Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
„Ich liebe dich“ ohne Forderungen oder Erwartungen?77
Kann man diese drei Worte sagen, vor, währenddessen, danach 💋immer…
zum Thema
Sich ohne Worte interessant machen23
Liebe Leser*innen, ich bin ein eher ruhigerer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mag ich es, Forderungen zu stellen?

Warum mag ich es, Forderungen zu stellen?
Hallo zusammen,

Anfang letzter Woche verärgerte mich meine Paysex-Partnerin.
Da wir uns bereits ein bischen besser kennen, hat Sie auch eine Mailadresse von mir und schrieb mir Abends
ein paar Zeilen. Unter anderen auch die folgenden Worte," WAS SIE MACHEN KÖNNTE, DAMIT ICH NICHT MEHR SAUER AUF SIE SEIN WÜRDE."

Als ich diese Zeilen las, erwachte in mir ein "unbekannter notgeiler Schläfer..."
Das ist mir noch nie passiert! Never ever

Wie in Hypnose, forderte ich Sie noch am gleichen Tag auf mir ein leicht versautes Bild zu schicken.
Bild kam auch prompt. (Nicht so ungewöhnlich, da Sie jetzt ja auch nicht als Bäckerreifachverkäuferin ihre Brötchen verdient.)
Nichtsdestotrotz, forderte ich Sie nun auf, mir bis zu unserem Termin am Donnerstag, allmorgendlich ein neues Bildchen zukommen zu lassen.
Wenn das Bild nicht okay war, musste Sie mir ein Neues schicken.
Dieser Schriftverkehr mit "ich möchte" und " du must", machte mich irgendwie total an.

Vielleicht kann Mann oder Frau mich einmal auf Pferd setzen, was da mit mir passiert ist?
"Ich liege jetzt also quasi bei euch auf der Couch" -> angezogen
****_7 Paar
1.229 Beiträge
Schau doch mal im BDSM Forum um. Vielleicht ist der Dominant in dich wach geworden.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich tippe auch schwer darauf...
, dass Du es einfach genießt, Ihr gegenüber dominant zu sein. Daraus schöpfen ganz viele BDSMer ihre sexuelle Erfüllung...

Aber ich frage mich, was Du unter einer "Paysex-Partnerin" verstehst: Lässt Du Dich von Ihr bezahlen? Oder ist es umgekehrt (Du zahlst, findest aber den viel kürzeren und üblichen Begriff "Hure" blöd)?
richtige Antwort
@***st: "Hure find ich total daneben!" Die Dienstleisterin ist eine sehr weltoffen Studentin. *top*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
"Hure" ist für mich...
...überhaupt kein negativer Begriff. Ich habe allergrößten Respekt vor Frauen, die sowas machen (ich könnte es vermutlich nicht, auch wenn ich weiblich, jung und schön wäre *zwinker*).

Wollte nur wissen, was genau Du damit gemeint hast.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Warum mag ich es, Forderungen zu stellen?

Im Zusammenhang mit Deiner weiteren Ausführung schon ein wenig paradox.

Ich habe auch schon "Forderungen" ausgeführt (und mit Bildern belegt), weil es beide scharf gemacht hat!

Das hat aber für mich nichts mit "dominant" und eventuell mit BDSM zu tun *gruebel*

Deine Paysex-Partnerin wird wohl soweit fast alles machen, wenn der Rubel entsprechend rollt *my2cents*
Pardon
@***er,
ob etwas BDSM oder dominat ist, kann ich nicht beurteilen.
Das meine Dienstleiterin alles für die Kohle macht - auch mir Fotos schickt - ist für mich keine Neuigkeit.
Neu war mir persönlich aber, dass ich bis dato gar keine Lust darauf hatte, solche "Spielchen zu spielen" und das es mich dazu noch angemacht hat.
Darum ging es mir eigentlich in meinem Thread.

Gruß
**********luder Frau
16.261 Beiträge
"Pardon" . . .

Dann habe ich wohl was falsch verstanden und sage mal so viel dazu:

Man lernt doch nie aus, oder?

Ich hätte vor 4 Jahren auch noch nicht im Traum daran gedacht, wie sich meine Vorlieben entwickeln!

Freue Dich doch einfach und genieße diese neue Leidenschaft!
*****rce:
Das meine Dienstleiterin alles für die Kohle macht - auch mir Fotos schickt - ist für mich keine Neuigkeit.

Eigentlich nicht!
Es ist ein gängiger Scherz in der Consulting-Branche, dass eine Prostituierte (im Gegensatz zum Consultant) für Geld eben nicht Alles macht.
Und gerade beim Schicken von Fotos sind die meisten Damen sehr heikel ...

Die Frage "WAS SIE MACHEN KÖNNTE, DAMIT ICH NICHT MEHR SAUER AUF SIE SEIN WÜRDE." gibt dir durchaus berechtigt das Gefühl, dass eben doch ein bisschen mehr als nur Geschäftsinteresse hinter dem Kontakt steht und dass du aufgrund ihres Interesses auch ein kleines Bisschen Macht über sie hast.

In so einem Fall ist das nicht wirklich eine Kompensation für die Macht, die sie über dich aufgrund deines sexuellen Interesses hat, d.h. da von Dominanz/Devotion im Sinne von BDSM zu sprechen ist meines Erachtens etwas übertrieben, aber je nachdem wie geschickt man es anstellt und wie bewusst man diese Leidenschaft dann auslebt ... könnte es durchaus in diese Richtung gehen.
Lieber TE
@https://www.joyclub.de/my/4254876.geoforce.html: Du hast eine offene Frage gestellt und ich hoffe, du kannst auch eine offene Antwort vertragen und erwartest nicht, wie manche Fragesteller, nur Zustimmung.

Ich frage mich, ob du (im Alltag oder Beruf) vielleicht zu oft klein beigeben musst, um des lieben Friedens oder der Hierarchie willen. Das ist keine Schande, es geht vielen Menschen so, denn das System ist oft so gestrickt. Manch einen juckt es dann aber, wenn er mal die Chance hat, reine Willkür auszuüben, besonders, wenn es ohne negative Folgen bleibt. Da ist das Unterbewusstsein, das einem einflüstert: „Jetzt darfst du auch endlich mal, lass ihn raus, den alten eingesperrten Feldwebel!“

Ich beobachte manch einen „Sir“ aus der BDSM-Szene ebenso wie manchen Hundehalter, der das Objekt seiner Macht herum kommandiert, weil er in seiner Vita ein Erlebnis hat, welches ihn innerlich wurmt. Vielleicht war er bei der Musterung zum Wehrdienst als untauglich eingestuft worden, vielleicht ist er bei einigen Beförderungen in der Firma übergangen worden oder vielleicht leidet er noch immer unter dem Regiment seiner Eltern. Wohlbemerkt, ich spreche von „manchen“ und nicht von „allen“.

Auf der anderen Seite sehe ich Menschen, die in ihrer beruflichen Position wirkliche Macht haben. Menschen, die mit einer Unterschrift eine Karriere beenden oder ein Leben zur Hölle machen können. Viele von ihnen sind sich dabei ihrer Verantwortung bewusst, gehen behutsam mit ihrer Autorität um und verzichten auf Machtausübung in Bereichen, wo es peripher ist. Es interessiert sie nicht, weil es ohne Bedeutung ist. In der Regel haben sie es auch nicht nötig, weil sie ihre natürliche Autorität kennen. Auch hier spreche ich natürlich nicht von „allen“.

Es kann natürlich ebenso gut sein, dass du einfach mal vorübergehend an diesem besonderen Spielchen Spaß hast, weil es neu ist, und es dir bald wieder langweilig wird. Du kannst dich selbst sicher gut genug.
Du hast Deine dominante Seite entdeckt...- geniesse sie !
*******urke Mann
278 Beiträge
Herzlichen Glühstrumpf...
... du hast eben das Essenzielle beim Sex für dich entdeckt. Dominanz Zu 99% geht es immer um Machtverhältnisse und Unterwerfung! Entweder nimmt der Mann oder die Frau im Bett die Zügel in die Hand, so ist es in allen deutschen Betten.

Wie du jetzt damit umgehen solltest? Spiel die Spielchen weiter und hol dir anregende Tipps und Tricks im BDSM-Forum! *zwinker*

Dabei solltest du aber auch wirklich drauf achten diese Spielchen nicht 24/7 durchzuziehen, sondern eben wenn das Sexuelle vorbei ist, auch mal wieder der Gefühlsmensch sein. Emotionen zuzulassen. Nicht Eiskalt deinen Mitmenschen gegenüber zu treten, vor allem nicht deinem weiblichen Konterpart (Sub) *g*
*****cho:
Entweder nimmt der Mann oder die Frau im Bett die Zügel in die Hand, so ist es in allen deutschen Betten.

Nö... in meinem nicht. Habe ich denn also kein deutsches Bett? *gruebel*
Antwort für hhtyp
Guten Morgen hhtyp,
auf deine Frage:

"Ich frage mich, ob du (im Alltag oder Beruf) vielleicht zu oft klein beigeben musst, um des lieben Friedens oder der Hierarchie willen."
Mir sind ca. 150 MA unterstellt und wir steuern eine Umsatzrendite von ca. 9 Prozent an.
Ich führe relativ modern und das von dir beschriebene "jucken" ist hoffentlich ein Klischee oder gehört der Vergangenheit an. "In der heutigen Zeit steht eigentlich das mitnehmen aller Prozessbeteiligten im Vordergrund
Meine private Lebenssituation würde ich persönlich als "balanced" bezeichnen.

Vermutung von mir geht eher in die Richtung Erziehung und Familie.

Meiner Mutter (Ina Deter Fan *lol*) wollte sicherlich, das ich Frauen gleichberechtigt behandle. Vielleicht habe ich in der Vergangenheit einfach zu viel gefragt und weniger an meinen Trieb gedacht.

Gruß
"Sexting" kann eine ganz eigene Dynamik entwickeln. Das Kopfkino spielt dabei eine gewichtige Rolle, welche Zutaten auch immer gerade der Reiz sind. Wir nutzen die modernen Mittel der Kommunikation sehr gerne für erotische Spielereien - mal mitten am Tag um uns aufzuheizen und dann am Abend gemeinsam zu geniessen, mal sehr gezielt wenn die Arbeit uns für einige Zeit voneinander trennt.

Warum du es nun gemocht hast, Forderungen zu stellen? Womöglich weil dich in dem Moment genau dieses Spiel gereizt hat. Und sie ist darauf eingestiegen. Die fast schon klassische Spannung zwischen Mann und Frau funktioniert doch eigentlich genau so, begehren und begehrt werden. Das macht Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.