Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5089 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Geht ihr auch allein in die Sauna?

Ich gehe allein in die Sauna, wie ich auch allein Essen gehe. Egal, ob Nachmittag oder am Abend. Verstehe nicht, warum dies etwas mit Alter oder Tageszeit zu tun haben soll. In der Sauna kann ich mich ebenso selbstbestimmend verhalten wie anderswo, so dass es zu keinem Single - Mann - Kontakt kommt, wenn ich es nicht möchte. Schutz durch Begleitung, weil keine Kleidung vorhanden ist? Nö, ich hab eine starke Hand, die nicht nur streicheln kann *g*
Ich arbeite oft Schicht, hab also frei wenn die meisten meine Freundinnen auf der Arbeit sind, und wenn mir kalt und langweilig ist, gehe ich sehr gerne auch mal alleine in die Sauna und genieße das auch sehr
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****ina:

Frauen: Geht ihr allein in die Sauna? Und wenn nein, warum nicht?
Ich gehe überhaupt nicht in die Sauna, weil ich Saunen ganz generell nicht mag.

Aber wenn, würde ich nicht allein hingehen, weil man da oft auf sehr engem Raum mit meist fremden Leuten zusammensitzt und das auch noch mit kaum was an. Ich fühle mich in einer Gruppe fremder Leute furchtbar unwohl und könnte das allein nie machen.
Auf Seite 5 habe ich noch geschrieben,dass ich mich nicht alleine in die Sauna traue. Ich danke meiner allerbesten Freundin, dass sie mir den ersten Besuch in die Sauna schenkte !
Ich liebe Sauna! Und habe nun auch kein Problem damit alleine dorthin zu gehen .

Belästigung brauche ich nicht zu befürchten, ich entspreche nicht dem Typ Frau ,wo hinterher gestarrt wird *zwinker*
****di Frau
4 Beiträge
Aber sicher..
Ich geh sehr gerne in die Sauna. Egal ob alleine oder mit Begleitung. Ich kann mich ganz gut mit mir selbst beschäftigt, Gedanken kreisen lassen oder ein Buch lesen.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich als Frau alleine im der Sauna auffallen würde.
Hallo,

ich gehe auch alleine in die Sauna. Trotz der nervigen Schleicher, die "unauffällig" näheren Kontakt suchen. Und davon gab es bisher jedes Mal einen Mann.

Leider werden diese Einzelgänger nicht aufdringlich genug um sie zu melden. Was bleibt ist dieses spooky Gefühl, wenn ein meist unattraktiver Mann mich immer wieder versucht anzulächeln und mein offen zur Schau gezeigtes Desinteresse nicht begreift, sich gezielt neben mich in der Sauna setzt, mir hinterher läuft, sich die Liege neben mir schnappt und sowas. *nene*

Ich glaube, ich versuche es mal mit Klartext und spreche denjenigen deutlich darauf an, dass ich sein Verhalten bemerkt habe und meine Ruhe will, vielleicht hilft das ja.

Schreibt Sie
***mm Mann
28 Beiträge
Hierzu eine Empfehlung einer Frau
*********t6874:
Leider werden diese Einzelgänger nicht aufdringlich genug um sie zu melden.

Auf die Frage warum sie denn nicht in Damensauna gehe, die glotzen zu viel. Die Entgegnung, Männer doch auch, die Antwort war, wenn man denen intensiv und lang auf deren Teil schaut, dann hören sie schnell damit auf.

So war deren Ansicht.
*******en67 Frau
2.320 Beiträge
Vergiss beim Zurückschauen das mitleidige Grinsen nicht
****y08 Mann
8.119 Beiträge
Für mich als Saunagänger ist es völlig normal, dass auch
immer wieder einzelne Frauen dabei sind - warum auch nicht.
Nach meinen langjährigen Erfahrungen sind Gaffer eher
die Ausnahme... und wenn mal jemand gafft lässt er/sie
es schnell bleiben, weil es den anderen unangenehm auffällt.
Abgesehen davon ist die Sauna doch auch für eine Frau
ein sicherer Bereich, weil sie öffentlich ist... *top*
*******enig Mann
8.360 Beiträge
ich glaube, es gibt einen Unterschied
zwischen schauen und gaffen. Natürlich sehe ich mir meine Spielkameraden und -Kameradinnen in der Sauna an, man grüßt schließlich auch freundlich, wenn man zur Tür reinkommt. Aber intensives Mustern oder gar anstarren ist mir noch nie aufgefallen, also von Mann zu Frau, meine ich jetzt. Gibt es aber bestimmt, kann ich mir schon vorstellen. Und ich kann mir vorstellen, dass Frauen dann einigermaßen genervt sind. Weshalb ich sowas auch tunlichst unterlasse...
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Spielkameraden ?

Von welcher Art Sauna redest Du ?
schauen und gaffen

Das finde ich nicht problematisch. Die Typen, die eine Sauna mit einer Partnerbörse verwechseln sind nervig. Die versuchen krampfhaft in Kontakt zu kommen.

Wenn ich alleine in die Sauna gehte möchte ich mich entspannen, meine Ruhe haben und nicht Männer kennen lernen. Vor allem nicht "solche". *nene* Und irgendwie ist da jedes mal jemand, der unbedingt mit mir ins Gespräch kommen will.

Schreibt Sie
*********t6874:
schauen und gaffen

Wenn ich alleine in die Sauna gehte möchte ich mich entspannen, meine Ruhe haben und nicht Männer kennen lernen. Vor allem nicht "solche". *nene* Und irgendwie ist da jedes mal jemand, der unbedingt mit mir ins Gespräch kommen will.

Schreibt Sie

Da bin ich doch echt froh ,um meine nicht ansprechende Figur....mich wollte noch nie jemand in der Sauna kennen lernen *g*
sonY
********mmer Mann
2.169 Beiträge
Ich flirte gerne in der Sauna.

Das Problem ist nur, dass viele Männer nicht mit den Signalen umgehen können und selbst auch verwirrende Signale aussenden. Sehe es immer wieder und amüsiere mich eher darüber. Als Mann werde ich aber auch oft komisch angebaggert. Vor allem in Dampfbädern und Whirlpools. Gerade letzte Woche wieder... da hat sich ein älterer Mann immer wieder leicht gewichst und mir dabei auf meinen Schwanz geschaut. Bin dann raus und später wieder rein.
***mm Mann
28 Beiträge
Nackte Haut ist doch.....
.. etwas intimes und eher wieder mehr tabu besetzt als in vergangenen Zeiten.

Glotzen, Gaffen usw. hat es schon immer gegeben und wird auch nicht Aussterben. Die Bandbreite der Akzeptanz geht wohl von pfui bis was soll es.

Je nach Erfahrungslage.

In diesem Sinn erklärte es eine junge Fkklerin, die schon mit den Eltern nackt beim Baden war. Ergo; kannte nur FKK. Sie meinte, in den Anfangsjahren haben ich mir nichts dabei gedacht, wenn Männer an ihrem Schwanz rubbelten, warum auch? Heute denke ich mir, kannst halt nicht anders *g*
sonY
********mmer Mann
2.169 Beiträge
Ich nehme das irgendwie anders wahr. Ich geh seit 23 Jahren in die Sauna... die letzten 10 recht regelmässig einmal die Woche.
Ich nehme die nackten Menschen nicht wirklich anders wahr als mit Klamotten... Das einzige, was einen großen Unterschied macht, ob die Frau oder der Mann eine gewisse Ausstrahlung hat. Das ist aber bei angezogenen genau das gleiche. Oder in entsprechend erotischer Pose.

Schönes Beispiel war zuletzt in einem Familienbad wo eine 23-26 jährige einen Stringtini anhatte und damit poste. Ja Sie hatte meine Aufmerksamkeit und die aller anderen.
***en Paar
5.757 Beiträge
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun *gruebel*
BlueVelvet:
Das finde ich nicht problematisch. Die Typen, die eine Sauna mit einer Partnerbörse verwechseln sind nervig. Die versuchen krampfhaft in Kontakt zu kommen.

Wenn ich alleine in die Sauna gehte möchte ich mich entspannen, meine Ruhe haben und nicht Männer kennen lernen. Vor allem nicht "solche". *nene* Und irgendwie ist da jedes mal jemand, der unbedingt mit mir ins Gespräch kommen will.

Einfach einen auf doof tun oder ignorieren, mißachten, übersehen.
Kapiert er das immer noch nicht, direkt fragen "Ist irgendwas" ?
Egal was er dann sagt, reicht meist "Wenn Sie gestatten möchte ich den Tag gerne alleine ausklingen lassen".
Man will ja noch höflich bleiben.
Ist das einer von der ganz hartnäckigen Sorte, dann sofort zur Aufsicht, erledigt sich dann von allein.
Mir ist ebenfalls meine Zeit da zu schade für solche Idioten, also am besten erst gar keine Nahrung bieten.
Sauna
Ich lese hier oft, dass das wir Männer "gaffen". Ich finde aber, dass man auch erwähnen sollte, dass Frau auch sehr gern schaut. Die meisten Frauen schauen diskret bzw. heimlich und euch Frauen merkt man es auch nicht an, wenn ihr "ihn" geil findet.
Ja :)
Ich gehe sehr gerne in die Sauna, egal ober alleine oder mit dem Partner.
Gaffer habe ich noch keine erlebt. Manche Hotels bieten für externe Gäste Day-Spa-Angebote. Es gibt auch separate Bereiche für Damen.
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Regelmäßig alleine
Also ich gehe überwiegend alleine in die Sauna und genieße einfach die Ruhe, statt eine Freundin oder einen Freund, der mich permanent bequatscht.
Ich habe nicht das Gefühl meinen Körper anders zu präsentieren. Mit einem Saunagang tue ich mir selbst etwas Gutes und habe einfach mal Zeit für mich selbst.
Allerdings ist auch schon aufgefallen, dass da eigentlich nur Paare oder Freunde und eher weniger bis keine Singles sind.

Liebe Grüße,
Amy
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich bin froh das es Frauensaunen und Frauenfitnessstudios und Frauenparkplätze gibt, damit ist jeglicher Ärger aus der Welt geschafft.

Ich finde Frauen allein in der Saune schrecklich *g* da wird man als Mann nur gezungen sie anzukaffen und anzubaggern... schrecklich kann ich mich gar nicht entspannen und finde kein Ruhe
Ich gehe gerne alleine in die Sauna. Und ich gebe offen zu, dass ich heimlich einen verstohlenen Blick ... Mädls, ihr wisst was ich meine *floet*
****y08 Mann
8.119 Beiträge
*******1982:
Und ich gebe offen zu, dass ich heimlich einen verstohlenen Blick ...

Ja, ja, ,bestimmt auf die Dödels... *smile*
*******1982:
... Mädls, ihr wisst was ich meine *floet*

Jap *g* deswegen mag ich die gemischte Sauna , kann mir wenigstens dort Männer anschauen,wenn ich schon keinen daheim hab *zwinker*
Gucken kostet ja nichts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.