Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
418477

10. Januar 2017

letztlich ist es ja auch nur ein Ausgang, denn alles was da reinkommt, kommt da eben auch wieder raus *zwinker*

05. Februar 2017

Wüsste nicht wieso das so sein sollte. Es gibt immer noch Leute die panische Angst davor haben Gay zu sein nur weil die Hintertürgeöffnet wird. Ist ja völliger Blödsinn.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Mehr zu Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?

• Strap-On

Hier im Forum hab ich schon viel über Analsex bei Männern gelsesn und hab dazu.
  • Strap-On und Analsex?

Die erste Frage an unsere Männerschaft: Hat hier jemand Erfahrungen mit Strap Ons als passiver Part? Wie fühlt es sich für euch an? Angenehm oder eher unangenehm, weil unnatürlich?
  • Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Da das alte Thema geschlossen ist mache ich hier nun mal den Anfang Welche Frau steckt auch mehr weg? Hi, bin ein junger, gut bestückter Student aus Karlsruhe.
  • Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?

Möchte die Diskussion aus dem Vorstellungsthread aufnehmen und hier weiterführen.
  • Analsex mit Männern Wie steht Ihr dazu?

In dem Thema kam die Frage nach den Männern auf. Darum stelle ich mal ganz ketzerisch die Frage in unsere Runde und freue mich auf eine interessante Diskussion.
  • Aufliegevibrator Javida Touch Vibe
    Aufliegevibrator Javida Touch Vibe
    Ästhetisch, unkompliziert und modern in Form und Farbe: die Spielzeuge von JAVIDA!
    Preis: 44,95 EUR
  • Naturdildo BASIX Slim 7
    Naturdildo BASIX Slim 7
    Wahnsinnig realistisch! Hautfarbener, biegsamer Penis-Dildo mit leichter Äderung und…
    Preis: 17,95 EUR
  • Minivibrator Smile Mini-G
    Minivibrator Smile Mini-G
    Klein - aber oho! Kraftvoller, lilafarbener G-Punkt-Minivibrator mit sieben…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.
  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Natürliche Sexualität
    Natürliche Sexualität
    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.