als auch p empfehle ich folgenden Umgang damit.
Anfänger? Putzt, rasiert, spült und ölt was das Zeug hält, dazu nehmt ihr Kondome (passen auch auf Dildos) und Handschuhe.
Geübte Connaisseure dieser Spielart werden mit der Zeit feststellen, wie unvermutet sauber es am Anus zugeht, wenn man sich völlig gewöhnlich wäscht, duscht und pflegt. Und dann wird gerade in der festen Beziehung ein rasches Umdenken stattfinden wenn sich Angst und Nervosität in Vergnügen wandeln.

Dann gibt's da aber noch die etwas härteren Varianten als nur das Eindringen mit Dildo, Glied oder Finger - und da sieht's, so finde ich, anders aus. Da gehört das komplette Programm innen wie außen dazu. Das hat drei Hauptgründe 1. die zu erwartende Intensität und 2. die zu erwartende Dauer und 3. der Kopf ist nicht frei, wenn man sich über irgendwas Sorgen macht.
Ich hoffe irgendwem ist geholfen
Schönen Tag d Arbeit *zwinker*
*****sCH Mann
157 Beiträge
Kopf frei
Wenn die Blockade im Kopf da ist gehts bei uns nicht abr genug Vorspiel und Lust und dazu kein Hauruck und es ist toll.
Analsex.wie bereitet ihr euch vor?
Ich würde eine gemeinsame Dusche nehmen,dann meine sexpartnerin den Arsch lecken
Und danach würde ich mit dem analsex beginnen,für mich wäre es die einfachste Vorbereitung
Und je nach Bedarf gleitgel verwenden
******e70 Paar
603 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.