Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen beim Sport und was finden Männer dabei sexy?

Was anziehen beim Sport und was finden Männer dabei sexy?
Hey Leute,

ich bin neugierig... einfach mal so nachgefragt:

• Was würdet ihr so bei welchem Sport anziehen?

• Und ihr Männlein: Was findet ihr da sexy bei uns Damen beim Sport? (rein auf die Kleidung bezogen)

Über viel Disskussion und Anregung würde ich mich freuen.

LG das kleine Hinkelsteinchen *g*
*****ixx Mann
17 Beiträge
Sportkleidung für Frau
Also ich persönlich finde ja ein sport-top und eine schwarze leggins oder so ganz sexy im fitnessstudio zb.
vorallem wenn sie in die hocke geht und sich die leggins soweit dehnt das sie beginnt etwas durchsichtig zu werden *zwinker* ^^
*******onor Frau
2.554 Beiträge
hm, auch auf die gefahr hin, mecker zu kriegen:
zum sporteln ziehe ich mich sportlich an, in sporthosen und funktionsshirt,
aber doch bitte nicht sexy, um irgendwelchen männern zu gefallen.
********Maus Mann
18 Beiträge
....
eindeutig leggings sneaker und sport bh oder ein enges top *herz*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Ich würde sagen, Klamotten die praktisch sind und beim Sport nicht noch zwacken und ziepen *lol*

Wäre mir egal, ob ich den Herren dann nicht sexy genug angezogen wäre *lach*

Zieht an, was Euch glücklich macht beim Sport *pumpi*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Schönes Thema
Klar muss beim Sport die Kleidung funktional sein. Aber Leggins und ein enges Top lassen sich doch schön ansehen.

Kicken tut mich dabei, wenn die Brustwarzennippel sich gut durch das Top abbilden und bei der Leggins das Thema "Muschi beißt Hose" zum Einsatz kommt. Sorry, aber da habe ich schon Sachen im Sportstudio gesehen...... Weia weia. Das ist aber auf sicher von den Damen auch so gewollt. Da gehe ich mal von aus. Wenn ich hier in Fitness-Studios der High Society gehe...... Was mir die Frauen so erzählen, was in den Umkleiden so abgeht.... Erotik pur. Mit Halterlosen in die Umkleide ohne Höschen in die Leggins. Na wer da nicht hinschaut ist selber schuld. *pumpi2*
*****ico Mann
110 Beiträge
Eng und wenig :-p
Hi,
ich bin mir sicher das die meisten Männer auf sehr eng anliegende und möglichst wenig Klamotten stehen. Wenn dann noch leicht durchsichtig hinzu kommt musst du aufpassen das manchen nicht die Augen raus fallen. 😋😂

So normal würde ich natürlich praktische "dryfit" Klamotten empfehlen in denen Frau sich wohl fühlt...
*******ile:
Aber Leggins und ein enges Top lassen sich doch schön ansehen.

Naja, das kommt wohl drauf an, was rsp. wer drin steckt... das KANN auch das Gegenteil von "schön anzuschauen" sein.

*******ile:
Was mir die Frauen so erzählen, was in den Umkleiden so abgeht.... Erotik pur. Mit Halterlosen in die Umkleide ohne Höschen in die Leggins.

Ich stelle mal wieder fest: Ich bin eindeutig im falschen Studio. Hier wird in der Umkleide über Tupperware und Kochrezepte geredet und das, was ich optisch zu sehen bekomme, ist von Erotik so weit entfernt wie ein Frosch vom Fliegen...
*haumichwech*

Zum Thema:
Zum Sport trage ich Sportkleidung, was denn sonst? Eng, ja, aber nicht, um sexy auszusehen, sondern weil es unpraktisch ist, weit schlabbrige Shirts und Hosen zu tragen.

Aber, auch wenn gefragt ist, was Männer gern sehen und sexy finden - auch frau möchte optisch ja durchaus gern mal einen Hingucker haben oder zumindest nicht in Gefahr laufen, blind zu werden ob des Anblicks.
Daher, liebe Herren - Uralt-Shirts oder solche mit "lustigen" Sprüchen, Tennissocken, die bis zur halben Wade hochgezogen werden oder die gammelige Jogginghose mit Maurerdekollete sind optisch auch nicht der Hit im Studio.
*zwinker*
Da guckst Du! ...
Auch ich quäle mich ja an und ab mal zum Bauch, Beine und Po.

Als echte Hingucker sind die Frauen und Mädels, welche von sich aus schon Sexappeal austrahlen und dies evtl. noch leicht durch entsprechende Kleidung unterstreichen.

Schlimm finde ich die, welche es mit der Kleidung absichtlich übertreiben und bei denen Mann (ich) davon ausgehen muss, dass sie aus genau diesem Grund dort so aufschlagen.

Bisschen Stil schadet also nie.
Das wollt ich schon immer mal ... in eine echte Männerdomäne einbrechen und ein Fitnessstudioselfie vorm Spiegel hochladen ...
voilà:
Vielen...
vielen dank für die schon so reichlichen anregungen... *kuss2*
Meine Sportbekleidung ist funktionell und praktisch.

Die rege Fantasiewelt gewisser Herren bediene ich übrigens ganz gezielt nicht, mir ist das zu blöd.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Männer sind nun mal Voyeure und visuell stärker ausgeprägt als Frauen. Ich würde mich da nun nicht als Spanner bezeichnen, wenn ich mich erfreue und etwas für mein Auge vor mir rumspringt. Aus dem Alter sich daran aufzugeilen bin ich raus. Aber auf sicher und da lege ich meine Hand für in das Feuer, werden bei Männern entsprechende Kopfkinos ausgelöst. Das ist nun mal so und gehört sicherlich zu den angeborenen Dingen die mit Fortpflanzungstrieb und dem Suchen nach einem fruchtbaren Weibchen zu tun haben.

Und mal auf der Anderen Seite...... Welche Frau fühlt sich nicht gut dabei, zu merken, wenn ein Kerlchen sie anschaut und offensichtlich attraktiv findet. Beim anstarren hört der Spaß dann sicherlich auf. Aber ist das dann nicht eine selbstgemachte Baustelle ?

Weiterhin wird doch schon im frühster Kindheit der Grundstein gelegt, dem Schönheitwahn zu folgen. Jede Werbung ist damit vollgestopft. Die OP-Zahlen den Körper zu verändern zeigen es und auch immer mehr Männer greifen da zu. Wir wollen dem Anderen einfach gefallen.

Und das hört beim Sport nicht auf. Das Ziel ist es einen athletischen Körper zu haben. Und wer legt denn die Schwerpunkte schon im Training fest, welche Körperregionen trainiert werden sollen. Bauch, Beine, Po..... Danach der Blick in den Spiegel.... Was hat es gebracht ? Und warum soll der dann nicht gezeigt werden und/oder warum trainiere ich, wenn es dann niemand sieht.
*******ile:
Das Ziel ist es einen athletischen Körper zu haben.

Nö. Meins nicht. Definitiv nicht.
Sport ist für mich mehr oder weniger "Wartungsprogramm" und Bewegungsausgleich zum doch überwiegend sitzenden Bürojob, mehr nicht.

Ich schätze, für die überwiegende Anzahl aller anderen Fitnessstudiobesucher trifft das ebenso zu, die Poser mit ihren "athletischen Körpern" sind eindeutig in der Minderheit.
*******ile:
Und mal auf der Anderen Seite...... Welche Frau fühlt sich nicht gut dabei, zu merken, wenn ein Kerlchen sie anschaut und offensichtlich attraktiv findet.
Diese Oberflächlichkeit geht mir seit Jahren auf den Wecker. Mir persönlich bringt das rein gar nichts wenn jemand mein Aussehen attraktiv findet.

*******ile:
Beim anstarren hört der Spaß dann sicherlich auf. Aber ist das dann nicht eine selbstgemachte Baustelle ?
Einmal mehr die Umkehr der Schuldfrage, muss das sein? Nein, selbstgemachte Baustellen gehen anders, Anstarren wirkt aggressiv, nicht nur arrogant.

*******ile:
Männer sind nun mal Voyeure und visuell stärker ausgeprägt als Frauen.
Muss denn zur Begründung von negativem Verhalten immer ein Klischee herhalten? Mein Mann ist kein Voyeur, wohl aber ein Mensch, der einen schönen Anblick zu geniessen weiss, ganz für sich alleine. Ich selbst bin auch ein sehr visueller Mensch, mag Kunst und Aesthetik, der Anblick meines Manns macht mich auch heiss. Ja, rein optisch. Aber das funktioniert nur mit meinem eigenen Mann im richtigen Moment.

"Voyeure" sind inhaltlich betrachtet keine harmlosen Zeitgenossen, schon mal darüber nachgedacht?

*******ile:
Das Ziel ist es einen athletischen Körper zu haben. (...) Bauch, Beine, Po..... Danach der Blick in den Spiegel.... Was hat es gebracht ? Und warum soll der dann nicht gezeigt werden
Quatsch. Sport mache ich um fit und gesund zu bleiben. Meinen Kopf frei zu bekommen von den Belastungen des Alltags. Nicht um mich anderen zu zeigen. Ich bin keine Exhibitionistin.

*******ile:
warum trainiere ich, wenn es dann niemand sieht
Ich vermute einfach mal dass dies deine ganz persönliche Sicht der Dinge ist. Meine ist es nicht. Ich trainiere ganz alleine für mich und für meine Gesundheit.

Dieses einseitige Trainieren der Oberarme, Brust und Bauch, was man bei Männern beobachten kann, ist ein herrlich verräterisches Erkennungszeichen für Oberflächlichkeit. Leider wird diese narzisstische Grundhaltung durch "soziale Medien" kräftig gefördert.

Männer, die glauben, mich mit ihren Muskeln beeindrucken zu können, sind schief gewickelt. Das war eine der ersten Lektionen in meinem Leben - eitle Männer gehen für mich gar nicht.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ja das ist meine persönliche Meinung, die ich hier vertrete. Ich möchte auch nicht in Oberflächlichkeiten oder Klischees schreiben. Sicher gehen die Meinungen darüber weit auseinander und ich werde nie Alle in ein Boot bekommen was dann Eine oder die allgemeine Meinung ist.

ZeeTee
Mir persönlich bringt das rein gar nichts wenn jemand mein Aussehen attraktiv findet.
Du wirst mir nicht erzählen können, Dir gefällt es nicht, ein Kompliment zu bekommen wenn Du hübsch aussiehst oder attraktiv aussiehst. *schmunzel

ZeeTee
Anstarren wirkt aggressiv, nicht nur arrogant.
Ja. Da bin ich bei Dir.

ZeeTee
Mein Mann ist kein Voyeur, wohl aber ein Mensch, der einen schönen Anblick zu geniessen weiss
Daher schaue ich ja auch mal hin *smile*

ZeeTee
Quatsch. Sport mache ich um fit und gesund zu bleiben
Das dies auf 50-60 % zutrifft (fit und gesund). Ja da bin ich bei Dir. Aber wie oft höre ich, ich muss mal wieder was abtrainieren. Da sind wir dann bei 30-40 %. Also zusammen ca. rund 90 %. Der Rest.........

Nun möchte ich dazu noch erwähnen, dass ich hier von einigen Dingen spreche und berichte, wo Fotomodelle trainieren und Caster als auch Fotografen vorbeischauen. Das hier der Schwerpunkt natürlich anders liegt, sollte verstanden werden.
*******ile:
Du wirst mir nicht erzählen können, Dir gefällt es nicht, ein Kompliment zu bekommen wenn Du hübsch aussiehst oder attraktiv aussiehst. *schmunzel
Wie erwähnt, Sportbekleidung wähle ich sehr pragmatisch, ich will damit nicht bezwecken sexy auszusehen. Ein Kompliment bekommt jeder Mensch gerne, aber ich habe es nicht darauf abgesehen und wähle meine Bekleidung so, dass es für mich persönlich stimmt, nicht um anderen zu gefallen. Da wo ich Sport und Fitness betreibe geht es für mich um Sport und Fitness und nichts anderes, die Bekleidung muss zu dem passen was ich gerade trainiere, mich nicht einschränken und maximale Beweglichkeit ermöglichen.

*******ile:
Nun möchte ich dazu noch erwähnen, dass ich hier von einigen Dingen spreche und berichte, wo Fotomodelle trainieren und Caster als auch Fotografen vorbeischauen. Das hier der Schwerpunkt natürlich anders liegt, sollte verstanden werden.
Als früheres Model glaube ich zu wissen was du meinst. Das ist lange her aber damals habe ich für mich ganz selbst erkannt dass mich die Oberflächlichkeit anwidert. Nicht erst seit damals weiss ich sehr gut, dass die Bekleidung eines der Werkzeuge ist, Aufmerksamkeit zu bekommen. Vorzüge zu betonen, Nachteile zu kaschieren. Darum geht es mir persönlich weder beim Sport noch im Alltagsleben. Als Mutter und auch als Frau habe ich da andere Prioritäten.

Wer sich gezielt inspirieren lassen möchte, was man denn tragen könnte, um besonders sexy zu wirken, muss nur Instagram besuchen und beobachten, was die angesagten jungen Frauen so alles tun, um aufzufallen und Follower zu bekommen. Sehr neckisch teilweise, "weniger ist mehr" in Perfektion, je mehr nackte Haut desto besser. Yoga nackt oder sehr leicht bekleidet scheint gut anzukommen, in meiner Yoga Gruppe konzentrieren wir Frauen uns auf das Yoga nicht auf die Bekleidung.
Wir sind ja auch Fitnessstudio gänger, so dass man sich da sportlich mit einer für die Frau geschnittenen Sporthose am besten fühlt.

Es gibt auch Frauen, die eine sehr extrem tolle Figur haben, diese extra spezielle Klamotten tragen, damit man die Form, zum Beispiel den Po noch extra sieht.

Für mich persönlich sind netten Farben, wie zum Beispiel Pink eine schöne Sache
***ie Frau
7.311 Beiträge
Ich gehe nicht in Sport um irgendwem zu gefallen, sondern um Sport zu machen. Dafür brauche ich funktionelle Kleidung. Eng anliegende Sachen sind nicht mein Ding.

Aber wenn ich das so lese, bestätigt sich mein Vorurteil: Fleischbeschau im Fitness Studio. Wahrscheinlich gehe ich deshalb lieber für mich laufen, als zum Zumba-Kurs ins Fitness-Studio. Mich nervt das einfach nur, nach Kleidung und Figur beurteilt zu werden. Und nein, es gibt mir absolut nichts, wenn jemand anerkennend guckt oder womöglich noch ein Kompliment los wird. Ich will mein Sport einfach meine Ruhe und Sport machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.