Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
zum Thema
Kennt das jemand von Euch und kann Erfahrungen teilen?20
Kennt jemand von euch dieses ding?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr diese Enthaarungscreme?

Kennt Ihr diese Enthaarungscreme?
Hi!

Das soll jetzt kein Versuch für irgendeine Werbung sein. Bitte antwortet trotzdem, wenn's geht....

Kennt jemand die Enthaarungscreme "Blitz Blank"? Ist sie für den Intimbereich geeignet? Taugt sie überhaupt was??

Danke für jede Antowrt!

LG
BuS
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
hört sich eher nach eine edelstahlreiniger für küchen an ..

würdet ihr den hersteller nenne ?
Hersteller....
^Hi!
Den kenne ich leider nicht, aber in diversen Onlineshops (z.B. irgendsoeinerotikshop.de) gibts die...


  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
Blitz Blank wird von Orion
Blitz Blank wir von Orion vertieben und anderen, der Hersteller sitzt in Süddeutschland und kann auch im Intimbereich eingesetzt werden. Steht auf dem Beipackzettel.
bin etwas skeptisch
jede Enthaarungscreme enthält aggressive Chemikalien, um die Haare aufzuweichen. Bei oekotest.de (Suche nach "Enthaarung", der Test aus dem Aprilheft 2002 ist am Ausführlichsten und kann kostenlos runtergeladen werden) offenbaren sich diverse ungesunde Inhaltsstoffe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Creme besser ist.

Das dort außerdem beworbene Mittel, das den Haarwuchs "bis zu 55% reduzieren kann", ist wahrscheinlich nicht viel besser (gleich zwei relativierende Satzbestandteile? die glaiben das doch selber nicht).

Ich bin momentan auch dabei, auszuprobieren, wie sich ein haarloser Mensch fühlt *g* und habe mich zu simplem Warmwachs (in Wirklichkeit wasserlösliche Zuckerpaste) entschlossen. Gibt es in der Drogerie für 7 Taler pro Viertelliter, enthält garantiert keine Chemie, und hält dich wochenlang haarfrei. Einziger Nachteil: *umpf* Haare ausreißen tut (temporär) weh.
Kann sein
Kann sein, ich habe aber diese Ware auf lägerer Zeit für Orion verpackt und versiegelt. Da stand eben drauf, auch für Intim bereich.
*********rwald Paar
418 Beiträge
da bleiben wir doch lieber beim rasieren...wer weiss was da für chemie drinsteckt und wie die haut darauf reagiert.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Blitz Blank........klingt irgendwie eher nach ´ner Schuhcreme. *ggg*

Warum soll es denn ausgerechnet die sein? Sowas Ähnliches gibt es doch bestimmt in der Drogerie zum halben Preis.
*****_by Frau
315 Beiträge
also
Enthaarungcreme für den Intimbereich würde ich nicht benutzen. In den Crems ist immer Amoniak enthalten, das kann zu unangenehmen Hautreizungen führen. Lieber einmal mehr rasieren.
blitz blank enthaarungscreme
hallo.ich hatte mir mal diese creme bestellt.die taugt überhaupt nix.die macht keine haare weg.bekommt man nur weiche haut von und ist teuer.die soll man ja mit einem mitgelieferten spachtel auf die haut auftragen ca 15 min trocknen lassen(haut darf nicht nass gemacht werden) und hinterher sollte es beim duschen absein.da stimmt aber nicht.das ist alles noch so wie vorher.also zuviel geld übrig hat(sich da eigntlich kaufen wollte) kann man das geld besser aus dem fenster werfen.hat man mehr von.gruß
blitz blank nachtrag
ich habe da gerade was gefunden wo jemand die creme auch bewertet hatte.schaut mal bei der unten genanten seite rein.da steht der text :

Blitz Blank Enthaarungscreme

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben

Ich hab mir die Creme bei Orion für 12,95€ bestellt und bin sehr enttäuscht davon. Zum ersten ist die Creme sehr teuer 12,95€ ist wirklich nicht wenig. Dann wäre es auch schön, wenn die Creme wirklich funktionieren würde. Laut Anleitung muss die Creme 10-20 Minuten einwirken (und das ist im ...


also nur zum schuhe putzen geeignet!!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Die Creme könnt ihr in die Tonne kloppen ... die herkömmlichen Enthaarungscremes wie Veet oder Pilca sind da wesentlich besser und effektiver.
****iko Mann
11.369 Beiträge
enthaarungscreme im Intimbereich?

Wers mag.....

Ich mags und vertrags net..egal welche Marke ich ausprobiere....
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Also ich löl mal eben...

Ich würd sie nicht kaufen ein Bekannter von uns hat sie vor unserem Besuch benutzt...hatte sie zwanzig Minuten drauf dort wo er blank sein wollte und es ging kein einziges Haar runter...selbst mit dem Spatel nicht...tragen Sie diese Creme auf Ihr Haupthaar auf und Sie haben zu Weihnachten immer noch Haare auf dem Kopf...
Dann sind die aus der Drogerie besser...oder einfach den Rasierer nehmen..


Kisses Swinglady
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich halte es eher für frage würdig mehr oder weniger scharfe Chemie im Intimbereich zu verweden.

Aber wer es verträgt bitte nur zu.
danke für die Beiträge, ich glaub' ich hab' den Grundgedanken verstanden *zwinker*
*******_he Mann
85 Beiträge
Finde ich nicht so wirksam. Da bleibe ich doch lieber bei meinem NAssrasierer unter der dusche.
Büdde
War uns eine Freude.
********1308 Mann
163 Beiträge
Enthaarungscreme
Hi,
ich und auch mehrere Bekannte verwenden die Enthaarungscreme von "DM". Kostet nur 1,50 die Tube und es gab bisher keinerlei Hautirritationen. Und es funktioniert.
Kann man ja mal auf einer kleinen Hautpartie testen, wenns nicht vertragen wird, dann halt weitersuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.