Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance Night - Roßla (10.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Dance Night - Roßla (10.12.2016)
Jacky on TOUR
Jacky bringt den Club zum beben! Auch eure Musikwünsche werden von ihr erfüllt, wenn sie passen.
Jacky spielt nicht nur Musik, sie lebt sie!
Ihr seit alle gerne ihre Gäste und freut sich auf euren Besuch und eure Musikwünsche.


Dance Night
Jacky on TOUR

Roßla, Sachsen-Anhalt
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dance Night



hui ,,sooooooooooo viele wo ich kenne ,,
das wird bestimmt ein super abend , *freu2* *tanz2* *dance* *tanz*
dance Night
das will ich doch hoffen, lieber heiko. freu mich schon auf ein Tänzchen mit dir.
meine liebe ,,,
dann werd ich doch gleich mal donna blue für dich reservieren ,,,,,ich freu mich drauf ,,,,, *freu2* *top2* *tanz2*
freu
na da freu ich mich besonders drauf.
dann vergiss mal nicht ,,,
deine roten lackschuhe ,,gelle ,,,,knutscher ,,, *kuss*
dance night
keine sorge, die vergesse ich ganz bestimmt nicht. lach.
na ,,gott sei dank ,,,
dann steht ja einen tänzchen nichts im wege,,,,, *top2*
abmeldungen
wieso melden sich die denn ab?ich will party machen mit vielen netten gästen.lets dance. leute. so jung kommen wir nicht wieder zusammen.
das versteh ich jetzt auch nicht ,,
aber ich denk ,da kommen noch welche dazu und wir machen uns einen geilen abend ,,,freu mich auf dich ,,,, *kuss*
re
Warum meldet man sich anonym an haben wohl angst das man sie erkennt
******972 Paar
28 Beiträge
Auf gehts
*party*
Auf eine tolle Dance Night und einen super Abend.
Allen eine gute Anreise. *dance*
juhu ,,ich freu mich ,,
und fahr auch gleich los ,,, *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.