Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge16
Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Stimulation - Wie beugt man der Ermüdung vor?

Anal Stimulation - Wie beugt man der Ermüdung vor?
Hallo joyclub Mitglieder

Ich habe ein Frage für Frauen
Ich und meine Freundin stehen auf anal Finger besonders wenn sie bei mir macht.
Aber das Problem meine Freundin ist schnell müde, wenn sie mir Finger sie sagt das ihre Hände schnell müde nach paar Minuten .
Was können wir besser machen .damit es lange dauert 😍Und sie auch nicht müde
Wir haben auch toys aber ich mag es nicht besonders, für mich ist lieber mit ihre Finger mich rannehmen.

Ich freue mich über Tipps
********lady Frau
105 Beiträge
Da denke ich eher, sie hat nicht so die Lust das bei dir zu machen? Darum ermüdet sie. Ich kenne da keine Ermüdung, ich mache das gerne.
****dox Paar
28 Beiträge
ich denke auch, dass es eher einer wollensfrage als eine der technik ist - ausser sie verkrampft dabei total.
redet mal miteinander - das wird dich deinem ziel näher bringen.
liegt vielleicht auch an der "Haltung"
also welche Stellung ihr dafür nutzt
ist es bequem für sie, kann sie ohne sich zu verrenken dir Lust bereiten, vielleicht ist auch deine Haltung ungünstig, so muß sie vielleicht viel mehr Energie nutzen, bis du etwas für dich spüren kannst
oder du selbst bist noch zu arg verkopft, kannst erst lang später wirklich frei lassen, dann kann das auch erlahmend wirken
probiert entsprechende Möglichkeiten aus und nimm diesen Druck für sie heraus, denn dieser kann auch sehr gegenteilig wirken
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
in einem anderen Thread schreibst Du, Deine Freundin hat keine Lust mehr auf anale Spielchen...
Für mich liest sich das, wie eine Schutzbehauptung, damit Sie das nicht mehr machen muss...deshalb macht Sie es halt Dir zuliebe, hat dann aber nach kurzer Zeit kein Bock mehr und sagt Ihr tut/tun die Hand/die Finger weh...
Vielleicht solltest Du mal rausfinden, was tatsächlich Sache ist...Von uns wird Dir das keiner beantworten können.

Herzlichst
DasBunteErleben
Danke für eure Antwort
Es hat mit Lust nichts zu tun . Ich bin nicht blod dass ich nicht merke .
Ich weiß ganz genau dass sie gerne macht und sie selber Angeboten zu tun( heute bist du dran 😉) . Aber meine Freundin hat nicht viel Kraft in der arme
Ich wollte nur wissen ob ihr bestimmt Methode oder Technik benutzte um das Spiel in Verlängerung geht 😁die für sie einfache ist und nicht schnell müde.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Moin,

mir ist nicht klar, was da an den Fingern "ermüden" sollte.

Man sollte durchaus in der Lage sein jeden Finger, mit Ausnahme des Ringfingers, alleine kreiseln zu lassen, bzw. vor und zurück zu bewegen und dabei etwas im Tempo zu variieren.
Dazu reicht es auch vollkommen aus, wenn man den/die Finger einfach aus dem Handgelenk aus dreht.

Wenn man wirklich das nicht länger als 30-90 Sekunden mit einem Finger machen kann, weil die Finger ermüden, würde ich mir ernsthaft die Frage stellen, wie ich meinen Alltag bewältige, wo ich halt auch schon 10-20-30 Sekunden eine Tasse festhalten kann am Griff - aber durchaus auch länger.

Selbst in der Nase zu poppeln könnte länger dauern, wenn man das machen würde flöt

Ich würde ja vermutlich eher denken, das man sich vor Exkrementen ekelt, wenn man das nicht gewohnt ist .

In dem Fall kann man ja Handschuhe anziehen (dann hat Frau später keine Fäkalreste untern den Nägeln hängen), einölen (oder welches Gleitmittel auch immer).

Dann kann man Finger und ggf. Hand wechseln *zwinker*

Wenn jemandem aber etwas wichtig ist, dem macht es auch Spaß (gemeinsam) zu üben *g*

Aber vermutlich ist das für jemanden, der alltagsüblich eine Schreibgeschwindigkeit von deutlich über 200 Anschläge auf einer handelsüblichen Qwertz-Tastatur hinbekommt, einfach gesagt/geschrieben ...

Trainieren kann man aber Hände und Finger, machen ja zB. Musiker, Schreibkräfte auch.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
@Te
https://www.joyclub.de/forum/t1424982.wie_freundin_wieder_dazu_bringen_mich_anal_zu.html

Hier hast du bereits dein Problem erwähnt. Wie man lesen kann wird es weniger, lustloser. Warum willst du was ergründen wenn sie nicht reden kann und will.... Vielleicht findest du dich mit der wituation ab wie es ist. Vielleicht kommt sie von sich aus wieder wenn sie merkt, das du sie damit in Ruhe lässt.

BikerSub
Ganz ehrlich:
Ich "ermüde" auch, wenn ich ein und dieselbe Stimulation oder Praktik ewig lange wiederholen soll.
Guter Sex lebt doch vom Geben und Nehmen, von der Abwechslung und dem Entdecken, dem Spielen mit dem ganzen Anderen, nicht nur aus ständig stumpfer Wiederholung derselben Sache.
*nixweiss*
Wo ist also das Problem, wenn sie zwischendurch einfach mal wechselt, was anderes macht, Du vielleicht IHR etwas Gutes tust, sie später wieder zur analen Stimulation bei Dir zurück kommt?
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Solche ErmüdungsErscheinungen in den Händen oder Fingern kenne ich nicht.
Aber ich kann gut mit zehn Fingern Schreibmaschine schreiben und extrem schnell stricken 😁

Hand oder den Finger mal wechseln?
Oder eben was anderes machen u d wieder neu mit anal en spielen beginnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.