Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?42
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.21
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen/Nylons mitnehmen

Mich reizen getragene mehr... Schon der Kick nicht erwischt zu werden beim klauen und dann noch der gedanke das die von einer andern person ist die nichts davon weis... aber am geilsten find ich ist es reinzuspritzten und die dann wieder zurück zu legen!! das gibt mir den Kick und macht mich immer richtig scharf...
****e61 Mann
11 Beiträge
Also, ich weiß nicht wie es euch geht. Aber wenn ich eine hübsche Frau sehe, die einen Rock an hat und darunter eine FSH trägt, werde ich schon ganz unruhig. Das ist doch einfach Erotik pur!!
ganz deiner Meinung.... am Liebsten würd ich sie fragen ob ich ihr die fsh nicht abkaufen könnte!!!
**********und77 Mann
131 Beiträge
Habe bei einer bekannte mal zufällig ihre halterlosen aufem Boden liegen sehen. sie waren getragen. da ich Nylons liebe und die Bekannte sexr lecker is habe ich dran gerochen mich damit gestreichelt usw. Aber bin ehrlich gewesen danach und habe sie sofort angesprochen und gesagt es wäre nicht nett gewesen, die Nylons liegen zu lassen weil es mich anmacht. Sie sagte daraufhin, sie hatte nicht darauf geachtet. Als ich sie später darauf ansprach warum seit diesem Tag jedesmal wenn ich zu Besuch war getragene Nylons rumliegen lächelte sie nur und sagte: Na du hattest doch beim ersten mal ne Menge Spass damit. Daraus entwickelte sich ein irre geiles Verhältnis. finden uns sehranziehend . Körperlich ud auch so aber ohne die Verpflichtungen einer Beziehung.

Hoffe meine Geschichte wird nich in der Luft zerrissen. Slebst wenn. Ich weiss das sie stimmt, war ja dabei*ggg
*****_ni Paar
7 Beiträge
die U-Bahn
während meiner Ausbildung, so mit etwa 17 Jahren, begegnete mir regelmäßig eine sehr Schöne mit roten Haaren an der U-Halte.
Zu Feierabend traf ich sie immer an der selben Haltestelle und wir hatten auch den selben Weg.
Sie war vllt. 2 -3 Jahre älter als ich, immer sehr modisch gekleidet und in Feinstrumpfhosen.
Natürlich habe ich sehr bald herausgefunden wo sie arbeitet, bzw. an welcher Haltestelle sie ausstieg.
Eines Tages saßen wir uns in der U-Bahn gegenüber und sie fragte mich ob ich nicht auf einen Tee zu ihr mitkommen möchte.
Klar, ich habe nichts vor. Gerne!
...In ihrem großzügigen Apartement haben wir Sekt getrunken und Oldies gehört.
...ich habe ihre bestrumpften Beine gestreichelt...
...wir sind eingeschlafen.
in der Nacht weckte sie mich und bat mich mit ins Bett zu kommen.
...Dann legten wir uns zusammen in ihr bett und kuschelten ohne das sie ihre strumpfhosen ausgezogen hat.
Wir hatten auch keinen Sex in dieser Nacht.
Es war einfach nur geil zu kuscheln...
Am nächsten Morgen ging ich wieder auf die Arbeit.
...mit Souvenier versteht sich!
*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand* Träum weiter *letzteswort*
Oh,nee!
Ich bekomme gleich einen Lachanfall*hauweg*.Liest sich wie die Grimm's-Märchen!Passiert mir auch ständig!*grins*.
*****_ni Paar
7 Beiträge
.
wäre es ein Traum gewesen, dann wäre er mit Sicherheit anders ausgegangen! *zwinker*
*****o10 Mann
146 Beiträge
Strumpfhosen entwenden
auch ich habe in meiner Leidenschaftskarriere schon des öfteren Strumpfhosen mitgehen lassen.
Als ich als junger Mann in Untermiete bei einer älteren Frau mit ihrer erwachsenen Tochter wohnte und eines Abends im Bad eine weisse gewaschene Feinstrumpfhose über der Badewanne hing, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe sie mitgenommen
ich bin schon immer sehr leicht an die strumpfhosen von meiner cousine gekommen. mit der zeit hab ich von ihr 27 strumpfhosen, ein paar halterlose (ihr einziges paar) und noch einige nylonsöckchen und kniestrümpfe gesammelt. ihr ist bestimmt schon aufgefallen, dass ihre strumpfhosensammlung deutlich kleiner geworden ist, gesagt hat sie aber nie was. inzwischen habe ich wahrscheinlich mehr strumpfhosen von ihr, als sie selber hat. deshalb nehme ich auch keine mehr von ihr mit, sondern sehe nur noch ab und zu mal in ihren schubladen nach um den bestand zu prüfen. in letzter zeit ist aber nichts neues dazu gekommen. wenn ich die strumpfhosen von meiner tante, mutter und nachbarin noch dazunehme, hab ich fast 60 teile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.