Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhlicher FFM Dreier

*******_i_a Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Außergewöhlicher FFM Dreier
Hallo,

meine Verlobte und ich haben eine Fantasie die wir gern ausleben möchten.

Es geht darum das ich Sex mit einer anderen Frau habe und meine Partnerin uns Anweisungen gibt was wir machen müssen.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Würde uns freuen wenn ihr hier etwas dazu beitragen könnt *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
gewöhnliche FFM3er...
gehören bereits meistens ins Reich der Phantasie... *g*
**********er123 Mann
81 Beiträge
Außergewöhnlicher Dreier
Hallo Utopia
Es ist wie immer und überall. Wenn es euch gefällt dann tue es.
In einer früheren Beziehung konnte ich dabei schon Erfahrung sammeln. Es war wunderbar. Ich konnte dabei viel über die Vorlieben meiner Partnerin erfahren. Spätestens als sie sich intensiv in das Geschehen einbrachte. Es hat unseren Sex sehr bereichert. Es hat mich dahin geführt meine Dominanz auszuleben. *spank*
Heute bestimme ich was im Bett und wo auch immer passiert. Natürlich kann damit auch ihre Dominanz gefördert werden, wenn du devot bist.
Mein Fazit: Ich möchte diese Erfahrung nicht missen. *ffm*
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal....
... für deinen Beitrag. Aber es geht nicht darum das wir uns bei der Sache unsicher sind, sondern einfach darum was andere für Erfahrungen damit gesammelt haben *g*
Ich kann dir leider auch nichts zu den Erfahrungen sagen, aber denke, dass es sehr schwierig ist, die passende zweite Frau zu finden.
Diese müsste sich ja dann auch sozusagen als benutzbares Objekt hergeben (wenn deine Freundin entscheidet, was gemacht wird). Habt ihr diesbezüglich schon irgendwelche Ideen?
***Pa Paar
622 Beiträge
BDSM
Deine Konstellation entstammt ja eindeutig dem BDSM Bereich und Deine Partnerin übernimmt den Dominaten Teil. Aus diesem heraus, kann sich das relativ einfach ergeben. Wenn Deine Partnerin ausreichen Erfahrung mit der dominanten Rolle gesammelt hat, wird sie sehr einfach eine weibliche Sub finden und mit etwas Suchen sicher auch eine, der Sie einen männlichen Sub, Dich, zuführen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einfach machen
du ahnst wohl nicht, wie üblich das so ist. Außergewöhnlich auf keinen Fall. Wir hatten vor kurzer Zeit ein FMF zu viert, da war ich der Inspirator, weil die SIE des Paares meine Sub ist und wir Überraschungen lieben, also ein Blindtreffen arrangierten.

Ich kenne es wie in Eurem Vorhaben auch so, dass sie seinen Penis in die Gastfrau führt, weil das einem Ritual gleichkommt. In unserem Fall neulich fesselte er seine Frau, bevor er sich der Gastfrau widmete, ich sorgte dafür, dass die Ehefrau zusätliche Impulse beim Zuschauen bekam und löste dann ihre Fesseln, damit sie sich einklinken konnte.

Es gibt zig andere Möglichkeiten rund um ein FMF, wir planen gerade ein FFMFF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.