Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
56 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Overknee Stiefel48
Wir möchten gerne in diesem Thread eine Bilderserie eröffnen über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Overknee Stiefel Wintertauglich

Suche Overknee Stiefel Wintertauglich
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem,
Ich suche für meine Freundin Overknee Stiefel mit denen man auch mal einen Spaziergang machen kann. Also keine Heels, maximal 6 cm Bockabsatz, kräftige Sohle bzw. kleines Plato. Eventuell gefüttert. Schaft sollte mindestens 60 cm sein, gerne auch höher . Hab im Internet nichts passendes gefunden, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen . Weiß jemand einen Händler. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße Bernd
***xa Frau
577 Beiträge
Da hab ich heute erst eine Werbung per Mail vom Stiefelparadies gekriegt. Ich hab aber nicht reingeschaut. Ob die passen und mehr als 60 cm haben, müsstet ihr gucken.

lg
Xerxa
Hallo
Danke für die schnelle Antwort, da hab ich auch geschaut. Ieider nur das eine das interresant ist ( Stiefelparadies 813955-514).
Wer hat noch einen Tipp?

Gruß Bernd
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Overknees
Wir haben vor einem Jahr bei BonPrix was gekauft und auch bei ASOS gibt es solche "alltagstauglichen" Overknees...
Hallo
Danke für die Info, werde heute Abend mal schauen ob die etwas haben.

Leibe Grüße Bernd
Hallo nochmal,

Habe welche bei ASOS gefunden und gerade bestellt, bin gespannt wie sie in original aussehen.
Nochmal danke für eure Hilfe !!

Gruß Bernd
*******_62 Frau
254 Beiträge
Schaut doch mal im www bei Schuhtempel nach. Dort kaufe ich mir ab und zu welche.


das Entchen
Da hab ich auch geschaut, aber nichts passendes gefunden

Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.