Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts Mega GangBang - Brunsbüttel (22.12.2016)

*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts Mega GangBang - Brunsbüttel (22.12.2016)
Veronica`s legendäre GB-Party
[/"Lieber, guter Weihnachtsmann. Komm ein wenig näher ran. Zieh ganz schnell die Hose aus und hole deine Rute raus"b]

Ohhh ja , ich war sehr böse dieses Jahr deshalb habe ich Eure Ruten auch verdient!

Zum Jahresende will ich nochmal richtig die Sau raus lassen und mit Euch eine geile GB-Party feiern.

Ich erwarte Euch in gemütlicher und entspannter Atmosphäre mit viel Platz.
Mehrere Spielwiesen und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Ab 14.00 Uhr soll es losgehen, bis ca 20.00 Uhr könnt Ihr Euch jederzeit dazu gesellen, ob nun für den schnellen Quickie zwischendurch in der Mittagspause, den übermäßigen Druck ab lassen auf dem Weg zu einem Termin, oder um einfach mal einen geilen aufregenden Tag mit mir zu verbringen, vieles ist möglich.


Ich freue mich auf Euch
Kisses Veronica


Weihnachts Mega GangBang
Veronica`s legendäre GB-Party

Brunsbüttel, Schleswig Holstein
22.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachts Mega GangBang



*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich habe ich auch eine Überraschung.....
für Euch, was es sein wird...........nun das bleibt "noch" mein Geheimniss.

Nur soviel, es ist verdammt heiss und geil!!!!!!

Kisses
Veronica

Bild ist FSK18
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mal mehr 2 Wochen
und dann geht es los......... *hotupshirt*

Ich denke das dieser Gang Bang ein richtiges Highlight wird und freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo auf Eure Gesichter, wenn Ihr meine Überraschung für Euch seht...............mir brennt es auf den Lippen............aber nein, ich werde schweigen wie ein Grab..............nur soviel......wer das verpasst ist selber Schuld!!!
*hothips*

Kisses
Veronica
Naaaaaa Du..........hast Du Lust auf mich?
Oh, verdammt...
...14 Uhr in Brunsbüttel wird für mich leiderleider nicht funktionieren. Ich wäre sooo gern dabei gewesen.
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
14:00 bis 20:00 Uhr
Du kannst ja auch später dazustossen , wie so mancher anderer auch;-)
*****_sh Frau
2 Beiträge
Vorfreude au dem 22. Dezember 2016
Wir investieren Unmengen an Beachtung und Geld in Bekleidung und vergessen dabei, dass einige der schönsten Momente im Leben ohne Klamotten stattfinden.

Hey, ich bin die Ebony und freue mich beim GB an Veronica`s Seite dabei zu sein.

Ich könnte ja jetzt hier anfangen meine Leidenschaften u.s.w. zu beschreiben, aber ich denke das sollte jeder selbst herausfinden, nur so viel, ich bin sehr vielseitig.

Eure Ebony.

Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs,
sondern der Zauber im Stab

Oh höhrt sich gut an
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ebony
Du bist ein böses Mädchen...........ab in mein Zimmer!

Das sollte doch noch eine Überraschung sein *guckguck*

Komme Du mir ins Bett *kopfkino*

Kisses
Veronica
hmmmmmm lecker
Auch was fürs neue Jahr geplant
Hi, ist denn auch schon was fürs neue Jahr geplant?

Kann leider am 22. nicht.
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
also in Vorbereitung ist auf jeden Fall etwas, was,wann und wo steht noch nicht fest
*hotupshirt*
Bin sehr gespannt auf die Party
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
8 Tage noch......
dann geht es los *hothips*
Weihnachts
Na nur 8 Tage bekome Weihnachts geschenke😉
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Info
Also wir starten ab 14:00 Uhr, Du kannst aber auch um 15,16,17,18,19:00 Uhr dazu "stossen".

*pimper*
*bananen*
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
"Hallo"
ich wollte hier nochmal etwas los werden.

Es tut mir Leid aber mein Briefkasten ist voll und ich schaffe es einfach nicht jeden zu Antworten, also bitte nicht böse sein ich gebe mein bestes!
Kisses
Veronica
453 Nachrichten .....ich brauche eine Sekretärin
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage noch.....
die Zeit läuft.........noch ist die Anmeldung nicht geschlossen, also falls Du Donnerstag noch nichts vor hast, und in die Weihnachtstage entspannt starten möchtest, Du weisst wo Du uns findest.

Kisses
Veronica

*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
2 Tage noch......
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Euch geht es gute und eure Vorfreude ist genauso wie bei mir(uns).

An alle die sich noch nicht sicher sind ob Sie dabei sind, Ihr könnt auch spontan später dazu "Stossen" *popp* .
Donnerstag gegen 10:00 Uhr schliesse ich die Anmeldung.

Ich freue mich auf eine geile Party mit Euch!

Kisses
Veronica
Bild ist FSK18
22.12.2016
Wir sind leider nur in der Zeit von 14-16 Uhr anwesend. Bitten daher um rechtzeitiges erscheinen der Herren. *mmf* *pimper* *titten*
viel Spaß
ich wünsche allen beteiligten viel Spaß und einen geilen Nachmittag/ abend
leider habe ich keine Zeit
lg bibi
wir würden doch gerne als Paar dabei sein
Meine Partnerin , wäre doch gerne dabei
***07 Mann
1.504 Beiträge
Schade. Ich hab's zu spät gesehen.
*******5sh Mann
1 Beitrag
hallo
hallo , und wo finden es nun statt?
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag danach.......
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut und entspannt nach Hause gekommen.

Es war für mich eine tolle Party mit super Gästen, ich danke Euch. *freu*

@ Paar_3545 Ich finde es recht schade das Ihr letztendlich doch nicht erschienen seid, denn genügend Herren waren extra für Euch gleich um 14:00 Uhr am Start, und was für Herren!!!Selber Schuld *aetsch* .

Dennoch wäre ein kurzes Feedback an die interessierten Herren, in diesen Beitrag nett gewesen, denn selber erwartet man so etwas doch eigentlich auch.

So, ich wünsche allen Joylern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

*taetschel*

Kisses
Veronica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.