Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Strap-On61
Hier im Forum hab ich schon viel über Analsex bei Männern gelsesn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?

Hm, auf anal habe ich eher selten Lust. Das war auch schon Mal anders *skeptisch*

Ob nun mit viel Zeit, hohem Erregungsgrad meinerseits und mit viel 'Öl' die Maße des lebenden Penetrationsstückes *g* verursachen an meiner Rosette bei ansprechend befriedigender Dauer 'Wundsein'; d.h. vom Analfick habe ich ne Woche danach noch Schmerzen.

Sehr geiler Fick, aber leider mit Nachsorge. Daher ist die Lust darauf eher selten.

Denna

Und ja, wir haben schon alles durch. Bei mir liegt es allein an der Größe des Schwanzes.
******_nw Frau
383 Beiträge
Vladof
und bei denen es "zum guten Ton" gehört, sich anal nehmen zu lassen.

Ich merk gerade, ich habe völlig falsche Vorstellungen davon, was zum guten Ton gehören könnte *lach*

Freudengeist79
Verstehe nicht was Devot sein mit Analer Stimulation beim Mann zu tun hat.
Es geht doch einzig um.das Gefühl dabei, um die Erregung und dann den Organismus.
Devot bedeutet u.A. dass man einen dominanten Partner braucht.
Es ist schwierig, dominant zu wirken mit Dingen im Po.
****99:
Es ist schwierig, dominant zu wirken mit Dingen im Po

schwierig aber nicht unmöglich...

wenn die aktive Person quasi auf Anweisung oder Kommando handelt, um den passiven Part zu verwöhnen nach seinen Wünschen, ev. angefeuert durch entsprechenden dirty talk, ist es durchaus möglich

ein Blowjob wird ja auch gern von vielen dominanten Herren in Anspruch genommen, obwohl sie dabei in der passiven Rolle sind (es sei denn, sie ficken in den Mund...)
****99:
Es ist schwierig, dominant zu wirken mit Dingen im Po.
Hm bei uns hat ein Plug überhaupt nichts mit "dominant" oder "devot" zu tun... es ist für uns nichts anderes als das besondere Gefühl, das jeder für sich ganz alleine geniesst. Dass der Anblick für den anderen ganz lecker sein kann kommt noch dazu, als visueller Reiz sozusagen.
***JH Paar
47 Beiträge
Erst Er dann Ich
Hallo!
Also ich habe sehr lange gebraucht um mich an den Gedanken AV zu gewöhnen.
Mein Partner und ich fingen also an zu üben und es klappte nicht. Ich konnte mich nicht fallen lassen ...
Aber dann zeigte mein Partner mir das ich es beim ihm mal versuchen sollte , mit viel gleitgel und Geduld war irgendwann der 1 Finger drinne und es steigerte sich immer weiter.
Er konnte sich fallen lassen und mir ganz vertrauen und er hatte großen Spaß dabei und auch mir fing es an zu gefallen die " macht" zu haben und ihn zu verwöhnen.
Schließlich besorgten wir einen Paar Dildo den sich die Frau einführt und damit Mannn/ Frau penitieren kann. Was soll ich sagen ich fand das toll. Und er auch *wow*

Also Jetzt wollte ich auch wollte ihm auch vertauen schenken mich entspannen und es genießen.
Also weiter bei mir geübt und es klappte. Auch wen es sich blöde anhört ich war total hin und weg.

Jetzt gehört AV für uns ab und zu dazu wen wir beide Lust haben.

Was ich damit hier sagen will?!
Hätte mein Partner sich nicht geöffnet und es mich bei ihm machen lassen wäre AV noch auf seiner " noch nicht gemacht" Liste
Hallo
Bei mir ist es irgendwie verrückt oder auch normal ich weiß es nicht. Ich habe mit meiner ex Partnerin offen über das Verlangen gesprochen das ich gern mal von ihr anal verwöhnt werden möchte und ihr auch gesagt das ich gerne mal mit einem Mann schlafen mag.

Gut nun zum Punkt es für mich mit ihr das erste mal das ich anal verwöhnt wurde und ich fände es sehr schön da sie auch sehr einfühlsam war es war pure Lust bei mir.

Dann habe ich mich mit einem Mann getroffen, und wollte das er mich schön nimmt, tja das war wohl der absolute reinfall ich war absolut verkrampft, das schöne war dennoch er hat es verstanden und nach einiger Zeit war es ebenfalls ein purer Genuss.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
wir genießen es beide es kommt immer drauf an wie gut man seinen partner kennt
um es in vollen zügen genießen zu können ,dabei spielt es keine rolle das er einen big dick hat ,er muss nur damit umgehen können , genau wie ich mit dem strapon
dann kann man wirklich sehr hoch dabei fliegen und gefühle erleben die einen weg hauen
****99:
Es ist schwierig, dominant zu wirken mit Dingen im Po.

Man ist dominant, oder man ist es nicht. Wer nur dominant wirkt.... *floet*

Und irgendwelche Dinge im Po ändern da nichts dran. *nein*
Bei Männern ...
... hat sich das allerdings auch schon stark geändert. Kommt schätzungseise so ein wenig auf sein Baujahr an, aber wenn man aktuell Topsellerlisten bei den üblichen Verdächtigen in Augenschein nimmt, sind dort seit 1-2 Jahren erstaunlich viele Prostata Stimmulatoren aufgeführt — irgendjemand wird die wohl kaufen *top*

Die Einstiegsdroge ist def. eine gute Prostatamassage ... da wird man(n) schon neugierig. Das die dominanz darunter leidet, kann ich nicht bestätigen — vielleicht ist es mit der dominanten Seite nicht soweit her, wenn man dazu immer im entsprechenden Licht stehen muss. *aetsch*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Barriere im Kopf
[...]Viele Frauen sind offen für passiven Analsex und praktizieren diesen auch. Bei Männern sieht das ganz anders aus. Die wenigsten Männer lassen sich von Ihrer Partnerin anal verwöhnen und lehnen diese Spielart grundsätzlich ab. Zumindest haben mir das viele Frauen so berichtet.
Woran liegt das? Sind wir Männer "neuen" und am Anfang "unbequemeren" Spielarten lange nicht so offen eingestellt wie wir denken? Oder haben wir Angst, dass passiver Analsex uns in unserer Männlichkeit einschränkt? Sehen wir es als Angriff auf die Männlichkeit, wenn die Rollen gewechselt werden?
Ich habe mir mal einige Profile hier angeschaut und bei den meisten Frauen steht Analsex bei den Vorlieben (zumindest unter "situationsabhängig"). Aber ist das wirklich so oder gehört es mittlerweile in der You-Porn-Zeit zum guten Ton, sich als Frau auch anal nehmen zu lassen? Und in Wahrheit möchte "Frau" das gar nicht so gerne?
Ja, genau das denke ich. Von Frauen wird es gesellschaftlich beinahe schon erwartet, gehört sich so, dass man es zumindest mal ausprobiert hat. Bei Männer wird aber immer noch darauf verwiesen "bist du dann nicht schwul?". Nein, wieso sollte das was damit zu tun haben. Man kann auch auf Frauen stehen und einen empfindlichen Po haben und sich den analen Freuden hingeben. Ich bin auch nicht lesbisch weil ich mich gerne Lecken lasse... *vogel*
Meine Geschlechtlichkeit wird durch keine sexuelle Praktik gefährdet. Ich kann Mann/Frau sein trotz oder auch wegen einer Vorliebe für Analsex.
Wir lieben Analsex aktiv und passiv - beide!

Ich habe es ausprobiert und neulich das Erlebnis gehabt, von einer Frau anal genommen zu werden. Und was soll ich sagen: Es hat mir nicht gefallen, da es mir weh tat. Aus diesem Grund ist es nichts für mich.
Ob mit oder ohne Schmerz, das ist ja immer individuell von den eigenen Vorlieben abhängig.
Unsere Dame hat es gerne mit etwas Schmerz, bei ihr benutzen wir auch kein Gleitgel. Unser Herr hingegen mag es lieber sanfter, wobei sie die Intensität nach und nach steigern darf und ihm auch etwas leichten Schmerz anmacht. Bei ihm benutzen wir immer Gleitgel.

Persephone von Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Alte Leier
****99:
Es ist schwierig, dominant zu wirken mit Dingen im Po.
Finde ich überhaupt nicht. Ich finde keine Praktik kann aus sich heraus dominant oder devot sein. Wie ich sie situiere und benutze entscheidet darüber, ob ich die Kontrolle innehabe oder abgegeben habe, bestrafe oder belohne.
Wie ich meine Lust erfahre und gewinnen möchte, ist unabhängig davon, ob man es auch als Mittel zur Unterdrückung/Demütigung nutzen könnte, denn so spielen wir: Er ist dafür zuständig mir Lust zu verschaffen, sich um meine Lust zu kümmern, mir das zu geben, was ich möchte, wie ich es möchte.
Ich bin keineswegs weniger dominant, wenn ich mich anal verwöhnen lasse, denn ich entscheide das zu tun, ich entscheide wie weit mein sub da gehen darf, ich entscheide wann wir aufhören etc.

Persephone von Im_Hades
Kopf des Nagels aber sowas von getroffen und das gilt für beide Paare über mir.


Ich Danke Euch.
Habe mir...
...vor einigen Monaten darüber mal Gedanken gemacht und bin auf folgendes gestossen:

Frauen sind es mehr oder weniger gewohnt, dass jemand oder etwas in ihren Körper eindringt. Bei den meisten Männern ist es höchstens mal eine weibliche Zunge, die in ihren Mund eindringt. Kein Mann, und auch die meisten Frauen, macht sich jemals Gedanken darüber. Es ist durchaus nicht selbstverständlich, in einen fremden Körper eindringen zu dürfen. Ganz auf der ersten Seite hat jemand interessant dazu geschrieben:
Als "unbequem" würde ich diese Spielart übrigens nur in dem Sinne bezeichnen, dass sie nicht so spontan ausgeführt werden kann wie vaginaler Sex, sondern eine gewisse Vorbereitung in Form von Gleitgel, vordehnen, etc. erfordert.

Eine Vagina ist also etwas, in da man(n) mal eben so spontan einfach eindringen kann. *nachdenk*
Anstatt einen anderen Körper (und den eigenen auch) als eine Art heiligen Tempel zu behandeln, steckt man sich oder irgendwas mal eben einfach so rein, ist ja nichts dabei... Für die meisten Frauen ist das sowas von Scheiße, es glaubt nur keine daran, dass es auch anders geht. Aber bevor ich jetzt völlig vom Thema abschweife...

Ich glaube, ein Hauptgrund, warum Männer so viel Angst vor passivem Analverkehr haben ist der, dass sie wissen, wie sie mit Frauenkörpern umgehen und sie haben Angst davor, dass jemand so mit ihnen umgeht.

Und das ist mein Ernst! Ich glaube, es wäre für die allermeisten Männer eine sinnvolle Erfahrung, wie es ist, mal so groß ohne viel Vorbereitung gefickt zu werden, zu erfahren, in einer unbequemen Position zu sein und keinen Einfluß darauf zu haben, wie tief und schnell sich jemand anders bewegt, wie es sich anfühlt, wenn sich jemand ohne großes Einfühlungsvermögen am eigenen Körper abreagiert.

Um dann im Gegenzug auch mal am eigenen Leib zu erfahren, wie schön es sein kann, wenn man sich Zeit lässt, das nötige Vertrauen aufbaut, den anderen Körper mit Respekt behandelt, kommuniziert...

Ich glaube, die Welt wäre dann eine andere.

*blume*
@*****ina Dein Post liest sich für mich nach unheimlich negativen Erfahrungen die Du mit Männern machen müsstest.

Und obwohl ich keiner von denen wsr, entschuldige ich mich im Namen aller einfühlsamen und aufrechten Männer dafür.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich nie in eine Frau eingedtungen bin ohne das Sie es wirklich wollte und Bereit dafür war, egal in welche Körperöffnung.

Gruß
@Freudengeist
Tut mir leid, Dir Deine Illusion nehmen zu müssen. Ich zweifel nicht daran, dass Du einfühlsam und aufrecht bist, allerdings sind Frauen richtig gut darin so zu tun als ob. Also

A) ich habe mit dem Post niemanden persönlich gemeint und

B) nein, bist Du nicht. Unter Garantie, 100% ig, auf jeden Fall war das eine oder andere Mal dabei, wo die Dame nicht wirklich richtig bereit war. Vielleicht sogar ohne es selbst zu wissen.

Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen, liege ich da nicht ziemlich richtig? So viele Männer, die anale Erfahrungen haben, berichten wie toll es ist und trotzdem sind so viele nicht dazu bereit. Wo Männer doch sonst immer nach dem tollsten und besten streben... *zwinker*

Wovor haben sie also Angst?
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Frauen sowohl Männer können "NEIN " sagen.

Und wenn mir ein Mann nicht gut tut, bin ich weg.

Ich halte nie die zweite Wange hin.
Warum nun viele Männer Angst vor passiven AV haben oder nur Bedenken , kann ich nicht sagen.
Das wird wohl nur für beide schön, wenn es wirklich beide wollen.

Überreden oder Zwang/Bedrängen wird kaum zum erfüllenden Erfolg führen.

Ich kenne beides, schlechten weil lieblosen AV und auch wundervollen, erfüllenden, vertrauensvollen AV.

Und ich will nie wieder darauf verzichten, mit dem richtigen Mann.
Und auch mein Partner lässt sich gerne von mir verwöhnen.
Ich denke AV beim Mann wird nicht durch besser, schöner, geiler streben beim Mann beeinflußt.

Es ist nunmal so dass Jungen schon damit aufwachsen das Schwul gleich Igit ist und jegliche Handlung zwischen Männern oder halt die Stimulation des Hintertürchens Schwul ist.
Das wird im Alter noch verstärkt durch Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.
Ja Homosexualität wird immer weiter in der Gesellschaft akzeptiert, aber Männer unter sich gehören an diesem Punkt oft nicht mehr zu dieser Gesellschaft und setzen sich selber den Igit Heiligenschein auf.
Homos sind in deren Augen Schwächlinge und keine echten Kerle mehr und da wird sofort die Brücke gezogen wenn Mann passiv AV genießt.
Es ist ein Teufelskreis aus dem Mann nur mit Selbstvertrauen und am besten einer tollen Partnerin kommt.
Insgeheim finden so schätze ich min. 90% der Männer Anale Stimulation bei sich sehr schön, aber nur ca. 20% geben das dann auch zu.

Eine Partnerin die klar Signalisiert und sagt : " Hey du bist dadurch nicht weniger Mann für mich sondern eher mehr!" Hilft ungemein......

Ich selber hatte erst Anal Sex mit nem Mann und dann irgendwann erst Anale Stimulation von einer Frau.
Wo es beim Mann für mich normal war, war es von der Frau für mich absolut nicht normal.

Ich hatte für mich bis dahin klar das ich Hetero bin und der Sex mit dem Mann ein "Experiment" war.
Heute finde ich AV bei mir absolut normal und schön...geholfen haben mir da aber auch die vielen Spielzeuge für Männer. Wodurch das Thema für mich viel unverkrampfter und normaler wurde.

Ich dachte halt irgendwann " Hmmm machen doch schon sehr viele Männer und die sind nicht zwingend Schwul, meist noch nicht mal Bi.... dann darf mir das auch gefallen" Klingt blöd aber so in etwa war es bei mir.
****i07 Mann
128 Beiträge
Probiert
Ich bin der Meinung wenn ich es noch nicht probiert hab,wie soll ich darüber urteilen. Also wird erstmal probiert und geschaut wie es sich anfühlt. Dann bin ich schlauer! Speziell diese Thema ist aktiv wie passiv sehr interessant 😊
... die Herangehensweise
Die Thematik ist spannend. Auch belebend. Wir haben und auch einige Gedanken gemacht und auf das Thema eingelassen. Es war erst die Frage ob dieses ausprobieren wollen? Klar, es wird geschrieben, dass AV-Verkehr Schmerzen verursachen kann. Es ist wie bei so vieles, die Herangehensweise prägt den Erfolg. Ob bei der Frau oder beim Mann. Wir haben dabei einiges herausgefunden, was uns weitergeholfen hat. Bei dem Vorspiel können die Vorbereitungen schon gestartet werden. Gleitmittel nicht vergessen und nicht sparsam damit umgehen. Die Fingernägel.........
Sei es mit den Liebeskugeln in der Scheide, die über den Darm vorsichtig in Bewegung gesetzt werden oder bei der Massage/das Küssen/Blasen vom Penis/Hoden (als Beispiel) der Schließmuskel dazugenommen wird. So gibt es noch einiges an Ideen oder Fantasien.
Das Vorspiel dauert dann auch, glücklicherweise, viel länger. Wir genießen es um so mehr. Wir haben dadurch auch keine Problemen oder schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Wir verstehen dadurch unsere Körper dadurch noch besser.
Er hat eine neue Gefühlswelt entdeckt und fühlte sich sehr gut dabei. Auch wenn er sich anfangs "fremd" vorkam.
Sie hatte eine neue Erfahrung, die sie gerne wiederholen möchte. Für uns sicherlich nicht das letzte mal.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, das ich Analsex seit je her sehr genieße. Damit mine ich aktiv und auch passiv. zum Glück hatte ich in meinem Leben immer Partnerinnen, die selber der analen Penetration aufgeschlossen, waren. Mitunter hatten sie die besten Orgasmen mit dieser Sexveriante. Ich selber habe von diesen wunderbaren Frauen ähnliche Lustgefühle bereitet bekommen. Von Analdehnung mit den Fingern und verschiedenen Hilfsmitteln, bis zur intensiven Prostatamassage. Dabei erlebe ich Orgasmen, die nichts mit dem Üblichen vergleichbar sind. Auch die Spermamenge nimmt dabei enorm zu. Vor einiger Zeit hatte ich das große Glück von einem Mann meines Vertrauens mit dem Schwanz gefickt zu werden. Das war die Krönung des Ganzen. Ein echter Penis ist mit keinem Spielzeug vergleichbar. Es ist eine ganz andere Festigkeit und Wärme. Außerdem spüre ich dabei die Erregung des anderen Mannes in mir und erlebe seinen Orgasmus und die Ejakulation besonders intensiv.
Ich möchte auf keinen Fall den passiven Analsex missen und kann nur jedem Mann empfehlen es zu probieren.
Zum Glück wird man in den Clubs auch immer offener und bietet immer mehr Bi-Abende an. Dort kann Man(n) dieser Lust ungeniert fröhnen.
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?
Diese Vorurteil Analsex beim Mann, gleich bedeutend mit Schwul müsste Eigentlich Irgendwann einmal vorbei sein.
Wenn ein Mann mit einer Frau Analsex ausüben möchte sollte er vielleicht auch einmal wissen wie sich das anfühlt. Ich habe vor vielen Jahren das erste Mal Kontakt mit Analsex gehabt. Am Anfang mit kleinen Dehnübungen und Unterschiedlichen Gegenständen, vom Finger, Mohrrüben, Rohrkolben, Maiskolben sowie Dildo und Vibrator. Leider ist meine Frau nicht für Analverkehr zu Begeistern (was sich hoffentlich mal ändert). Also mache ich es mir Regelmäßig selber, ich finde da nichts Schwules dran, sondern finde es Geil und möchte es nicht missen und hoffe das es Irgendwann einmal eine Frau mit mir vollzieht. Ich glaube nicht das es zwei unterschiedliche Welten sind. Die unterschiedlichen Welten sind nur in der Vorstellung im Kopf.
Quatsch
Dein Sample muss falsch sein, es gibt genügend Männer die auf anale Stimulation stehen. Vielleicht muss man(n) einfach reif genug sein dafür, aber ich stehe darauf. Sei es mit de Zunge oder ...
****i07 Mann
128 Beiträge
individuelle Ansichten
Das Thema ist wie alles im Leben, jeder hat da seine eigenen Erfahrungen & Vorstellungen. Wenn sich Zwei oder Mehrere zusammen finden & die Interessen deckungsgleich sind, dann herzlichen Glückwunsch.Das Geschlecht ist da er belanglos. Und generell sollte man wissen wie sich passiv anfühlt was man gern selber aktiv tut. Aber wie immer im Leben, muss das jeder für sich heraus finden. LG
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
In der....
Tat ist es so wie immer!
Man mag es oder man mag es nicht!

Das ist weder schwierig noch unverständlich.
Ich liebe Analsex, egal ob mit Spielzeug oder mit einem Partner.
Es liegt tatsächlich an der Eigenwahrnehmung, wenn ich es möchte dann tue ich es auch.
Auch diese Aktiv / Passiv Denken liegt mir fern. Situationsabhängig... brauche ich nicht.... die Lust zeigt was passiert.

Mir liegt es fern irgendwelche Empfehlungen auszusprechen.

Macht das was ihr macht mit Spaß

Think
wenn der Mister...
auf seinem Hintern ein Tattoo hätte, stünde da "Exit only"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.